ARRAY(0xa456fa80)

SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich die beiden Lichter geliefert bekam war ich am Anfang noch etwas skeptisch wegen der Größe. Aber Nach 3 morgenden Dunkelheit und Nutzung dieser Dinger kann ich nur eins sagen: 1+!!! Sie sind zwar klein aber sehr leuchtstark.

ABUS Kettenschloss 880, black, 110 cm, 43307-8
ABUS Kettenschloss 880, black, 110 cm, 43307-8

5.0 von 5 Sternen Top Schloss, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles super gelaufen! Das Schloss erfüllt seine Aufgaben und sichert mein Fahrrad in jeder Lage ab. Es ist groß genug es überall festmachen zu können.

XAiOX Galaxy S3 Akkudeckel - Carbon / schwarz inkl. Schutzfolie für Samsung GT-i9300 Galaxy S III S3 inkl. Display Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Akkudeckel, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Akkudeckel ist hervorragend verarbeitet und bietet perfekten Grip in jeder Lage. Er passt sich gut der Rückseite an auch wenn dsa Mikrofon und der Blitz nicht ganz genau darauf passen. Das sieht man jedoch erst bei 2ten oder 3ten mal hinsehen.

Samsung Original Tasche in Lederoptik EFC-1G6LDECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in choco brown
Wird angeboten von BlitzCompany

2.0 von 5 Sternen passt nur sehr dürftig über mein S3, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist die Tasche extrem dünn und bietet extrem wenig Schutz für das S3. Zudem passt mein S3 so gut wie gar nicht rein und guckt nach oben immer etwas heraus. Da hätte man mehr erwarten können für den Preis

Bench Herren Jacke EMOTE B, black, L, BMKA1228B_BK001
Bench Herren Jacke EMOTE B, black, L, BMKA1228B_BK001

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Jacke EMOTE B (Sports Apparel)
Die Jacke ist gut verarbeitet und hat ein nettes Aussehen! Ich war etwas enttäuscht, dass sie sehr dünn ist und somit keinen Schutz vor irgendwelchen Witterungseinflüssen bietet.

SALEWA Mütze THUNDER WS EF HAT, black, M, 00-0000022069
SALEWA Mütze THUNDER WS EF HAT, black, M, 00-0000022069

4.0 von 5 Sternen Gute Kappe, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SALEWA Mütze THUNDER WS EF HAT (Ausrüstung)
Alles super gelaufen. Mein Vater ist mit der Mütze sehr zufrieden! Für Wanderungen am Rhein und Schneewanderungen ist diese Mütze der perfekte Begleiter.

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
von Walter Isaacson

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich fand dieses Buch sehr interessant, da es auch die Hintergründe eines Steve Jobs beleuchtet. In manchen Fällen erschien mir die Erzählung etwas durcheinander und zum Teil wiederholte sich ein Inhalt öfters im Buch. Insgesamt finde ich das Buch aber empfehlenswert, da man einiges über eines der Genies der Neuzeit lernen kann.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Service 100 Punkte!!!, 7. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine ursprüngliche Rezension war nicht so positiv, da es eine Qualitätsmängel gab. Jedoch wurde ich vom Händler angerufen und er hat von sich aus angeboten, mir eine kostenlose Austauschhülle zuzusenden und das ohne die Alte zurücksenden zu müssen.

Das nenne ich mal Top-Service.

Dafür gibts dann auch verdient die vollen 5 Sterne.

Gruß

Bojan