Profil für Jenny > Rezensionen

Jenny

Lost Jewels
Lost Jewels

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Jewels (App)
Es macht Spaß und ist ein toller Zeitvertreib.Man muss jedoch sehr aufpassen nicht süchtig zu werden.Einmal angefangen und man kommt nicht so schnell wieder los.

Entspannungstraining für Kiefer, Nacken, Schultern: 10 Programme zum Loslassen und Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 29. Juli 2014
Das Buch ist auch für Menschen ohne med.Fachkenntnisse gut verständlich.Die Erklärungen im ersten Teil sind notwendig um alle Vorgänge nachvollziehen zu können.Im zweiten Teil sind die Übungen sehr gut erklärt und man kann sie einfach nachmachen.Ich würde das Buch jedem nahe legen,der mit dem Kiefer schwierigkeiten hat.Mir hilft es sehr gut.Meine Kiefermuskulatur ist sehr stark verkrampft,aber durch die Übungen habe ich schon eine Besserung wahrgenommen.Nur zu empfehlen.

Das Haus am See: Kinder der Stille
Das Haus am See: Kinder der Stille

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus am See: Kinder der Stille (App)
Auf der Suche nach einem neuen Spiel bin ich auf dieses gestoßen.Nach dem lesen der Rezensionen habe ich mir das Spiel runtergeladen und gleich losgelegt und nicht bereut.Man kann es einfach nur empfehlen,weil es riesigen Spaß macht. Einfach super. Vielen dank.

CastleVille Legends
CastleVille Legends

4.0 von 5 Sternen super Spiel, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Würde eigentlich 5 Sterne geben. Doch nach Update geht nichts mehr. Schade denn es macht richtig Spaß und ich möchte weitermachen. Bitte eine Lösung finden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufriedener Hundebesitzer, 15. August 2010
Habe dieses Produkt für eine Hundebesitzerin bestellt.Sie war über die sehr schnelle(2Tage)Lieferung erfreut.Insgesamt ist diese Dame mit dem Produkt sehr zufrieden und verwendet es täglich.Ihr Hund hat die Tasche angenommen und fühlt sich in ihr sichtlich wohl.Dessin,Material und Verarbeitung für diesen Preis sind super.Jederzeit wieder.