Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
BenQ BL2410PT 60,96 cm (24 Zoll) VA-LED Monitor (VA-Panel, VGA, DVI, Display Port,  4ms Reaktionszeit, Höhenverstellbar 150mm, Pivot, Lautsprecher) schwarz

4.0 von 5 Sternen Bislang sehr zufrieden, 11. Januar 2015
Ich habe den Monitor jetzt rund drei Wochen in Betrieb und bin bislang sehr zufrieden. Das Gerät kam voll funktionsfähig und ohne Pixelfehler bei mir an und war in kürzester Zeit aufgebaut und angeschlossen. Bezüglich Farbwiedergabe, Schärfe und Reaktionszeit habe ich nichts zu meckern. Für diese Preisklasse einwandfrei. Die Menüführung ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber seit ich die Struktur einmal raus hatte, komme ich eigentlich ganz gut klar. Alle notwendigen Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden. Lediglich die Steuer"knöpfe" (es sind eher berührungssensible Felder) reagieren manchmal nicht sofort, sodass mehrfaches Antippen erforderlich ist.

Aeon Flux
Aeon Flux

2.0 von 5 Sternen Dürftige Story, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aeon Flux (Amazon Instant Video)
Ich muss sagen, ich fand die Story schon sehr dürftig. Und die durchaus akzeptablen Actionsszenen konnten diesen Mangel m.E. nicht wettmachen. Insgesamt kann man sich den Film zwar durchaus mal anschauen, aber man sollte kein großes Jahrhundertkino erwarten.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Super Angebot!, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Was will man mehr für 50 Euro!?! Über Prime lieferbare Waren sind superschnell da und besonders gut ist natürlich Prime Instant Video. Dort ist für jeden Geschmack etwas vorhanden zu einem - jedenfalls meiner Meinung nach - derzeit unschlagbaren Preis!

Oblivion
Oblivion

4.0 von 5 Sternen Solider Science-Fiction Action Streifen, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (Amazon Instant Video)
Also ich fand diesen Film durchaus sehenswert. Gute Bilder, gute Spezialeffekte, wohl dosiert eingesetzt. Insgesamt ein stimmiges Werk. Gut, der Drehbuchautor hat sich offensichtlich an einigen Vorgängerwerken bedient, was die Story angeht, aber letztlich ähneln sich die Filme in dieser Kategorie doch ohnehin alle in dem ein oder anderen Punkt. Deshalb vier Sterne für einen soliden Science-Fiction Action Streifen!

Das Grüffelokind
Das Grüffelokind

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Grüffelokind (Amazon Instant Video)
Der Film greift die Atmosphäre des Bilderbuchs in genialer Weise auf und ist liebevoll arrangiert. Einfach zum verlieben und immer, immer wieder anschauen :-)

Western Digital WD40EFRX interne Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Problemlose Inbetriebnahme, 5. Dezember 2014
Platten wurden mit Amazon Prime über Nacht geliefert.

Beide ein Synology NAS mit RAID 1 eingebaut als Ersatz für ältere und kleinere Platten. Wurden auf Anhieb erkannt und konnten problemlos initialisiert werden. Tun ihren Dienst als Datentransfer lautlos und schnell. Die Zeit wird zeigen wie lange

Minadax Profi Batteriegriff fuer Canon EOS 700D, 650D, 600D und 550D als BG-E8 Ersatz + 2x LP-E8 Nachbau-Akkus + 1x Infrarot Fernbedienung!

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 11. Oktober 2013
Prompte Lieferung. Der Griff macht einen soliden Eindruck und ließ sich problemlos an meiner EOS 650D installieren. Toll finde ich auch die Schiene für den Einsatz normaler Batterien. Bin vollauf zufrieden, vor allem bei dem Preis!

Recto Verso
Recto Verso

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (MP3-Download)
Dieses Album von Zaz ist wirklich toll! Alle Songs sind so unterschiedlich und interessant. Auch zum Nebenbeihören sehr gut geeignet.

Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z
Sony SMA5127B Flip Case für Xperia Z
Wird angeboten von Electric Blush

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 14. Juni 2013
Das Case passt genau! Ich kann mich also der Kritik einiger meiner Vorrezensenten insoweit nicht anschließen. Aufgeladen kann das Phone allerdings nur bei geöffnetem Case, was aber m.E. nicht dem Case anzulasten, sondern schlicht der Anordnung der Ladebuchse geschuldet ist.

atFoliX Sony Xperia Z Displayschutzfolie (3er Set: 3 x Vorder- und 3 x Rückseite) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 14. Juni 2013
Die Folien machen genau das, für das sie gedacht sind. Die Anleitung zum Aufkleben ist gut verständlich und die Folien haften einwandfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Seite: 1 | 2