Profil für Andrea Becker > Rezensionen

Beiträge von Andrea Becker

Andrea Becker "camouflage" (camouflage65)

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-1BLLGF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MQ-24-1BLLGF

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. März 2014
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, eine sehr schöne Uhr sowohl für Damen als auch für Herren mit nicht zu starkem Handgelenk. Sie ist flach, matt schwarz, gut zu lesen und nicht zu groß. Sie sieht trotz des Preises nicht billig aus.

Widmann 02537 - Kinderkostüm Geist größe 140, Umhang und Maske
Widmann 02537 - Kinderkostüm Geist größe 140, Umhang und Maske
Wird angeboten von Kleine Sachen günstig

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 11. März 2014
Wir sind froh, dass wir in diesem Jahr so günstig weg gekommen sind. Das Material ist aber auch nur die paar Euro wert. Es zieht nach kürzester Zeit Laufmaschen und hat die Zeit so gerade eben überlebt, wobei meine Tochter nicht besonders wild gefeiert hat. Als Kostüm ist es sehr schlicht sieht aber wirklich gut aus. Vor allem die Maske kommt bei den Kids gut an.

Bench Damen-Armbanduhr Digital Kunststoff weiß BC0395WHA
Bench Damen-Armbanduhr Digital Kunststoff weiß BC0395WHA
Wird angeboten von Peanuts Watches

2.0 von 5 Sternen Zu klein in jeder Hinsicht, 11. März 2014
Ich hab keine besonders dicken Arme, aber selbst da paßt das Armband mal so gerade. Wenn ich es so befestige, dass es sich nicht wieder von selbst öffnet klebt der Kunststoff auf der Haut. Das Material muß locker getragen werden und das ist beid er Uhr kaum möglich. Das andere was zu klein ist, ist die Anzeige. Wer eine Lesebrille braucht sollte von der Uhr Abstand halten. Die Ziffern sind ausßerdem so nah am Rand, dass sie auch mit Brille nur schwer erkennbar sind. Das einzig Positive: sie sieht recht gut aus.

Disney Merida Freundebuch: Meine Freunde
Disney Merida Freundebuch: Meine Freunde

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Januar 2014
Wir haben laaaaange nach dem passenden Freundebuch gesucht. Das ist ist wirklich sehr schön, sehr nette Fragen, tolle Seitengestaltung und ohne Blümchen, Herzlichen, Schleifchen und andere Klebrigkeiten. Mädchen, die den Film mögen, werden großen Spaß daran haben.

AspenSport - Schul- und Freizeitrucksack mit 25Liter Volumen
AspenSport - Schul- und Freizeitrucksack mit 25Liter Volumen

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 30. Januar 2014
Der Rucksack ist vor allem sehr leicht! Das hat mich zuerst irritiert, aber die Qualität war trotzdem gut. Wir hatten ihn im Urlaub für unsere Tochter dabei und er hat sich bewährt. Sieht gut aus, ist sehr robust und geräumig. Kann ich nur sehr empfehlen.

Sonntags Tod
Sonntags Tod
von Carla Berling

5.0 von 5 Sternen Tolle Urlaubslektüre!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonntags Tod (Taschenbuch)
Ein sehr vielschichtiger Roman mit Überraschungen und Witz, sympathischen Figuren, anschaulichen Handlungsorten und einer Story, die nicht langweilig wird. Auch in der Mitte und gegen Ende tauchen gute Ideen auf, die Spaß machen und die Geschichte lebendig machen. Carla Berling kann einfach schreiben!

Sooo schön!: Zauberhafte Ideen und Anregungen zum Selbermachen
Sooo schön!: Zauberhafte Ideen und Anregungen zum Selbermachen

4.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 11. November 2013
Die Anregungen sind wirklich gut und die Fotos toll. Aber ich ziehe einen Stern ab, da die Erklärungen in einigen wenigen Fällen sehr dürftig sind. Die einzelnen Arbeitsschritte sind nicht dokumentiert und die Fotos geben nicht immer Aufschluss darüber, wie man zu dem Ergebnis kommt. Schade eigentlich. Gerade für Geflochtenes hab ich mir die Anleitungen dann aus dem Internet gesucht.

Mein Buch! Vom Entwurf zum Bestseller
Mein Buch! Vom Entwurf zum Bestseller

5.0 von 5 Sternen Ein Weg der einfach funktioniert, 25. Februar 2013
Vom ersten Wort bis zum Verkauf ist alles drin. Wer schreiben und ohne Verlag veröffentlichen will, aus welchem Grund auch immer, ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Alle notwendigen Schritte sind ausführlich erklärt und die wichtigesten mit den Erfahrungen anderer noch belegt. Die Interviews sind unterhaltsam zu lesen, die Erfahrungen der Autorin nachvollziehbar. Es ist spürbar, dass sie nicht mal eben ein Buch veröffentlicht und das dann der Welt in einem zweiten mitteilen muß, sondern dass sie selbst seit Langem den von ihr beschriebenen Weg geht und die Tricks und Kniffe kennt, die man für erfolgreiches Publizieren braucht. Die weniger unterhaltsamen Teile, wie der technische Part, sind zum Nachschlagen und Nachvollziehen sehr gut geeignet, wenn man mit seinem Buch an genau dieser Stelle angelangt ist.

Obwohl ich selbst schon Bücher auf diesem Weg unter das Lesevolk gebracht habe, habe ich viele wertvolle Anregungen bekommen. Myra Çakan ist eine erfolgreiche Autorin und wenn so jemand aus dem Nähkästchen plaudert kann man was lernen. Umsomehr, wenn es ihr gelingt, andere zum Mitplaudern zu bewegen.

Mit Findus durchs ganze Jahr
Mit Findus durchs ganze Jahr
von Eva L Larsson

5.0 von 5 Sternen Viele Anregungen, 23. Dezember 2012
Wie alles von Findus & Petterson einfach Klasse. Es sind viele tolle Anregungen darin, für kleine aber auch für größere Kinder. Wir machen jedenfalls das Vogelfutter jetzt selbst und haben so einiges schon nachgemacht, was angeregt wurde.

Hase und Holunderbär - Das wunderbare Weihnachtsfest: Band 8
Hase und Holunderbär - Das wunderbare Weihnachtsfest: Band 8
von Walko

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 23. Dezember 2012
Wir mögen die Bilder und Geschichten von Walko alle sehr! Die Geschichten sind sehr liebevoll geschreiben, die Freundschaft zwischen dem Hasen und dem Bären ist ganz wunderbar für Kinder und die Zeichnungen sind toll.

Bestens für Jungs und Mädchen geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3