Profil für Wolle R. > Rezensionen

Wolle R.

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Der sechser Farbmix von den Bauernorchideen ist nicht nur wunderschön an zusehen sondern auch ein Blickfang für andere Blumenliebhaber. Allererste Güte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Die Bauerorchidee ist eine ganz tolle Pflanze für Blumenkästen oder auch als Kübelpflanze sehr gut. Sie sieht in voller Blüte auch noch hübsch aus.

Spaltblume, Bauernorchidee, Schmetterlingsblume, Schizanthus wisetonensis, ca. 40 Samen
Wird angeboten von Onlinegartenmarkt

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Meine Frau mag die Bauernorchidee oder auch Schmetterlingsblume genannt sehr gerne, darum haben wir uns diese mal dafür entschieden sie selber zu ziehen, ich hoffe es klappt.

Gainward Nvidia GeForce GTX470 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB GDDR5 Speicher, 2x DVI, Mini-HDMI)

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Weil sich mein Vorgänger Model leider verabschiedet hat, habe ich mich kurzer Hand für die Nvidia Geforce GTX470 endschieden und nicht bereut.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Die SanDisk Ultra Class 10 Speicherkarten sind sehr zu empfehlen für Smartphones, da sie sehr schnell und Leistungsstark sind.Absolute Kaufempfehlung.

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Das Original Samsung Bluetooth Headset ist nur weiter zu empfehlen. Es spart nicht nur Geld für eventuelle Bußgelder, sondern ist auch sehr angenehm zu tragen.

EMSA 506773 CLIP & CLOSE Classic Kühlschrankkanne mit Skala und tropffreiem Ausgießer (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Die Clip & Close Kühlschrankkanne ist wie in der Beschreibung angegeben absolut dicht. Wer kleine Kinder hat, ist mit diesem Artikel gut beraten, da ja öfter mal was umkippt.

2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Ich kann jedem der ein Smartphone sein eigen nennt den Touch Screen Griffel nur empfehlen. Er ist gut in der Handhabung und schont obendrein noch das empfindliche Display.

Emsa 508017 MIX und Bake Quirltopf mit Deckel 1.0 L, weiß/rot
Emsa 508017 MIX und Bake Quirltopf mit Deckel 1.0 L, weiß/rot

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Vom Design und Qualität aller erste Güte. Die Marke Emsa steht nicht umsonst für hervorragende Verarbeitung und bei der Ausstattung für einen unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.

Tödlicher Verdacht: Thriller
Tödlicher Verdacht: Thriller
von Mark Billingham

5.0 von 5 Sternen Wolle R., 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tödlicher Verdacht: Thriller (Taschenbuch)
Ein typisches Buch von Mark Billingham. Fesselnd und Spannung bis zur letzten Seite. Kann jedem der Thriller mag dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2