Profil für Stefan Sollner > Rezensionen

Beiträge von Stefan Sollner

Stefan Sollner

Seite: 1 | 2
Mini HDMI auf VGA mit Audio Adapter Kabel, bis 1080p Full HD , Konverter, HDTV Unterstützung für PC, Laptop, Tabletten, camcoders zeigt auf vga
Wird angeboten von 3C4U

1.0 von 5 Sternen Anfangs toll, 7. Dezember 2014
Anfangs hat der Adapter sehr gut funktioniert, sollte man ihn oft gebrauchen so wird er durch seine schlechte Verarbeitung zum Problem. Plastikgehäuse und Metallkomponenten sind nicht gut mit einander verarbeitet. Metallkomponente wird locker und bewegt sich hin und her. Konsequenz war: Klinkerstecker kam innen an eine falschen Punkt, Überspannung und Mainboard des Tablets war hin ;-(

### Mini-Deko-Weihnachtsmannmützen, ca. 12 cm, 4 Stück ###
### Mini-Deko-Weihnachtsmannmützen, ca. 12 cm, 4 Stück ###
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 7. Dezember 2014
Habe die Deko Weihnachtsmützen für meine Weihnachtsgeschenke an Kunden verwendet, als Überzieher über die Eierlikörflaschen, ein absoluter Hingucker, sehr empfehlenswert.

Spinngewebe, , ca. 500 g
Spinngewebe, , ca. 500 g
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen sieht verdammt echt aus, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Spinngewebe, , ca. 500 g (Spielzeug)
Habe die 500 Gramm bestellt, weil man sich erst nicht vorstellen kann, wie viel da ist... habe nur 1/3 für nen großen Rum benötigt.

PUMA Tasche Team Cat Large Bag, Black-Team Power Blue-Black, 78 x 34 x 32 x cm, 071433 03

5.0 von 5 Sternen sehr viel Stauraum, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Tasche Team Cat Bag (Ausrüstung)
sehr große Kapazität, Außentasche und innen Tasche zum verstauen von beispielsweise den getragen Sportklamotten.
Materialverarbeitung ist auch sehr i. o.

Acer Iconia W511-27602G06iss 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC inkl Keydock (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel 3650, 3G, Win 8) silber
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen praktisches kleines supertalent, 9. Juni 2013
Also das Acer Iconia W511 ist ein super Tablet. Nachdem ich Office und mein Musikprogramm installiert habe, ist es mein treuer Begleiter. Selbt meine Sportkurse kann ich nun über das Tablet steuern. Ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung erfolgt schnell und unkompliziert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nebelfluid Apfel, 28. März 2013
Eine gute Alternative Geschmack hinzu zufügen, weil der Nebelfluid an sich nicht sonderlich gut riecht, durch die Zusatzstoffe entfaltet sich ein angenehmes Aroma.

EinFach Spanisch Unterrichtsmodelle: Jordi Sierra i Fabra: La memoria de los seres perdidos
von Karl-Ernst Weinstock
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Unterrichtsmodell: La memoria de los serres perdidos, 28. März 2013
gute Ideen verabeitet ein einem Buch, leider schon etwas antiquiert und überholt und bei der Redaktion wurde etwas unsauber gearbeitet, der Name der Protagonistin wird manchmal falsch Wiedergegeben. Sie heißt Estela und nicht Elena.

Das Phantom der Oper [Special Edition] [2 DVDs]
Das Phantom der Oper [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Phantom der Oper, 28. März 2013
Tolles Werk von Andrew Lloyd Webber, allerdings stört mich persönlich die männliche deutsche Synchronstimme, Uwe Kröger, ich kann seiner Stimme einfah nichts abgewinnen...

Elecom Zeroshock 3 Laptop Tasche 30,7 - 33,8  cm (12,1 - 13,3 Zoll), weiß
Elecom Zeroshock 3 Laptop Tasche 30,7 - 33,8 cm (12,1 - 13,3 Zoll), weiß
Wird angeboten von TDShop24 / Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Laptoptasche, 28. März 2013
gute Verarbeitung durch; durch Innenfutter guter Schutz und durch das Design auch noch ansprechend und nicht langweilig, kann man durchaus vorzeigen

100 Blatt A4 Overheadfolie (OHP Transparentfolie Transparentpapier) für  s/w Laserdrucker und Kopierer
100 Blatt A4 Overheadfolie (OHP Transparentfolie Transparentpapier) für s/w Laserdrucker und Kopierer
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Overheadfolien, 28. März 2013
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis:
bei 100 Blatt war nur eine Folie minderwertig.

Im Vergleich zu anderen Folien auf Grund des Preises eindeutig vorzuziehen

Seite: 1 | 2