Profil für Rudi Arlt > Rezensionen

Beiträge von Rudi Arlt
Top-Rezensenten Rang: 4.709.624

Rudi Arlt

Seite: 1 | 2 | 3
Mondpalast ® Qualitäts akku für Nikon EN-EL15 ENEL15 mit InfoChip - 7,0v / 1900mAh pour Nikon 1 V1 / D600 / D7000 D610 / D800 D810 / D800E / MB-D11 / MB-D12 / MB-D14 / D7100 / D7000
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Gleiche Kapazität, 5. Januar 2015
Der Mondpalast ® Qualitäts akku für Nikon EN-EL15 ENEL15 mit InfoChip hat die gleiche Kapazität wie der originale Nikon Akku und ist für den Preis echt empfehlenswert. Ich habe den Akku für meine Nikon D800 gekauft.

Hewlett Packard F9B08AA#ABB H2000 Stereo Headset
Hewlett Packard F9B08AA#ABB H2000 Stereo Headset

1.0 von 5 Sternen schlechter Klang, 5. Januar 2015
Von einer Firma wie HP hatte ich eigentlich mehr erwartet. Der Sitz auf den Ohren ist auch nicht sehr compfortabel.

Joypad TM Score-A Gamepad
Joypad TM Score-A Gamepad

2.0 von 5 Sternen Leider für Windows 8.1 Spiele aus dem App-Store nicht geeignet, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Joypad TM Score-A Gamepad (Zubehör)
Im Grunde ist das Gamepad klein, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. leider konnte ich nicht mehr testen da es für meinen Bedarf nicht geeignet ist.
Für Windows 8.1 Spiele aus dem App-Store braucht man einen X-Box 360 Compatibes Gerät.

Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche (2er Pack)
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche (2er Pack)

3.0 von 5 Sternen Ein paar Tips beachten und es ist sehr ergibig, 1. Dezember 2014
ich reinige meinen Rasierer nach jeder Rasur von Hand (ausklopfen des Rasierkopfes).

Erst wenn die Reinigungsanzeige komplett auf null ist, setze ich die Kartusche ein und mache eine Reinigung, natürlich erst nachdem ich den Rasierer erst Mechanisch gereinigt habe (ausklopfen und mit dem mitgelieferten Pinsel).

Wichtig ist, die Kartusche nach jeder Reinigung aus dem Gerät zu nehmen und zu verschließen!!

Die Kartusch hält bei mir ca. ein 3/4 Jahr und dafür sind 4 Euro okay.

Die neuen Abenteuer von Heidi
Die neuen Abenteuer von Heidi
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen english singende Heidi, 15. August 2014
das geht garnicht und die Qualität ist grottenschlecht. Warscheinlich in den Rocky Mountains gedreht. Nä son Müll kann man wirklich vergessen.

Reekin Universal USB Socket Charger
Reekin Universal USB Socket Charger
Wird angeboten von itenga GmbH

1.0 von 5 Sternen Liefert den strom aber zu heiß, 9. August 2014
Der "Reekin Universal USB Socket Charger" erfüllt seinen Zweck, wird allerdings im Betrieb viel zu heiß und das LED leuchtet zu grell, gerade dann wenn man bei Nacht im Auto unterwegs ist.

Requiem for a killer
Requiem for a killer
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannung, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Requiem for a killer (Amazon Instant Video)
Der Film braucht keine Aktion wie diese flachen Amerikanischen Filme um gut zu sein. Er besticht durch Tiefgang und lässt die Spannung in keiner Minute platzen. Bis zur letzten Minute hat mich der Film gefesselt.
Absolut sehenswert.

HR Richter - Fahrradhalterung für die Lenkstange TYP II
HR Richter - Fahrradhalterung für die Lenkstange TYP II
Wird angeboten von MaxPower-PC

1.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Juni 2014
Mit der Fahrradhalterung kann ich prima meine Navigation (ACER, Falk ) oder mein Smartphone (Samsung Galaxy S4), mit der entsprechenden Halterung verwenden.
Da die Fahrradhalterung keine gescheite Arretierung besitzt kann es passieren das sich Smartphone oder Navi während der Fahrt lösen. wie es bei mir Passiert ist. Mein Smartphone (Galaxy S4) hat jetzt einen totalschaden aber das ist ja jetzt mein Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 2:21 PM MEST

HR Richter KFZ Halter Halterung Schale Samsung Galaxy S4 GT-i9500 / S 4 i9505 / Auto KFZ Büro
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Cool, 12. Juni 2014
Mein Samsung Galaxy S4 passt sauber hinein und an die Löcher für Lautsprecher und Kamera wurde auch gedacht. Es passt exact in den Saugfuß meiner älteren Acer Navi und auch in den Saugfuß meiner 3 Jahre alten Falk Navi. Mit der Fahrradhalterung kann ich mein Smartphone auch am Fahrrad gut verwenden.

1 x Micro USB Datenkabel / Ladekabel / Premium Kabel in schwarz - 1 Meter - von THESMARTGUARD
Wird angeboten von TheSmartGuard

3.0 von 5 Sternen Günstiges Ladekabel, 12. Juni 2014
Ist zwar nicht vergleichbar mit der Qualität meines original Samsung Kabel, aber es erfüllt seinen Zweck als Ladekabel. Die Läng ist nicht ganz 1 Meter sondern inklusive stecker 98 cm.

Seite: 1 | 2 | 3