Profil für Silvia Jäger > Rezensionen

Beiträge von Silvia Jäger
Top-Rezensenten Rang: 1.382.794

Silvia Jäger

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
Wird angeboten von freemobile24

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend!, 9. Januar 2013
Mein Sohn hat dieses Handy zu Weihnachten bekommen und ist damit sehr zufrieden! Es erfüllt alle seine Ansprüche (Lauf- und Spieleapps laufen ausgezeichnet, das TEmpo beim Herunterladen und beim Surfen im Internet ist zufriedenstellen, ...) und er meint, dass es absolut empfehlenswert ist!

Sony NWZE474P Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse pink
Sony NWZE474P Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse pink

5.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend!, 9. Januar 2013
WIr haben mittlerweile mehrere dieser Geräte und sind immer noch sehr zufrieden damit!
Einfach zu bedienen, auch für Kinder!
Gute Qualität!
Absolut empfehlenswert!

Ripley's Einfach unglaublich!
Ripley's Einfach unglaublich!

5.0 von 5 Sternen Man glaubt gar nicht was es alles gibt :), 9. Januar 2013
Seit Weihnachten hängt die ganze Familie jede freie Minute über diesem Buch, weil es echt "Einfach unglaublich" ist, was es alles gibt auf dieser Welt! :) Absolut empfehlenswert ... vor allem für jene, denen die "Weltrekorde-Bücher" zu langweilig sind!

Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Weit besser als der Vorgänger, 9. Januar 2013
Da uns beim Spielen mit dem nich zufriedenstellenden VOrgängermodell gründlich vergangen ist, habe ich beschlossen dieses neue Modell zu bestellen und bin SEHR zufrieden. Es "spuckt" die Karten einwandfrei aus ohne "Hängenbleiber" und macht UNO zu einem echten Erlebnis!!!