ARRAY(0xa685eeac)

Profil für Stefan Sollner > Rezensionen

Beiträge von Stefan Sollner

Stefan Sollner

PUMA Sporttasche Cat Bag, Black-Team/Power Blue-Black, 78 x 34 x 32 cm, 84 Liter, 071433 03

5.0 von 5 Sternen sehr viel Stauraum, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PUMA Sporttasche Cat Bag (Ausrüstung)
sehr große Kapazität, Außentasche und innen Tasche zum verstauen von beispielsweise den getragen Sportklamotten.
Materialverarbeitung ist auch sehr i. o.

Acer Iconia W511-27602G06iss 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC inkl Keydock (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel 3650, 3G, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen praktisches kleines supertalent, 9. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also das Acer Iconia W511 ist ein super Tablet. Nachdem ich Office und mein Musikprogramm installiert habe, ist es mein treuer Begleiter. Selbt meine Sportkurse kann ich nun über das Tablet steuern. Ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung erfolgt schnell und unkompliziert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nebelfluid Apfel, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute Alternative Geschmack hinzu zufügen, weil der Nebelfluid an sich nicht sonderlich gut riecht, durch die Zusatzstoffe entfaltet sich ein angenehmes Aroma.

EinFach Spanisch Unterrichtsmodelle: Jordi Sierra i Fabra: La memoria de los seres perdidos
von Karl-Ernst Weinstock
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Unterrichtsmodell: La memoria de los serres perdidos, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Ideen verabeitet ein einem Buch, leider schon etwas antiquiert und überholt und bei der Redaktion wurde etwas unsauber gearbeitet, der Name der Protagonistin wird manchmal falsch Wiedergegeben. Sie heißt Estela und nicht Elena.

Das Phantom der Oper [Special Edition] [2 DVDs]
Das Phantom der Oper [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Phantom der Oper, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Werk von Andrew Lloyd Webber, allerdings stört mich persönlich die männliche deutsche Synchronstimme, Uwe Kröger, ich kann seiner Stimme einfah nichts abgewinnen...

Elecom Zeroshock 3 Laptop Tasche 30,7 - 33,8  cm (12,1 - 13,3 Zoll), weiß
Elecom Zeroshock 3 Laptop Tasche 30,7 - 33,8 cm (12,1 - 13,3 Zoll), weiß
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Laptoptasche, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute Verarbeitung durch; durch Innenfutter guter Schutz und durch das Design auch noch ansprechend und nicht langweilig, kann man durchaus vorzeigen

100 Blatt A4 Overheadfolie (OHP Transparentfolie Transparentpapier) für  s/w Laserdrucker und Kopierer
100 Blatt A4 Overheadfolie (OHP Transparentfolie Transparentpapier) für s/w Laserdrucker und Kopierer
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Overheadfolien, 28. März 2013
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis:
bei 100 Blatt war nur eine Folie minderwertig.

Im Vergleich zu anderen Folien auf Grund des Preises eindeutig vorzuziehen

Digitale Demenz - und wie man sich dagegen wappnen kann, DVD, Manfred Spitzer
Digitale Demenz - und wie man sich dagegen wappnen kann, DVD, Manfred Spitzer
DVD ~ Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer
Wird angeboten von *Buch2010*

5.0 von 5 Sternen digitale Demenz- ein wichtiges Thema unserer Gesellschaft, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Erkenntnisse rund um die Gehirnforschung und darüber, wie Medien die Leistung unseres Gehirns negativ beeinflussen. Cogito ergo sum. Benutzen wir wieder einmal unser Gehirn und denken selbst...lassen wir google und co außen vor, um in der Zukunft auf unsere interne Festplatte zugreifen zu können.