Profil für Michaela DSV > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.410.684

Michaela DSV

04/der Schatz im Glitzersee
04/der Schatz im Glitzersee

5.0 von 5 Sternen Wir erleben schöne Augenblicke mit Schnuffel und Schnuffelienchen, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 04/der Schatz im Glitzersee (Audio CD)
Meine kleine Tochter (3einhalb) hat sich erstmals in die Geschichte mit dem kleinen Babyeinhorn verliebt. Sie hat sich die Geschichte an den Tagen nach Weihnachten sicherlich 4 mal oder öffter angehört und wollte nicht mehr aus ihrem Zimmer. Wir haben dann die anderen Geschichten auch noch bestellt und eine riesen Freude daran. Wir singen, tanzen, lachen und fühlen mit. Die Stimmen sind angenehm und die Lieder echt gut. Sie treffen jeden Geschmack. Die Charaktere sind liebevoll ausgedacht und man mag einfach jeden sogar die "bösen" irgendwann (ein bisschen) . Auch das sich die Macher solche Mühe gegeben haben mit den Hintergrundgeräuschen macht es der Fantasie noch leichter. Die Werte, die durch die Geschichten vermittelt werden sind einfach rundum gut verpackt. Meine Tochter ist verliebt in die Schnuffel CD Reihe und ich mag sie auch :-)

01/Kuschelbox
01/Kuschelbox

5.0 von 5 Sternen Wir erleben mit Schnuffel und Schnuffelienchen wirklich schöne Augenblicke, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 01/Kuschelbox (Audio CD)
Meine kleine Tochter (3einhalb) hat sich erstmals in die Geschichte mit dem kleinen Babyeinhorn verliebt. Sie hat sich die Geschichte an den Tagen nach Weihnachten sicherlich 4 mal oder öffter angehört und wollte nicht mehr aus ihrem Zimmer. Wir haben dann die anderen Geschichten auch noch bestellt und eine riesen Freude daran. Wir singen, tanzen, lachen und fühlen mit. Die Stimmen sind angenehm und die Lieder echt gut. Sie treffen jeden Geschmack. Die Charaktere sind liebevoll ausgedacht und man mag einfach jeden sogar die " bösen " irgendwann (ein bisschen). Auch das sich die Macher eine solche Mühe gegeben haben mit den Hintergrundgeräuschen macht es der Fantasie noch leichter. Die Werte, die durch die Geschichten vermittelt werden sind einfach rundum gut verpackt. Meine Tochter ist verliebt in die Schnuffel CD Reihe und ich mag sie auch :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 4:23 PM MEST

9 1/2 Wochen
9 1/2 Wochen
DVD ~ Mickey Rourke

4.0 von 5 Sternen Klar keine anspruchsvolle Geschichte aber das braucht es in diesem Fall auch nicht., 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 9 1/2 Wochen (DVD)
Die Stimmung die dieser Film durch die Schauspieler, die Musik und die Erotik rüberbringt mag ich. Klar ist dieser Film nicht anspruchsvoll aber so zum abschalten kann man ihn sich auf jeden Fall ansehen und abtauchen. Abgesehen davon gefällt mir Mickey rourke in diesem Film ausgesprochen gut!!!!

Coco - Der neugierige Affe
Coco - Der neugierige Affe
DVD ~ Stefan Staudinger

5.0 von 5 Sternen Super SÜSS, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Coco - Der neugierige Affe (DVD)
Coco muss man lieben ob gross oder klein. Es macht spass ihm zuzuschauen. Meine kleine liebt den kleinen Affen und kann nicht genug von ihm sehen und mit ihm erleben.

Coco, der neugierige Affe - Ein Affe im Weltall und andere Abenteuer

Beurer IH 25 Inhalator
Beurer IH 25 Inhalator
Wird angeboten von dein-sanitaetshaus

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und sehr gute Qualität, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Beurer IH 25 Inhalator (Badartikel)
Ich bin heilfroh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Es ist gerade jetzt in der Winterzeit oft in Gebrauch bei meiner Tochter und hilft ihr sehr. Sie ist 3 Jahre alt und bringt durch den Kindergarten einfach ständig irgendwelche Viren mit. Fast ständig Husten und Schnupfen. Das geniale ist, dass dieses Model extra für die kleinen eine Maske hat und für die grossen. Damit war es leicht ihr das Inhalieren schmackhaft zu machen da sie ja ihre EIGENE Maske hat. Auch mein Arzt findet es toll da es besser ist für die kleinen zu Inhalieren als ständig Medikamente zu schlucken die bei weiten nicht so effektiv in die Bronchen gelangen. Also super Preis und funktioniert klasse. Nach dem Inhalieren wasche ich die Teile heiss ab, trockne sie und lass sie noch 4 Stunden komplett trocknen. Reicht vollkommen aus danach in die mitgelieferte Tasche und ab in den Schrank. Easy.
Gut der Motor ist in seinem Brummen nicht gerade leise aber die kleine schläft mir fast jedes mal ein also hat er wohl etwas beruhigendes.

Ancient Spirit
Ancient Spirit

5.0 von 5 Sternen Diese Musik läßt einen abtauchen, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (Audio CD)
Wenn ich diese CD einlege kann ich super relaxen und dem Alltag entfliehen. Ich möchte sie nicht mehr missen. Patrice hat eine sehr spezielle Art seine Lieder zu präsentieren. Tiefgehende Texte und eine tolle Stimme.

Dora - Weihnachten mit Dora
Dora - Weihnachten mit Dora
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Eine süße Weihnachts-DVD mit Dora, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dora - Weihnachten mit Dora (DVD)
Meine kleine liebt Dora sowieso und jetzt zur Weihnachtszeit hat sie sich riesig gefreut als der Nikolaus ihr diese DVD geschenkt hat. Eine tolle Sache und sie lernt zudem Englisch. Das ist ein super nebeneffekt oder!!?

Rudi und Trudi - Rudis Abenteuergeschichten (Teil 2)
Rudi und Trudi - Rudis Abenteuergeschichten (Teil 2)
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Einfach nett, 20. Dezember 2012
Die Abenteuer von Rudi und Trudi sind wirklich nett gemacht und leicht verständlich. Sie sind kurzweilig und Farbenfroh. Ich schau sie mir gerne mit meiner kleinen an :-)