Profil für Cpt.Kohlibri > Rezensionen

Cpt.Kohlibri "Captain Kohlibri"

Seite: 1 | 2
Fossil Jewelry Herren-Armband Edelstahl JF00064040
Fossil Jewelry Herren-Armband Edelstahl JF00064040
Wird angeboten von uhrenhuette & more

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Armband, 5. September 2014
Das Armband wurde schnell und pünktlich geliefert und war im Original Fossil Etui verpackt. Es trägt sich sehr gut und man kann es auch verändern, da ein Kettenglied flexibel ist. Die 4 Sterne vergebe ich deshalb nur, weil es sehr schnell aufgeht und man das leider nicht ändern kann. Ist aber trotzdem klare Kaufempfehlung .

Adidas Torwarthandschuhe Predator Junior 7 Black/White/Vivid Berry
Adidas Torwarthandschuhe Predator Junior 7 Black/White/Vivid Berry
Wird angeboten von SPORTIGER

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 22. August 2014
kurz und knapp: alles 100%ig ok! Die Augen meines Sohnes haben geleuchtet als ich ihm die Adidas Torwarthandschuhe geschenkt hatte. Sofort angezogen und ab in den Garten zum Fussballspiel. Er ist begeistert und so sollte es ja auch sein. Produkt und Lieferung sehr gut!

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Big Pack, 90 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, Big Pack, 90 Tabs

5.0 von 5 Sternen klein praktisch gut!, 11. Mai 2014
Diese 10 in ein Tabs sorgen für ein sehr gutes Spülergebnis. Auch beim Schnellprogramm des Geschirrspülers ist das Ergebnis voll i.O. Kaufempfehlung für den Preis bei 90 Stück (15,09€).

Lego Star Wars 75012 - Barc Speeder
Lego Star Wars 75012 - Barc Speeder
Wird angeboten von Games2Game

5.0 von 5 Sternen Star Wars ist Kult!, 11. Mai 2014
Wie immer hat auch dieses Set den Geschmack meines Sohnes voll getroffen. Der Preis ist wie immer etwas übertrieben, aber leider nicht zu ändern. ;o) Man zahlt halt den "Namen" wie immer. Trotzdem Kaufempfehlung von mir.

NEW LG AN-MR300 (ANMR300) Magic Motion Remote Control For 2012 LG SMART TVS LM6200 Key is the Chinese
Wird angeboten von easybuyEUR

4.0 von 5 Sternen funktionell sehr gute FB, 23. Januar 2014
zuerst das extrem Negative. Am 07.01.2014 bestellt mit Status "auf Lager!". Geliefert am 22.01.2014. Absolute suboptimale Lieferperformance! NULL Sterne!
Jetzt das Positive. Volle Funktionalität wie die original mitgelieferte FB. Die chinesischen Schriftzeichen auf der FB sind ein Highlight, da das nicht jeder hat. ;o) Deshalb 5 Sterne. Aber in Summe dann doch gut gemeinte 4 Sterne da der Preis der Hammer ist. Wer also "warten" kann, eine absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 10:23 AM CET

Urban Classics PU Lederjacke schwarz TB436
Urban Classics PU Lederjacke schwarz TB436

5.0 von 5 Sternen ein Lederjacke die paßt!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics PU Lederjacke schwarz TB436
ich war lange auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Beim stöbern hier bei Amazon fiel mir diese Jacke auf. Die Rezensionen waren durch weg positiv und ich habe sie bestellt. Was man auf dem Foto gar nicht so sehr sieht ist die Tatsache, das diese Jacke über eine Lederkaputze noch verfügt die abtrennbar ist! Genial sag ich da nur. 5 Sterne von mir und echte Kauf Empfehlung!

LÜK: Vernetztes Denken lernen: für Klasse 1 bis 3
LÜK: Vernetztes Denken lernen: für Klasse 1 bis 3
von Michael Junga
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 7. April 2013
Als Zubehör zum LÜK Baukasten ein muss. Sehr gutes Zubehör und gut verständlich für Kinder aufgebaut. Sehr zu empfehlen! .

LÜK: Mathekurs 1. Klasse
LÜK: Mathekurs 1. Klasse
von Heinz Vogel

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LÜK: Mathekurs 1. Klasse (Taschenbuch)

LÜK: Konzentration 2: für alle Grundschulkinder
LÜK: Konzentration 2: für alle Grundschulkinder
von Heinz Vogel

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 7. April 2013

LÜK: Lösungsgeräte für alle LÜK-Übungshefte / Kontrollgerät mit 24 Aufgabenplättchen
Wird angeboten von TOYS 4 KIDDIES (Preise inkl. MwSt. )

5.0 von 5 Sternen einfach spitze!, 7. April 2013
Ein Lernhilfsmittel das wirklich sehr gut ist. Nicht nur das richtig z.B. gerechnet wird, mein Sohn kann sich dann selbst überprüfen, ob das Ergebnisbild stimmt und hat somit einen persönlichen Erfolg. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2