Profil für Tanja Laubenstein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Nivea Creme Care Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml
Nivea Creme Care Cremedusche, 4er Pack 4 x 250 ml

5.0 von 5 Sternen Nivea wie man es kennt und liebt!, 8. April 2014
Ich liebe den Geruch von Nivea und freue mich bei jedem Duschen! Die Duschcreme ist super, sie riecht toll, hat einen angenehmen Schaum, macht die Haut ganz weich und schafft es, dass man sich wohl fühlt nach jedem Duschen.
Cremt man sich zusätzlich noch mit Nivea ein, nach dem Duschen, hält der Duft wunderbar lange und gibt einem den ganzen Tag ein Frischegefühl.

Kann ich nur empfehlen, alle Nivea-Fans: AUSTESTEN!!!

SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, erleichtert meinen Alltag!, 18. Februar 2014
Wunderbar, endlich keine Kisten mehr schleppen und auch kein gammliger Geschmack mehr durch Plastikflaschen.

Ausserdem sieht das Ding auch noch sehr edel aus und passt perfekt in meine Küche. Größe der Flasche finde ich ebenfalls perfekt, da kann das Wasser auch nicht so schnell abgestanden schmecken.

Ich bin rundum zufrieden!

Bierkrug-Babyflasche "Nuckelkrug" (rot)
Bierkrug-Babyflasche "Nuckelkrug" (rot)
Wird angeboten von Datenwerk Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 18. Februar 2014
Mein Patenkind konnte es zwar nicht so ganz verstehen, aber ihr Papa fand es super witzig. Eine tolle Geschenk-Idee! :)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kurzschluss nach ein paar Wochen Benutzung, 18. Februar 2014
Der Adapter hat bei mir einen Kurzschluss verursacht und danach war er schwarz.

Keine lange Lebensdauer. Ich kaufe vielleicht doch lieber wieder im Applestore!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, tolle Verarbeitung, 18. Februar 2014
Das Fotoalbum hält was es verspricht und sieht super schick aus. Stabilität und auch Papierquali sind toll.

Etwas störend sind nur die ersten Seiten, wo das Papier drinnen noch so "gewelllt" ist, hier kleben die Bilder nicht ganz optimal, da sie sich nicht so gut biegen können. Darüber hatte ich nicht nachgedacht, auch wenn man es auf der Abbildung schon sehen kann, dass es keine glatten Seiten sind.

Trotzdem: Ein sehr schönes Fotoalbum!

Nageltrockner Pusteäffchen
Nageltrockner Pusteäffchen
Wird angeboten von Trend Mall

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität, sieht benutzt und dreckig aus, kaum "Wind", 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nageltrockner Pusteäffchen (Badartikel)
Ich fand den Artikel sehr niedlich und wollte ihn verschenken, leider hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet, wo der Artikel her kommt.
Die Kunststoffmantelung des Äffchens hat kleine Kratzer und Gebrauchsspuren, sieht an manchen Stellen dreckig aus und die Verpackung kam schon völlig zerknautscht bei mir an (was bei der Umverpackung des Päckchens kaum verwunderlich ist). So kann man es auf keinen Fall mehr verschenken und es enttäuscht auch bei der Benutzung. Beim Trocknen der Nägel kann es mit der geringen Leistung sicher nicht helfen, aber es sieht trotzdem irgendwie niedlich aus und es darf bei mir wohnen bleiben.

Ich kann jedoch vom Kauf eher abraten, wenn man etwas halbwegs Ordentliches haben möchte!

Hartmann 737406 - Erste Hilfe Set für die Reise mit Klettverschluß zur Befestigung am Gürtel (sortierte Farbauswahl:blau/rot)
Wird angeboten von ReinigungsBerater

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 28. Januar 2014
Nette kleine bunte Tasche. Habe ich der Tochter einer Freundin für Ihre nächste Reise als Gaggeschenk überreicht und sie fand es sehr lustig und hilfreich!

Elefant Handgemachtes Fotoalbum dunkel, klassische Seiten mit Geschenktüte (28cm x 35cm)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Album, 28. Januar 2014
Die Verarbeitung, die Größe, die Qualität des Papiers, hier hat mir einfach alles gefallen. Ich konnte hiermit jemanden ein wunderschönes Geschenk machen!
Das Album sieht auch im Regal toll aus, mehr wie Deko, als wie ein "verstaubtes" Fotobuch. Kann ich nur empfehlen.

Giovanni Perna Spaghetti Al Nero Di Seppia - 500 Gramm
Giovanni Perna Spaghetti Al Nero Di Seppia - 500 Gramm

3.0 von 5 Sternen Farblich enttäuschend.. leider!, 5. November 2013
Ich habe diese Nudeln schon so lange im Laden gesucht, nie bekommen und dachte mir: warum nicht online. Aber leider fand ich das Ergebnis rein optisch überhaupt nicht ansprechend. Die Nudeln sahen am Ende des Kochens leider nur noch hellgrau aus und es wirkte daher nicht so ansprechend, wie ich es mir laut Rezept vorgestellt habe.

Allerding kann man geschmacklich überhaupt nichts aussetzen. Also waren vielleicht nur meine optischen Ansprüche etwas zu hoch..

Fettnäpfchenführer Südafrika: My name is not sisi. Kulturkollision x 11
Fettnäpfchenführer Südafrika: My name is not sisi. Kulturkollision x 11
von Elena Beis

5.0 von 5 Sternen Erfrischend!!, 5. November 2013
Meine erste Reaktion, als ich dieses Geschenk auspackte: "Oh nein,nicht noch ein Reiseführer!".. Aber dann die große Überraschung: diese lustig erzählte Geschichte eines deutschen Pärchens, die in Südafrika Urlaub machen, mit viel Charme und lebensnahen Beispielen - einfach wunderbar. Ich bin selbst für 3 Monat in Kapstadt und habe viel aus diesem Buch gelernt und konnte auch immer wieder Parallelen mit meinen Erfahrungen ziehen.
Man wird in diesem Buch mit einer toll erzählten, schlüssigen und nachvollziehbaren Geschichte belohnt, ebenso wie mit vielen Hintergrundinformationen über Land und Leute.
Der Hauptteil beschreibt die Zeit in Kapstadt und für alle, die mal hier her kommen wollen, oder auch für die, die schon hier waren, ist das Buch eine super Sache, ich kann es nur empfehlen. Ersetzt natürlich nicht komplett einen Reiseführer mit vielen Adressen und Tipps, aber es hilft wirklich das Leben hier etwas besser zu verstehen.

Ich freue mich schon auf die anderen Fettnäpfchenführer und die dazugehörigen Länder und Sitten.

Seite: 1 | 2 | 3