Profil für Annette Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Annette Friedrich
Top-Rezensenten Rang: 3.652.619

Annette Friedrich "annettefriedrich1@alice-dsl.net" (Braunschweig)

New Year's Eve 1976
New Year's Eve 1976

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Konzert !, 26. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: New Year's Eve 1976 (Audio CD)
Wir bekommen hier auch wieder ein wunderbares Konzert zu hören. Elvis ist in toller Stimmung und scherzt mit dem Puplikum was das Zeug hält. Aber ohne zu vernachlässigen, dass er der größte Entertainer auf der Bühne ist. Die Stimme ist so gewaltig. Noch besser als es der Fall war in 1969/70 ! OK, ich gebe zu, die Tonqualität ist etwas gewöhnungsbedürftig und wirklich nicht die Beste. Falls man also darauf Wert legt, sollte man doch zu anderen Konzerten greifen. Ansonsten ist die CD eine, die ich ich meiner Sammlung nicht missen möchte!

Big Boss Man
Big Boss Man

5.0 von 5 Sternen Ein fantastisches Konzert ! ! !, 26. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Big Boss Man (Audio CD)
Ich war etwas vorsichtig mit dem Elvis der späten 70 Jahre. Es gibt so viele häßliche Berichte über den "fetten" Elvis. So nachdem Motto: er war nur in 1969 und 1970 gut auf der Bühne und danach hat er sich da oben nur noch ausgeruht und sich feiern lassen. Keine Ahnung wie man zu so eine Meinung kommen kann. Elvis hat mich mich jedenfalls eines besseren belehrt! Das Konzert ist oberhammermegaklasse. Elvis ist mit Spaß, Professionalität, Spontanität und gewaltiger Stimme bei der Sache. Er gibt alles - und das ist unglaublich viel !!!