holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Joachim > Rezensionen

Beiträge von Joachim

Joachim

JACK & JONES VINTAGE Herren Blouson Jacke MIAMI NYLON JACKET 4-5-6 2014 JJVC, Gr. Large, Blau (Mood Indigo 19-4025 TCX)
Wird angeboten von Swerve

5.0 von 5 Sternen Toller Blouson, 6. September 2014
Der Bluson sieht klasse aus und auch die Größe ist wie erwartet. Fühlt sich beim Tragen angenehm und ist bei unserem Kühlen Sommer diese jahr auch schon oft getragen worden. Bin sehr zufrieden.

about: berlin
about: berlin

5.0 von 5 Sternen Berlin... du bist sooo wunderbar., 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: about: berlin (Audio CD)
Schöne Compilation, lädt zum Chillen ein und "Sonnentanz"en ein.... Musik zum Seele baumeln lassen. Hervorragend.
Wie immer auch Versand und Lieferung gingen sehr schnell.

Star Trek - Stardate Collection [Blu-ray]
Star Trek - Stardate Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Für Trekkie Fans ein MUST HAVE..., 3. September 2014
Klasse Zusammenstellung nun endlich für Trekkie fans auch in Blue Ray verfügbar. Habe ich als Geschenk für einen echten Trekkie bestellt. Kam wie gewohnt pünktlich und schnell an. Klasse!

adidas a.t. 120 G95230 Herren Hallenschuhe, Weiß (Running White Ftw/Black 1/Vivid Red S13), EU 46 (UK 11)

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 1. April 2014
benutze die Schuhe indoor, da sie weiss sind. Wie mir auffällt muss man bei Sportschuhen eine Größe größer nehmen. Bin sehr zufrieden.

Ligawo ® Konverter HDMI zu VGA funktioniert mit/ ohne Netzteil - passiv/ aktiv 1:1

4.0 von 5 Sternen funktioniert hervorragend, 1. April 2014
Der funktioniert hervorragend - bin voll zufrieden. Ist ideal um alten Analog-Monitor and digitale Anschlüsse anzuschliessen und wenns nur vorübergehend ist.

Live from KCRW (Gatefold+MP3) [Vinyl LP]
Live from KCRW (Gatefold+MP3) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klasse Livemitschnitt!, 4. März 2014
habe mir ja vor 2 Jahren einen Plattenspieler wieder zugelegt, auch weil ich einfach viele vinyls habe... Diese Live-Doppel-Lp ist einfach rund. Nicholas Cave wird wie ein Cognac mit zunehmendem Alter immer besser, die wilden ungezähmten Zeiten sind wohl orbei, doch auch die alten Lieder haben immer noch eine Präsenz und Tiefgang und erscheinem im reiferen klangbild sehr schön. Nicht zu vergessen das gute Push the sky awy... runde Sache!

Sunfire HRS-8
Sunfire HRS-8
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunfire HRS-8 (Elektronik)
Allein schon der refernezon des Receivers beim Einstellen läßt es einem eiskat den Rücken runterlaufen. Kam 3 mal eingepackt und zuverlässig geliefert an, super Versand- und Verpackungsservice! hab viel freude an dem Teil, auch die Demo Audio CD von Jurassic Park... ich denke da kommt ein Saurier... :-)

Fortimel Compact Mischkarton 8X4X125 ml
Fortimel Compact Mischkarton 8X4X125 ml
Wird angeboten von RCS-Pro Shop

5.0 von 5 Sternen supeschneller servce!, 4. März 2014
hat wie immer bei Mediopolis hervoragend und zuverlässig geklappt. Mein Papa braucht die Astronautennahrung zur Unterstützung, da er im Moment ziemlich abgenommen hat und auch unter Appetitlosigkeit klagt. Diese schmecken ihm sehr und das Gewicht konnte stabilisiert werden.

Norsk for deg: Norwegisch für Anfänger. Vokabeltrainer mit 2 Audio-CDs und CD-ROM
von Inke Hach- Rathjens

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. Juli 2013
Funktioniert nach dem "Kärtchenprinzip". Wenn amn ehrlich ist und unbekannte Vokabeln so auch kennzeichnet werden diese öfters vorgelegt. Super Software. Sehr gut gemacht!

PUMA Sporttasche PowerCat 5.10 Medium Bag, team power blue-black-white, UA, 067199 04

1.0 von 5 Sternen Füsse gehen schnell ab, 15. April 2012
Wie schon in einer anderen Rezession genannt hat Puma offensichtlich Probleme die Füsse ordentlich zu befestigen. Bei mir waren nach knapp 8 Wochen und wenig Gebrauch von diesen bereits 3 von 5 abgeschert. Hab dann das Produkt zurückgeschickt. Der Amazon Service hat sich hier vorbildlich verhalten. Jetzt habe ich eine Tasche vom Bruder Adi bestellt... die macht einen besseren Eindruck!