Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Cloud Drive Photos roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K.K. > Rezensionen

Beiträge von K.K.
Top-Rezensenten Rang: 1.899.038

K.K.

Tasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Tasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, mangelhafte Kundenbetreuung, keine Garantie, 11. November 2013
Die Handytasche habe ich für mein neues Samsung Galaxy gekauft. Schon nach einigen Wochen löste sich die Plasteschale an den Ecken auf. Das Handy rutschte ständig heraus. Habe dann die Handytasche beim Verkäufer mit Bildern reklamiert. Zunächst wurde mir unterstellt, dass ich gewaltsam auf die Handytasche eingewirkt hätte, unglaublich. Der Verkäufer war auch nicht bereit, die Rückversandkosten zu tragen. Ich sollte die Handytasche nunmehr zwar auf meine Kosten zurückschicken, aber man behielt sich die Anerkennung des Mangels bereits vor und machte schon im Vorfeld darauf aufmerksam, dass es sich um ein Verschleißteil handelt. Ich habe die Rücksendung nicht mehr vorgenommen!
Insofern kann ich nur raten -Hände weg-, die Handytasche hielt nicht mal 5 Monate durch!!