Profil für Melanie > Rezensionen

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

5.0 von 5 Sternen Handy gerettet! Sehr zu empfehlen!, 25. September 2015
Die "Folie" ist einfach nur der Hammer. Sie ist kratzfest und hat mir mehr als einmal mein Handy gerettet. Mir ist kürzlich die Folie gesprungen und ich bin froh dass es nicht mein Display war. Habe mir sofort eine neue bestellt. Kann ich jedem nur empfehlen, es taugt wirklich. Auch das Anbringen ist ein Problem gewesen. Alle Daumen hoch!

Dirt Devil DD 2221-3 rebel 23HF Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau

2.0 von 5 Sternen Staubsauger top, Zubehör Flop!!, 25. September 2015
Der Staubsauger an sich ist wirklich toll: leicht, wendig, saugstark. ABER: die große Bürste die mitgeliefert wurde ist einfach nur Schrott. Schon nach wenigen Malen ist das Teil einfach abgefallen (am Gelenk einfach auseinandergegangen). Ich habe erst noch versucht das Ganze wieder anzubringen aber es hielt einfach nicht mehr. Bei der kleinsten Bewegung ist es wieder abgefallen... Also bei Amazon reklamiert und anstandslos einen neuen Sauger erhaltenn (TOP Service). Aber auch hier nach kurzer Zeit das gleiche Spiel, die Bürste taugt einfach nicht zum Saugen. Daher 5 Sterne für den Staubsauger und 0 Sterne für die Bürste. Da mir das das Saugen quasi unmöglich macht grade noch so zwei Sterne...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2015 8:34 PM CET

mobilefox® 360° KFZ Kopfstützen Halterung Tablethalterung Auto Sitzhalterung Headrest Holder Halter für Tablet PC Apple iPad / Air 2 / Air / 4 / 3 / 2 - iPad mini 3 / mini 2 / mini
Wird angeboten von TradeFox

5.0 von 5 Sternen Hält stabil, top!, 12. September 2015
Ich kann nur sagen dass das Teil seinen Zweck prima erfüllt. Die Montage in unserem Auto was kinderleicht und bei der Urlaubsreise von knapp 700 km einfach hat auch nichts gewackelt oder geklappert (iPad Air 2). Auf jeden Fall empfehlenswert! Vor allem zu dem günstigen Preis.

Tolle Bürodekoration: "GEHT NICHT GIBT'S NICHT", Skulptur, Figur, Sandsteinguss, Made in Germany
Wird angeboten von invocem

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 19. August 2015
Ein sehr schönes, qualitativ hochwertiges Produkt das ich nur empfehlen kann. Maße und Beschaffenheit sind genau wie beschrieben! Sehr gut als Geschenk geeignet.

"Geschafft!", Sandsteinguss, Skulptur Figur Geschenk zur bestandenen Prüfung Examen
Wird angeboten von invocem

5.0 von 5 Sternen top!, 18. August 2015
Wir haben die Statue an einen Kollegen verschenkt. Nur zu empfehlen! Ist mal was anderes und die Qualität ist sehr gut. Daumen hoch!

HF Kabellos Stereo Soundsystem Lautsprecher 138RC FM Radio WMA MP3 Player Rekorder REC Portable USB MicroSD drahtlos
Wird angeboten von HF Tech

1.0 von 5 Sternen leider ein Flop, 29. März 2015
Das Teil hat bei uns leider garnicht funktioniert und ging zurück... Wirklich sehr Schade, da waren die Erwartungen wohl doch zu hoch :o(

Tüll Brautjungfern Anlässe Festkleid Mädchen Champagner Kleid Gr.122/128 (X202-8#)

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 29. März 2015
Wirklich ein schönes Kleid, brauchen nur leider doch eine Nummer kleiner da unsere Tochter sehr schlank ist... Ansonsten wie für eine Prinzessin gemacht :o)

Tüll Brautjungfern Anlässe Festkleid Mädchen Creme Kleid Gr.122/128 (I6070-8#)
Tüll Brautjungfern Anlässe Festkleid Mädchen Creme Kleid Gr.122/128 (I6070-8#)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. März 2015

Tüll Brautjungfern Anlässe Festkleid Mädchen Creme Kleid Gr.122/128 (I2303-8#)
Tüll Brautjungfern Anlässe Festkleid Mädchen Creme Kleid Gr.122/128 (I2303-8#)

5.0 von 5 Sternen Top!, 29. März 2015
Wirklich ein schönes Kleid, brauchen nur leider doch eine Nummer kleiner... Ansonsten ist es wie für eine Prinzessin gemacht :o)

12 Paare Schuhe Barbie-Schuhe Pumps Stiefel Sandale Boot für Barbie Dolls Puppen
Wird angeboten von YAKO

5.0 von 5 Sternen Passt!, 5. Oktober 2014
Hätte ich gesehen dass der Versand aus Asien erfolgt hätte ich sie nicht genommen (muss ja nicht sein das Zeug um die halbe Welt zu schippern). Nichts desto trotz bin ich froh sie genommen zu haben. Passen den Barbies perfekt und für den Preis auch noch eine gute Qualität!

Seite: 1 | 2