holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Der EHL > Rezensionen

Beiträge von Der EHL

Der EHL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

1.0 von 5 Sternen Falsche KFZ-Zuordnung durch Amazon, 16. März 2016
Achtung: Obwohl diese Lampe als passend für einen Dacia Sandero II 1,5 dci und Hyundai i30 angezeigt wird pass sie nicht zu den Fahrzeugen.

Es wird ein H4 Sockel benötigt und kein H7.

Service von Amazon daher absolut ungenügend.

Peak Design Cuff Handgelenk-Trageschlaufe (Handgelenkschlaufe, Handschlaufe) für DSLR-, System- und Kompaktkameras
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes System, 21. Januar 2016
Ich habe lange nach einen Handgelenkschlaufe für meine Panasonic Lumix DMC GM5L gesucht, da mir der Trageriemen (hals) nicht gefällt.
Die meisten Handgelenkschlaufen sind mir einfach zu spiddilig und halten auf Dauer nicht. So war ich angenehm überrascht, dass es doch noch Hersteller mit einem durchdachten Tragesystem gibt.
Die Schlaufe ist wertig verarbeitet. Kein störender Geruch. Einstellung der Schlaufenweite einfach und verstellt sich nicht von selbst. Das Haltesystem für den Clip ist stabil, der Widerhalt aus Metall. Einmal eingeklickt löst sich der Chip nur durch einen kräftigen Druck. Die Schlauf zum Befestigen an der Kamera sieht zwar dünn aus, hält jedoch einwandfrei. Vermutlich aus mehreren Fäden gesponnen und dann beschichtet. Die Schlaufe ist gross genug für die Ösen an diversen Kameras. Wenn die Kamera nicht mehr benötige wird, einfach den Chip lösen und die Trageschlaufe als Armband weitertragen. Zwei Chips liegen bei, sind auch separat erhältlich. Das System ist seinen Preis werT

Herder Windmühlen Gemüsemesser Klassiker Kirsche, rostfrei - 8,5 cm - 398909
Herder Windmühlen Gemüsemesser Klassiker Kirsche, rostfrei - 8,5 cm - 398909
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gewusst wie!, 21. Januar 2016
Herder Windmühlen Messer nutze ich in verschiedenen Ausführungen seit Jahren.
Der grosse Vorteil: Sie können einfach und selbst geschärft werden. Ich schärfe mit dem Messerschärfer von WMF (zwei Rollensystem).
Die Messer dürfen auf gar keinen Fall in den Geschirrspüler!
Holzgriff regelmäßig ölen (Olivenöl tut da seinen Dienst). Die Klinge nur mit einem Schwamm reinigen und auch regelmäßig ölen, wieder mit Olivenöl.
Die Klinge läuft nach längerer Nutzung an, d. h. das Metall oxidiert. Die ist KEIN Zeichen minderer Qualität! Lässt sich bei unbehandelten Rohstahlen nicht verhindern. Wir haben ja alle im Chemieunterricht aufgepasst...!
Eine ganz klare Kaufempfehlung!

3 x atFoliX Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-GM5 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen atFoliX - besser geht es nicht!, 21. Januar 2016
Ich bin nun seit Jahren überzeugter Nutzer dieser Folien. Matt und Chrystal je nach Gerät.
Die Folien passen immer haargenau.
So ist es auch bei dern Folien für die Panasonic Lumix.
Einfache Montage, keine Blasen!
Tip: Display gründlich reinigen und entfetten. Dann mit einem Tesastreifen die letzten Fusseln/Staub vom Display entfernen.
So gibt es keine störenden Einschlüsse!
Ein ganz klarer Kauftipp!

Joydivision Joydivision Joyballs secret - grün-schwarz, 1 Stück
Joydivision Joydivision Joyballs secret - grün-schwarz, 1 Stück
Wird angeboten von PMI Trading
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Secret Balls...mmmmhhhhh!, 12. Januar 2016
Nach den sehr guten Erfahrungen mit Joy Division war es wieder an der Zeit für etwas Neues!

Die Bestellung bei Amazon wie immer unproblematisch, die Lieferung wie immer extrem zuverlässig und schnell!

Die Smartballs bestechen durch ihre sehr gute Form und Haptik. Einwandfreie Verarbeitung und überhaupt kein unangenehmer Geruch.

Schon beim In-Die-Hand-Nehmen kann man die Vibrationen der Kugeln deutlich, dennoch leise und von angenehmer Stärke spüren.

Das Geschenk kam bei meinem Verhältnis sehr gut an und sie konnte es kaum abwarten es zu probieren.

Die Handhabung ist denkbar einfach. Da die NeuGIERde entsprechend gross war, wurde kein Gleitgel benötigt.

Inzwischen werden die Joyballs regelmäßig von ihr getragen, auch während der Arbeit im Büro.

