Profil für Dr. Michael Bergmann > Rezensionen

Beiträge von Dr. Michael Be...

Dr. Michael Bergmann

Seite: 1 | 2 | 3
Authentic Models : GR005F : Solitaire aus Holz mit 38 Spielsteinen
Authentic Models : GR005F : Solitaire aus Holz mit 38 Spielsteinen
Wird angeboten von C.R. Nordhoff Haus der Geschenke

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Design, 12. Dezember 2015
das Produkt hat eine hohe Verarbeitungsqualität, ist ein Schmuckstück auf jedem Cauchtisch, insbesondere wegen der schönen Halbedelsteine als Kugeln. Man spielt sehr gerne damit. Es kann manchmal zur Sucht werden. Dafür ist der Preis nicht zu hoch.

mono 44/500 Teekanne FILIO 1.5l, integr. St�vchen
mono 44/500 Teekanne FILIO 1.5l, integr. St�vchen
Wird angeboten von BOSTO-Design

5.0 von 5 Sternen überzeugendes Design, 12. Dezember 2015
das Produkt überzeugt durch sein schlichtes Design und die Verarbeitungsqualität. Der Preis ist sehr günstig, die Lieferung schnell, Verpackung sicher, die Information via mail zuverlässig.

25 KG SaMore AQUARIUMSAND AQUARIENSAND BODENGRUND 0,1-0,3 mm AQUARIENKIES HOCHREIN NATURWEISS Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen günstiger Preis, hohe Qualität, 12. Dezember 2015
die Qualität des Sandes entspricht entspricht genau dem Angebot. Es ist tatsächlich reinweisser sehr sauberer sehr feiner Sand bei offenbar günstigem Preis. Schnelle Kaufabwicklung inclusive Lieferung.

Kompositionswachs Wachsmischung Paraffin Stearin 80/20 Gemisch 1kg
Kompositionswachs Wachsmischung Paraffin Stearin 80/20 Gemisch 1kg
Wird angeboten von Creleo - der Bastelshop für kreative Köpfe

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, guter Service, 12. Dezember 2015
Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Qualität ist sehr gut. Die damit hergestellten Kerzen brennen besser als die bisher gekauften fertigen Kerzen.

The Scientist in the Crib: What Early Learning Tells Us About the Mind
The Scientist in the Crib: What Early Learning Tells Us About the Mind
von Alison Gopnik

5.0 von 5 Sternen gut verständliches hoch interessantes Buch, 12. Dezember 2015
zur Zeit der Erstveröffentlichung war das Buch sicherlich eine kleine Sensation, räumte es doch gründlich mit so vielen Vorurteilen der Erwachsenenwelt gegenüber unseren kleinen Kindern auf, und vermittelte uns eine Empfindung, wieviel wir von unseren kleinen Kindern lernen könnten, und mit welcher Ernsthaftigkeit wir ihnen zu begegnen haben.

The Philosophical Baby: What Children's Minds Tell Us about Truth, Love, and the Meaning of Life
von Alison Gopnik

5.0 von 5 Sternen hoch interessantes Buch, 12. Dezember 2015
die in diesem Buch interessant und gut verständlich berichteten Forschungsergebnisse sind, wenn wir sie wirklich ernst nehmen, sehr geeignet, unser Verhalten gegenüber unseren Kindern zu verändern. Wir werden sie ernst nehmen und uns unserer Verantwortung in ihrer Begleitung ins Leben bewußter und damit in unserem Verhalten dem Wesen unserer Kindern gerechter.

Intelligente Knete - Magnetische Kinderknete in Silber, Gold, Bronze, Schwarz (Schwarz)
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

1.0 von 5 Sternen die Knete ist ein Flopp, 12. Dezember 2015
leider hatte ich bei der Auswahl des Lieferanten nur auf den Preis geschaut und mich erst später im Netz schlauer gemacht. Die Magnetknete war für mich enttäuschend. die Magnetkraft schwach (vielleicht Material mäßig "gestreckt"?)in der Packung waren nur 50 g dieser Knete enthalten. Sie roch unangenehm, war nicht zertifizert. Im Netz wurde wegen möglicher Toxizität einiger angebotener Produkte gewarnt, und nur ein spezielles Produkt aus den USA empfohlen, dass auch deutschen Prüfkriterien entspräche. Da war ich offenbar zu oberflächlich. Also habe ich das Produkt zurückgesandt.
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme, meine Kritik bezieht sich also nicht auf den Lieferanten, sondern nur auf das Produkt. Zur Zeit erwarte ich die Rückerstattung meines Geldes. Ich hoffe, dies geht genauso schnell, wie die Lieferung. Da gab es auch ein Problem. Der Sendung lag kein Rücksendeschein bei, der mußte extra mit Vermittlung von Amazon angefordert werden, war unvollständig, was wegen Barcode nicht erkennbar war. Die Rücksendung erfogte vollstädig, der Lierferant behauptete, sie sei unvollständig gewesen und erstattete nur einen Teil, den Rest erstattete Amazon über a-z Kulanz, übrig blieb leider zum Lasten des Kunden ein Transportanteil von ca €4,--. Also auc der Händler ist nicht zu empfehlen.

Große Lerngrammatik Französisch: Regeln, Anwendungsbeispiele, Tests / Buch
Große Lerngrammatik Französisch: Regeln, Anwendungsbeispiele, Tests / Buch
von Nicole Laudut

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lernhilfe, 5. Oktober 2014
Huebner's Große Lerngrammatik ist sehr hilfreich für ein grundsätzliches Lernen der Sprache aber auch ganz besonders für ein systematisches Wiederholen und Auffrischen teils schon länger versunkener Sprachkenntnisse. Durch die Gliederung und Darstellung des Stoffes, die gut verständlichen Erklärungen und nicht zuletzt durch eine gelungene Wahl an Beispielen wird das Verständnis sehr gefördert und das Gedächtnis unterstützt. Dies gilt übrigens auch für andere Große Lerngrammatiken aus dem gleichen Verlag; z.B. für Englisch und Spanisch.

Khaled Hosseini Collection 3 Books Set (And the Mountains Echoed, A Thousand ...
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 5. Oktober 2014
Khaled Hosseini's Romane sind nicht nur sehr spannend, starke Emotionen im Leser bewegend, sondern sie vermitteln auch den Eindruck einer großen Autentizität (wahrscheinlich durch zahlreiche autobiographische Bezüge des Autors). Sie vermitteln einen sehr vitalen Eindruck des durch die Kriegswirren geprägten Alltagslebens der Menschen in Afganistan.

Was geht da drinnen vor?: Die Gehirnentwicklung in den ersten fünf Lebensjahren
Was geht da drinnen vor?: Die Gehirnentwicklung in den ersten fünf Lebensjahren
von Lise Eliot

5.0 von 5 Sternen ein sehr hilfreiches und informatives Buch, ein "Muß" für werdende Eltern, 28. Mai 2014
als Neurobiologin und Mutter von 3 Töchtern schreibt Lise Eliot ein sehr ausführliches, doch gut zu lesendes und sehr kompetentes Buch über die Bedingungen und Vorgänge einer gesunden Hirnentwicklung des Menschen von der Empfängnis bis zum Ende des Kleinkindalters. Alle, denen dies Buch geschenkt wirde, werteten es als sehr hilfreich und informativ.

Seite: 1 | 2 | 3