Profil für Bluebaby > Rezensionen

Beiträge von Bluebaby

Bluebaby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Purple Hanger - Damen Top Ärmellos Dehnbar Gerafft Rundhalsausschnitt Unebener Saum Langes Oberteil T-Shirt Übergröße - Königsblau, 48-50
Wird angeboten von URBAN DESIGNER WEAR

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Juni 2016
Hat etwas gedauert aber es hat sich gelohnt.Die Farbe stimmt ,ist wie auf dem Bild.Qualität und Stoff 1a.Kaufe ich mir noch in einer anderen Farbe.

Vianla Wiederverwendbare Trägerlose Selbstklebende Silikon Unsichtbarer Push-up BH Cup D Double Thickness
Wird angeboten von VIANLA

3.0 von 5 Sternen Hmm, 31. Mai 2016
Habe mir den Klebe-BH in doppel D gekauft.Leider ist er nicht größer wie C.Kleben tut er sehr gut.Verpackung auch super.

L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Tagespflege, 1er Pack ( 1 x 50 ml)
L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Tagespflege, 1er Pack ( 1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen X3 Serie, 11. Februar 2016
Diese L'oreal X 3 Serie ist für mich das Beste was L'oreal zu bieten hat.Diese Produkte ziehen schnell ein und zeigen auch ihre Wirkung nach kurzer Zeit.Ich bleibe bei dieser Serie und kann sie nur weiter empfehlen.

L'Oreal Paris Dermo Expertise, Revitalift Laser X3 Nacht, 1er Pack (1 x 50 ml)
L'Oreal Paris Dermo Expertise, Revitalift Laser X3 Nacht, 1er Pack (1 x 50 ml)

L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Augenpflege, 15 ml
L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Augenpflege, 15 ml
Wird angeboten von christmannhandel

5.0 von 5 Sternen X3 Serie, 11. Februar 2016

L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Serum, 1er Pack (1 x 30 ml)
L'Oréal Paris RevitaLift Laser X3 Serum, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen X 3 Serie, 11. Februar 2016

Ularmo Super warme und Touchscreen, Damen Luxuriöse PU-Leder Winter Handschuhe Cashmere.Autofahrer-Handschuhe,Schifahren
Wird angeboten von Ularmo

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 6. Dezember 2015
Obwohl die Handschuhe aus Chine kommen habe ich sie gekauft.Der Versand war überraschend schnell.Die Passform super.Wie beschrieben sind sie auch gefüttert.Ich gebe dafür 5 Sterne.

L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift, 303 Tendre Rose
L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift, 303 Tendre Rose

2.0 von 5 Sternen Anders, 6. Dezember 2015
Die Farbe ist anders als auf dem Bild.Lässt sich gut auftragen.Farbe geht bei mir schnell weg,hält nicht wie angegeben mehrere Stunden.

After Earth
After Earth
DVD ~ Will Smith

3.0 von 5 Sternen ohne viel Action, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: After Earth (DVD)
Ein Bekannter sagte der Film ist gut.Hab ihn dann gekauft.
Dann habe die Bewertungen gelesen umd habe gedacht Naja.
Der ist garnicht so schlecht.Bischen in die Länge ge

Krexxx Knabber-Mix Katjang Pedis 1500g (scharfe ErdNüsse)
Krexxx Knabber-Mix Katjang Pedis 1500g (scharfe ErdNüsse)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 21. Dezember 2014
Erdnüsse sind für alle die es etwas schärfer mögen ein Muss.Geschmacksmäßig super.Der Preis ist noch ok,dürfte aber nicht teurer sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4