Angenehm zu wissen, dass ich mit diesem Geschenk genau ihren Geschmack getroffen habe. Es macht mich stolz dann und wann eine SMS mit dem Hinweis auf die Joyballs zu erhalten.

Die "fehlende" Rückholschlaufe macht das ganze noch angenehmer in der Handhabung!

Der Kauf ist eine ganz klare Empfehlung und ich wünsche Euch ebenfalls viel Spass mit diesem Produkt!

Elro RM144C/4, 4er Set Rauchwarnmelder/ Brandmelder, EN 14604 konform
Elro RM144C/4, 4er Set Rauchwarnmelder/ Brandmelder, EN 14604 konform
Wird angeboten von fun-preis

5.0 von 5 Sternen Raucht ja gar nicht...!, 12. Januar 2016
Die Rauchmelder waren sicher in einem Umkarton verpackt in dem sich der eigentliche Verpackungskarton befand.
Die Lieferung war vollständig incl. verständlicher Montageanleitung, der Batterien und der Schrauben/Dübel.
Die Befestigungsplatte habe ich mit einem Tesa-Powerstrap in zwei hälften geschnitten an der Decker montiert. Die Haftkraft der Straps ist mehr als ausreichend dafür.
Einklinken der Rauchmelder somit kein Problem.
Getestet wurden die Rauchmelder mit Zigarettenrauch und mit dem Rauch von Räucherstäbchen. Zigarettenrauch direkt in die Öffnung geblasen, bzw. das Räucherstäbchen direkt davor gehalten.
Der Alarm wurde prompt ausgelöst und ist mehr als ausreichend laut.
Langzeiterfahrung zu den Batterien fehlt.
Eine klare Kaufempfehlung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

HEITRONIC LED LESELEUCHTE BETTY 1W 400MM WARMWEISS RECH
HEITRONIC LED LESELEUCHTE BETTY 1W 400MM WARMWEISS RECH

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, aber.., 11. Januar 2016
Sehr gute Lampe.
Formschön, wertiges Material.
Schwanenhals lässt sich einfach in die gewünschte Position biegen.
Gute Lichtleistung, angenehmer Farbton.
Zum Lesen im Bett hervorragend geeignet.
Spot leuchtet das Buch flächig aus.
Partner wird durch das Licht nicht beim Schlafen gestört.

Aber:

Wie hier schon häufiger geschrieben. Die beiliegenden Schrauben sind der letzte Schrott!
Trotz vorbohrens, und ich bin handwerklich sehr geschickt, drehten die Schraubenköpfe ab! Das Herausdrehen aus dem Bettpfosten hat so gar keinen Spass gemacht!

Bitte gleich wertige Schrauben nutzen. Eine Nummer größer geht übrigens ohne Probleme durch das Bohrloch der Befestigung!

Deshalb "nur" vier Sterne!!!

HEITRONIC LED LESELEUCHTE BETTY 1W 400MM WARMWEISS LINK
HEITRONIC LED LESELEUCHTE BETTY 1W 400MM WARMWEISS LINK
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung sowie Informationen zur Online-Streitbeilegung

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Lampe, aber..., 11. Januar 2016
Sehr gute Lampe.
Formschön, wertiges Material.
Schwanenhals lässt sich einfach in die gewünschte Position biegen.
Gute Lichtleistung, angenehmer Farbton.
Zum Lesen im Bett hervorragend geeignet.
Spot leuchtet das Buch flächig aus.
Partner wird durch das Licht nicht beim Schlafen gestört.

Aber:

Deshalb "nur" vier Sterne!

Ernie Ball Gitarrensaiten 010-046
Ernie Ball Gitarrensaiten 010-046

5.0 von 5 Sternen Ernie Ball, wie immer gewohnt!, 10. Januar 2016
Ernie Ball, wie immer gewohnt, in top Qualität!
Man merkt halt, dass ein Player die Saiten entwickelt!
Top Qualtität, sauber verarbeitet!
Sehr gutes Ansprechverhalten!
Eine klare Kaufempfehlung!

2 Akkus + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) DMW-BLH7 für Panasonic DMC-GM1, GM5
2 Akkus + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) DMW-BLH7 für Panasonic DMC-GM1, GM5
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur Panasonic Lumix DMC-GM5L, 27. Dezember 2015
Ladegerät und Akkus wurden komplett mit Zubehör (Netz-, KFZ- und USB-Ladekabel) geliefert.

Funktion einwandfrei.

Ladezustand an der LED - wechselt bei Ladezyklus die Farbe - gut zu erkennen.

Lädt die Akkus schnell und komplett auf.

Ich habe die Akkus vor Erstladung komplett entladen.

Ladekapazität 690 und 693 mAh. In meinen Augen ein sehr guter wert.

Die Akkus passen genau wie der Originalakku in die Kamera. Kein verkanten.

Eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13