Profil für Christine > Rezensionen

Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan
Glätter Fondant Tortendecko Modellierwerkze Marzipan
Wird angeboten von hotbuying

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2013
ich habe kürzlich damit gearbeitet und bin sehr überrascht wie ich vorher nur ohne ausgekommen bin. ein super tolles arbeiten und es macht den fondant echt schön glatt

5.0 von 5 Sternen toll, 11. August 2013
super aussehen, echt ein hingucker, ich wurde oft gefragt wo ich diese schöne hülle her habe, ich würde bei dem shop wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen supi, 11. August 2013
echt toll, es passt sehr gut und es sieht auch noch richtig toll aus. preisleistungsverhältniss ist auch auch super . ich bin damit zufrieden

5.0 von 5 Sternen echt toll, 22. Juli 2013
ich habe das erste mal am wochenende mit der masse gearbeitet und es hat super funktioniert, nix hat geklebt, nicht ist verzogen bei der verarbeitung also echt alles gut, ich bin sehr zu frieden

D-Toys - Alphonse MUCHA Jigsaw Puzzle 1000 - Fruit & Flower (DT66930-MU-06)
D-Toys - Alphonse MUCHA Jigsaw Puzzle 1000 - Fruit & Flower (DT66930-MU-06)
Wird angeboten von Model Hobbies

5.0 von 5 Sternen wow, 22. Juli 2013
also ich puzzel ja sehr gern, und vorallem liebe ich die bilder von alphonse maria mucha, ich bin schon fast fertig mit puzzel und es sieht echt super toll aus, das passt gut zu den anderen puzzels mit seinem bildern.

Bright Starts 60062 Babyschaukel Java Jungle, portable
Bright Starts 60062 Babyschaukel Java Jungle, portable

5.0 von 5 Sternen supi, 22. Juli 2013
alles super, artikel wie beschrieben, es ist sehr gut angekommen und wird täglich verwendet
guter preis, gute qualität, funktioniert einwandfrei

8 tlg. Modellierwerkzeug für Tortendeko Marzipan Neu
8 tlg. Modellierwerkzeug für Tortendeko Marzipan Neu
Wird angeboten von Ama-ZODE

4.0 von 5 Sternen cool, 24. Juni 2013
also davon bin ich ja ganz angetan, man kann unwahrscheinlich viele variationen damit auf dem fondant machen.
blumen richtig zur geltung bringen oder ein einfaches muster.....ich empfehle das produkt weiter...ein muss für jeden der mit fondant arbeitet :D

Günthart Zucker-Dekormasse, 800g, 1er Pack (1 x 800 g)
Günthart Zucker-Dekormasse, 800g, 1er Pack (1 x 800 g)

4.0 von 5 Sternen richtig toll, 24. Juni 2013
ich bin neu in dem gebiet des fondants und kuchendekor und habe mich für dieses produckt unter anderem wegen dem preisleistungsverhältniss entschieden.
es lässt sich gut verarbeiten aber leider finde ich klebt es zu schnell an(es wird schnell weich).....das ist ein bissel hinderlich aber sonst kann man mit dem material super gut arbeiten.

Erste Hilfe - das offizielle Handbuch: Sofortmaßnahmen bei Babys, Kindern und Erwachsenen
von Franz Keggenhoff

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 13. Februar 2013
gutes buch.....ein muss in jedem haushalt!!!!
schnelles nachschlagen und gute erklärung bei der handlung.
es ist so geschrieben das wirklich jeder es verstehen und umsetzten kann.

Kinderkrankheiten: Schnell erkennen - gezielt behandeln (GU Alles, was man wissen muss)
von Ursula Keicher

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 13. Februar 2013
also wir haben lange ein buch über kinderkrankheiten gesucht...und endlich gefunden!!!
es ist wirklich richtig toll...super einfach handhabung......schnelles verständniss und sehr gute erklärung und tipps..echt top

Seite: 1 | 2