Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rosicrucifiction > Rezensionen

Beiträge von Rosicrucifiction

Rosicrucifiction (Heppenheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Puma IGNITE XT Herren Hallenschuhe
Puma IGNITE XT Herren Hallenschuhe
Preis: EUR 47,92 - EUR 259,00

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma IGNITE XT Herren Hallenschuhe (Schuhe)
Wie immer zwei Größen größer bestellen. Die Dämpfung ist gut, der Schuh ist bequem. Jedoch ist die Sohle etwas glatt auf nasser Straße, jedenfalls glatter als meine Brooks. Ansonsten alles gut mit dem Schuh für Asphalt und feste trockene Böden.

The Bluebeards Revenge Öko Krieger Deodorant 50ml
The Bluebeards Revenge Öko Krieger Deodorant 50ml
Wird angeboten von DerGepflegteMann

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 17. November 2015
Ein zahnloser Krieger. Richt gut, hält aber nicht an, m.a.W.: Das Deo hat so viel Wirkung als ob man es vergessen hätte...

First: What It Takes to Win
First: What It Takes to Win
von David Thomas

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: First: What It Takes to Win (Taschenbuch)
Es geht in diesem Buch nicht darum, was zu tun ist, um im CrossFit erfolgreich zu sein. Diese Autobiographie geht um Fronings Lebenseinstellung. Dass er in dieser Hinsich auch viel über seinen Glauben erzählt ist auf den ersten Blick eher störend und ich habe mich gefragt, was das soll, dieses ganze Gerede. Auf den zweiten Blick werden die zitierten Bibelstellen und seine Einstellung dazu sehr interessant, seine Motivation und Triebfeder werden deutlich. Wenn man sich darauf einlässt, dann kann das Buch mehr werden, als "nur" eine Beschreibung seines sportlichen Werdegangs und wird dazu, seine eigene Lebenseinstellung zu überprüfen und vielleicht etwas daran zu ändern - wenn man das für sich sieht.
Daneben ist seine Geschichte natürlich ein schöner Beginn, sich mit CrossFit auseinander zu setzen!

Glasgow Rangers FC Training Sweatshirt Umbro, mit Sponsor, Gr. XL
Glasgow Rangers FC Training Sweatshirt Umbro, mit Sponsor, Gr. XL

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Februar 2014
Für den Preis ganz ok. Aber aus Vollsynthetik, d.h. der Stoff fühlt sich nicht so gut an. Ich habe mich über den Pulli nicht geärgert, würde ihn aber nicht wieder kaufen.

Chronoplan 50934 Buchkalender Chronobook, White Edition A5, Wochenplan 2014, 1 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen Schön in die Hand zu nehmen, 5. Februar 2014
Ein schöner Kalender, die Aufteilung im Wochenformat ist ausreichend. Ein Kalender eben. Die Buchdeckel sind eben schön, sieht edel aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 5. Februar 2014
Ein gutes Shirt für den Preis; vor allem, um es unter einem Hemd oder Pullover zu tragen. Sonst eher nicht, da die Passform doch schnell aus der Fassung gerät.

Sinsemilla
Sinsemilla

3.0 von 5 Sternen Geht so, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinsemilla (Audio CD)
Das ist jetzt kein schlechtes Album, aber der absolute Bringer ist das nun auch nicht. Nicht schlimm, wenn man es gekauft hat, muss man aber nicht haben. Es gibt bessere Reggae-Platten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2015 9:55 AM MEST

The Last Ship
The Last Ship
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Audio CD)
Sting hat sich nicht neu erfunden. Das muss er auch gar nicht. Man muss auch nichts neues erwarten. Er hat einfach eine sehr gute Stimme, die Lieder sind gut. Eine leicht hörbare CD im Sting-Format alter Schule.

Aventine
Aventine

4.0 von 5 Sternen Ein ganz schönes Album, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aventine (Audio CD)
Das ist ein recht schönes Album, das ich eher im Hintergrund laufen habe. Die Titel unterscheiden sich nicht besonders voneinander, zumindest fällt mir jetzt nichts dazu auf. Die Stimmung der Lieder ist eher etwas traurig. Aber schön traurig.

Brooks Pure Connect FS13 Gr. 46
Brooks Pure Connect FS13 Gr. 46

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brooks PureConnect 2 Laufschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist klasse. Sehr leicht, sitzt sehr gut am Fuß, auch für 20 km geeignet - weiter bin ich noch nicht damit am Stück gelaufen. Allerdings sollte man den Schuh drei Nummern größer kaufen. Ich habe normalerweise Größe 43, die Größe 46 sitzt gut, nicht zu lang - genau richtig.

Seite: 1 | 2 | 3