Profil für ingeborg > Rezensionen

Beiträge von ingeborg

ingeborg

Hundeverhalten: Mimik, Körpersprache und Verständigung, mit über 800 ausdrucksstarken Fotos
von Barbara Handelman

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Thema, 13. April 2014
Das
Das ist das beste und ausführlichste Buch, das ich je zu diesem Thema gelesen habe.Hervorragende Bilder mit wunderbaren Erklärungen.

Vegan abnehmen: Mit 60 Blitzrezepten
Vegan abnehmen: Mit 60 Blitzrezepten
von Sylvie Hinderberger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen zu viel Nebensächliches, 30. März 2014
Der überwiegende Teil des Buches beschäftigt sich mit Allgemeinplätzen zu den einzelnen Gemüsesorten und Kräutern. Erst relativ am Ende des Buches erscheinen einige wenige Rezepte, die auch noch nicht einmal besonders kreativ sind.

Böser Wolf: Kriminalroman (Bodenstein & Kirchhoff series 6)
Böser Wolf: Kriminalroman (Bodenstein & Kirchhoff series 6)

5.0 von 5 Sternen Nele Neuhaus wird immer besser, 11. Februar 2013
Nele Neuhaus schafft es mit dem "Bösen Wolf" den Leser zu fesseln. Ihr Stil wird immer besser und präziser. Das buch habe ich verschlungen.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Entsetzlich langweilig, 16. Mai 2012
Ich wollte mich an jenes Buch heranwagen, das seit x Wochen auf der Bestsellerliste ganz oben steht,aber ich bin maßlos enttäuscht nicht nur wegen des Schreibstiles sondern auch wegen des ganzen Inhaltes, der massiv an ein finnisches Buch erinnert. Ich kann niemandem dieses Buch ernsthaft empfehlen. Es ist Langeweile pur!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Man kann nicht aufhören, 4. April 2011
Dieses Buch fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite. Selten habe ich einen so spannenden Krimi gelesen. Es ist so schade, dass er nicht viel mehr publik gemacht worden ist.

Witzige Weihnachtssketche: Fürs Schultheater
Witzige Weihnachtssketche: Fürs Schultheater
von Peter Hamacher
  Broschüre

1.0 von 5 Sternen Dümmliche Sketche, 24. November 2010
Ich hatte mir vom Stolz Verlag ein Buch mit wirklich witzigen und intelligenten Sketchen erhofft, bin aber total enttäuscht, wie hier versucht wird, die Leser für dumm zu verkaufen. Diese "Sketche", die absolut keine sind, kann man unmöglich mit Kindern aufführen.