Profil für Roybos69 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Delsey All Around 4-Rollen Kabinentrolley 55 cm mit ZST anthrazit
Delsey All Around 4-Rollen Kabinentrolley 55 cm mit ZST anthrazit

2.0 von 5 Sternen 1A auf Na Ja, 11. April 2014
Ok, wir möchten schon alle Rimowa, aber wenn ich diese stück bekommen habe, hab ich mich sofort verliebt. Top verabeitung, schaue super aus, man will einfach packen und weg. Well Done Delsey ! Lieferung war auch schnell..alles 1A

Nach 3 x im flug einsatz, muss ich leider sagen, koffer ok aber tragergriff ist schlecht verabeitet, hier hat Delsey mit dem plastik schnick schnak kein gute job gemacht. Plastik seiten teile brechen leicht ab. Wenn sich man beim lieferant (KA) meldet bekommt man folgendes mitgeteilt :
"Leider werden Mängel, welche durch äußere Einwirkung verursacht worden sind, nicht über die Herstellergarantie reguliert.
Da ein Bruch oder Riß kein Materialfehler oder Materialermüdung darstellt, können wir Ihre Reklamation nicht annehmen."

Also, bin entauscht, doch Samsonite oder Rimowa und nicht via diese händler.

Grablichter Nr.3 20er Karton rot
Grablichter Nr.3 20er Karton rot
Wird angeboten von bussmanns-dekowelt

2.0 von 5 Sternen Geht so, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grablichter Nr.3 20er Karton rot (Badartikel)
tja., habe eigentlich mehr erwartet aber geht so...die kerzen sind minimalistisch verarbeitet und könnte schon mehr inhalt und brenn dauer zeigen. Warscheinlich wird ich nächstes mal anders schauen.

Campingaz 2000011902 Abdeckhaube Universal, Größe XXL
Campingaz 2000011902 Abdeckhaube Universal, Größe XXL
Wird angeboten von Jardinitis

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Schnell geliefert, passt perfekt auf meiner Adelaide 4. Top verarbeitung und material. Leicht zu abnehmen, reinigen usw. Super kauf, kann ich sehr empfehlen.

Wireless Presenter R400
Wireless Presenter R400

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wireless Presenter R400 (Personal Computers)
produkt ist schlecht und marketplace händler noch schlimmer. Keine rechnung möglich (geschäftlich gekauft) und null kommunikation. Defekte gerät bekommen.

100% schief gelaufen, besser ist mehr zahlen und vom Amazon oder Deutscher händler bestellen, mndestens gibts ein ansprechpartner beim problemen.

Hootoo 2.4G schnurlos Gaming Maus Wireless Funkmaus 2000DPI 6 Taste Schwarz
Hootoo 2.4G schnurlos Gaming Maus Wireless Funkmaus 2000DPI 6 Taste Schwarz

1.0 von 5 Sternen Nie Wieder, 11. April 2014
Produkt ist nichts besonders, kvalität ist eher billig im vergleich zu ein Hama produkt mit gleichen preis niveux. Wenn man zurücksenden will, trägt man natürlich die versand kosten weil es hier um Amazon Marketplacetrader geht, na ja.

Die gewichte im gerät sind ein gimmick und kann mann sowieso wegschmeisen wenn man das gerät auf dienstreise im gepäck mitschleppt..

Ich bleibe Hama produkte treu, Hootoo--Fuj

6x kwmobile Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 / 5S / 5C in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Hände Weg !, 28. September 2013
Man sammelt schon über die jahre mit verschiedene handies erfahrung was shutzfolien angeht. Mit abstand der schlechteste produkt womit man zu tun haben kann. Schlechte verarbeitung, offnungen für lautsprecher schlecht geschnitten. Beim ansatz fast unmöglich die viele luftblasen wegzubekommen. War mindestens schnell geliefert, bin gespannt ob ich zurück schicken darf, eigentlich lohnt sich ser aufwand mit diese produkt gar nicht... wegschmeisen und gut wars..

Monopoly 00009 - Monopoly Classic (Deutsche Version)
Monopoly 00009 - Monopoly Classic (Deutsche Version)
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen Kompakt und hochwertig, 3. Juli 2013
Robust und kompakt, schnell geliefert und preis passt. War ein geschenk und meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Kauf hat sich gelohnt

Hama PC Headset HS 425 schwarz Stereo
Hama PC Headset HS 425 schwarz Stereo

1.0 von 5 Sternen Für Zwerg ohren, 5. März 2013
Schnell geliefert, ausprobiert und nach die serste schmerzen wieder weg ! Gerät war schnell geliefert, alles top aber die kopfhörer sind leider klein und unpolstert, drücken so hard auf die ohren das nach 5 minuten ist es untragbar. Schade Hama

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

3.0 von 5 Sternen ok, 5. März 2013
schnell geliefert und preis ist ok. Verarbeitung ist auch ok (außer das plastik standteil, echt billig kram. Für anspüchsvolle styling nicht geeignet. Einfach bard trimmen ist ok

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter

1.0 von 5 Sternen Foule Strategie, 5. März 2013
Dass Nintendo ihre game boys jetzt ohne ladegeräte liefern ist einfach 'ne sauerei. Mann kauft für Weinachten ein und steht dann dumm da weil kein ladegerät mitgeliefert war und am packung ist es so klein geschreiben dasskein normale mensch es sehen würde. Dann kommt der jagd auf die ladegeräte, überall ausverkauft, tja ich war nicht alleine betroffen. Pfui Nintendo !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2014 12:04 AM MEST

Seite: 1 | 2