Profil für M. Rick > Rezensionen

Beiträge von M. Rick

M. Rick

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
APS Etagere ca. 30 cm x 30 cm, Höhe 35,5cm Metall verchromt ergonomischer Griff stehend auf schwarzen Antirutsch-Füßen
Wird angeboten von SIXBY Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabile hochwertige Etagere!, 3. Februar 2015
Die Etagere ist äußerst stabil. Die Ablageflächen haben einen guten Abstand zueinander, so dass auch eine gute Portion Obst/ Früchte hinein geht. Der Stand ist sehr stabil! Kein Umkippen, wenn die Etagere voll beladen ist! Durch den Schutz der Füße wird auch jede Oberfläche auf die man es stellt geschützt! Sehr hochwertig zu einem vernünftigen Preis! Würde ich sofort wieder kaufen!

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz, 12. Oktober 2014
Die mumbi externe Festplattentasche ist wirklich hervorragend: meine Festplatte passt in die eine Seite der Tasche und wird dort mit dem eingearbeitetem Netz gehalten und das dazu passende Kabel passt in die andere Hälfte der Tasche mit Netz. Alles an seinem Platz und hervorragend geschützt!

AmazonBasics Netbook- und iPad- Tasche für Größe 17,8 - 25,4 cm (7 - 10 Zoll) mit Tragegriff schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 12. Oktober 2014
Die AmazonBasics Netbook- und iPad- Tasche ist echt ein Raumwunder: Platz für Netbook, Mauspad, Netzkabel, USB-Kabel und Maus! Wirklich klasse! Das Material empfinde ich als hochwertig.

BioGym Hantelset Handgerät, orange, 47110
BioGym Hantelset Handgerät, orange, 47110
Wird angeboten von timeoutlet

4.0 von 5 Sternen Hanteln mit Schwung, 12. Oktober 2014
Nach einem Kurs habe ich mir das BioGym Hantelset besorgt. Leider empfinde ich die Schwungmasse als zu leicht im Sinne von, man benötigt nicht so viel Kraft sie zu bewegen. Hätte mich gefreut, wenn man mehr Kraft für die Bewegung der Schwungmasse aufbringen müsste, was auch die Muskulatur mehr anregt. Ansonsten sind die Griffmulden recht gut und die Hanteln für leichte Übungen gut!

Solarlampe Kugellampe 15 cm
Solarlampe Kugellampe 15 cm
Wird angeboten von Meinposten

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Solarlampe Kugellampe 15 cm (Gartenartikel)
Die Leuchte gibt ein angenehmes Licht, leuchtet auch, wenn es ein trüber Tag war, allerdings dann nicht so lange. Allerdings hat von den 4 Leuchten 1 Leuchte sehr früh ihren Dienst quitiert! Sie leuchtete einfach von Beginn an kaum und mittlerweile will sie gar nicht mehr! Sehr sehr schade!!!

HANDTASCHEN ALARM
HANDTASCHEN ALARM
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Schutzmaßnahme, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: HANDTASCHEN ALARM (Misc.)
Der Handtaschenalarm ist wirklich sehr praktikabel: recht schrill und laut, der Stift lässt sich komplett ziehen (im Notfall einfach wegwerfen - Angreifer kann den Alarm dann nicht einfach so abstellen), langes Band. Handlich und leicht. Sicherheit erhöhen und im Notfall mit dem Handtaschenalarm auf sich aufmerksam machen! Super!

Fußkette Silber Erbskette - 2,2mm Breite, Länge 30cm - echt 925 Silber
Fußkette Silber Erbskette - 2,2mm Breite, Länge 30cm - echt 925 Silber
Wird angeboten von Silberketten Store

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußkette, aber die Länge..., 22. August 2014
... war leider nicht so genau angegeben. Ich habe eine 30 cm lange Fußkette bestellt, wobei ich keinerlei Angaben darüber gefunden hatte, ob das dann die Gesamtlänge ist (was ich vermutet hatte), oder aber bis zum ersten kleinen Ring. Und zweites trifft zu, was ich leider im Vorfeld nicht wusste. Sprich, nun ist sie zu groß! Hoffe, die Angaben werden eingepflegt und ich kann das Kettchen vor Ort abändern lassen. Ansonsten top Qualität, so wie es auch wollte.

FCB Kette Emblem
FCB Kette Emblem

5.0 von 5 Sternen Halskette für Fans, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FCB Kette Emblem (Misc.)
Ich habe ide Kette für meinen Bayern begsisterten Bruder gekauft und was soll ich sagen: er war total begeistert! Ich fand allerdings, dass das BAnd ein wenig kürzer hätte sein können.

Romberg Profi Anzucht-Set
Romberg Profi Anzucht-Set

5.0 von 5 Sternen Anzucht-Set für die Aussaat, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Romberg Profi Anzucht-Set (Gartenartikel)
Das Romberg Profi Anzucht-Set habe ich mir zur Anzucht gekauft und bin sehr angetan. Ausgesäat hatten wird bereits zuvor, allerdings macht die Dose zum Aussäaen einen sehr guten Eindruck: einstellbare Dosierungsöffnung! Der Pikierstab ist sehr gut und auch die Beschriftungsschildchen machen einen sehr guten EIndruck. Alles in allem für den Preis top!

Solarstation: Roman
Solarstation: Roman
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Eschbach als Geschenk, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Solarstation: Roman (Taschenbuch)
Das Buch habe ich für einen Fan von Eschbach gelauft und es hat auch mit seiner Zusammenfassung mich angesprochen. Das Geschenk habe ich noch nicht überreicht, aber bisher hatte ich immer ein gutes Händchen und ich denke, dass auch "Solarstation" gut ankommen wird!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20