Profil für ursi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schwarz, 76969

5.0 von 5 Sternen Für meinen Mann, 5. November 2013
Auch mein Mann trägt jetzt so ein Band. Es animiert zu mehr Bewegung da man aufgrund der Punkte sieht wie hoch die Tagesleistung ist. Ganz witzig und teilweise auch aufschlussreich.

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schiefergrau, FB401SL-EU
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, schiefergrau, FB401SL-EU

5.0 von 5 Sternen Wie gut schlafen Sie???, 5. November 2013
Ich habe so ein Band bei meiner Freundin gesehen und mir nichts dabei gedacht als sie mir erzählt hat wozu das ist. Dann hat sie mir einige Monate später bei einem gemeinsamen Kurzurlaub das Band nochmals erklärt und mir die Auswertungen usw. gezeigt. Ich dachte immer ich schlafe gut - seitdem ich das Band trage bin ich anderer Meinung. Sehr interessant.

LANA GROSSA Filati Magazin 46
LANA GROSSA Filati Magazin 46
Wird angeboten von Wolle und Spielwaren Amelung

5.0 von 5 Sternen Strickheft, 5. November 2013
Wie immer ein großartiges Magazin von Filati. Ich liebe diese Hefte. Und die Modelle im Heft sind wunderschön. Ich habe mir schon das Eine oder Andere ausgesucht und werde Diese dann stricken.

Sabrina Special Zeitschrift Ausgabe S2015-Fashion & Style 2013-1 Austermann
Sabrina Special Zeitschrift Ausgabe S2015-Fashion & Style 2013-1 Austermann

5.0 von 5 Sternen Strickheft, 5. November 2013
Ich habe es eigentlich bestellt weil ich ein bestimmtes Modell möchte. Im Internet als einzelne Anleitung leider nicht erhältlich. Habe aber keine Minute bereut das ganze Heft bestellt zu haben. Schöne Modelle.

LANA GROSSA Filati Classici Nr. 4
LANA GROSSA Filati Classici Nr. 4

5.0 von 5 Sternen Strickhefte, 5. November 2013
Sehr schönes Strickheft mit vielen tollen Modellen zum Nachstricken. Das kann man nur weiterempfehlen. Also Wolle kaufen und ran an die Nadeln.

GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor Cover
Wird angeboten von WESTPOINT TECH PLAZA

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. Mai 2013
Die Kamera ist super. Ausprobiert beim Fußballspielen und Gokart-Fahren - super. Kann ich nur weiterempfehlen. Freue mich schon auf den Winter und den Einsatz beim schifahren.

Weise 1105 Unimog 406 (U84) Ganzstahlfahrerhaus kommunal hellorange
Weise 1105 Unimog 406 (U84) Ganzstahlfahrerhaus kommunal hellorange
Wird angeboten von LKWs, Baumaschinen u.mehr

5.0 von 5 Sternen Tolles Model, 18. Januar 2013
Ich war ganz überrascht über die super Ausarbeitung dieses Modells. Einfach ganz, ganz super. Ein Schmuckstück in meiner Sammlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

LEGO Technic 8110 - Unimog U400
LEGO Technic 8110 - Unimog U400
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 8110 - Unimog U400 (Spielzeug)
Dieser Unimog spielt alle Stücke. Beim Aufbau muss man sehr genau arbeiten. Dafür hat man danach seinen Spass beim Ausprobieren der einzelnen Funktionen. Muss man als Legofan unbedingt haben - aber Altersanzeige unbedingt beachten.

11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center
11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center
DVD ~ Richard Barber
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 4. November 2011
Den Film kann man nur weiterempfehlen. Ist sehr interessant - mein Sohn schaut den Film gerade in der Schule nochmals an.

Philips Sonicare HX6932/34 FlexCare elek. Schallzahnbürste 2.Handstück,weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Bestes Ergebnis, 26. Juli 2010
Mit dieser Zahnbürste erzielt man ein super Ergebnis. Meine Familie ist begeistert. Der Preis ist unschlagbar.

Seite: 1 | 2