Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Hochleistungs LED-Sportleuchte aus robustem Aluminium, Leuchte abnehmbar (Taschenlampe) 180 Lumen / 5 Watt, 3 Leuchtmodi, spritzwassergeschützt (splashproof), Farbe: schwarz - Marke Ganzoo

3.0 von 5 Sternen Gute Lampe, schlechter Geruch, 16. März 2014
Helle Lampe mit sehr guten Lichtkegel, so wie ich es mir wünschte am Bike. Die Leuchtkraft wirkt sogar noch stärker als bei meiner kleinen Fenix E15 ! Und die ist schon sehr hell. Warum ich aber nur 3 Sterne vergebe, ist der extrem stechende Geruch, der mir beim Auspacken entgegen kam. Gesund kann das nicht sein, meine Hände rochen danach ebenfalls nach dem Billiglack, der von der Lampe auszugehen scheint. Jetzt hängt sie erst einmal an der frischen Luft. Hoffe mal, dass sich der Geruch verflüchtigt. Den Halter konnte/wollte ich bisher noch nicht testen.

positiv:
- Versand über Amazon schnell wie immer.
- Helle Lampe, Lichtkegel zum zoomen. Von breit und hoch bis punktuell und sehr weit.

negativ:
- Lampe und Halter kommen in Plastik verpackt an, ohne Anleitung, Garantiekarte, Herstellerinfo o.ä. dafür mit ordentlich Billigduft !

Elta 9724 Quarz-Heizgerät / 400-800 Watt
Elta 9724 Quarz-Heizgerät / 400-800 Watt

1.0 von 5 Sternen hällt nicht lange, 24. März 2013
der Heizer war bei mir nicht oft im Einsatz. Nach ca. 10 Betriebsstunden ertse Röhre defekt. Nach ca. 30 Stunden auch die zweite ! Dabei wurde das Greät weder bewegt noch ist es umgefallen o.ä. Einfach schlechte Qualität !