Profil für Anika > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nur Geträumt - Ihre größten Erfolge
Nur Geträumt - Ihre größten Erfolge

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. September 2013
Meine Tochter liebt 99 Luftballons und möchte immer dass ich es ihe vorsinge. Nun kann sie dieses Lied und weitere tolle Nena Lider auf CD hören.

Kostüm Piratenbraut 110/116
Kostüm Piratenbraut 110/116

4.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kostüm Piratenbraut 110/116 (Spielzeug)
Wir haben das Kostüm für einen Auftritt unserer Tochter als Pirat beim Kindertanzen gekauft und wurden nicht enttäuscht. Es saß wirklich gut, nur leider rutschte das Oberteil immer wieder oben aus dem Rock, was aber wohl nur mich gestört hat. Meine Tochter fand es super und auch die anderen Eltern waren begeistert.

Liebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün
Liebe geht durch alle Zeiten: Rubinrot / Saphirblau / Smaragdgrün

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 13. September 2013
Eine wirklich super spannende Geschichte, nur leider bin ich nach 4 Tagen nun schon fast durch mit allen Teilen, da ich sie, wenn ich einmal angefangen habe, nicht mehr so einfach beiseite legen konnte. Sehr zu empfehlen.

Profex Minipumpe ALL IN ONE umschaltbar
Profex Minipumpe ALL IN ONE umschaltbar
Wird angeboten von Schnäppchenland24

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 13. September 2013
Kleine Pumpe die super funktioniert und gut ihren Zweck erfüllt. Super zum mitnehmen, da klein und so leicht überall zu verstauen!

Ballistol Kinder Stichfrei Cremespender, keine farbe, 26816
Ballistol Kinder Stichfrei Cremespender, keine farbe, 26816

4.0 von 5 Sternen Bisher keine Zecke, 13. September 2013
Also bisher kann ich nichts Negatives zur Ballistol-Creme sagen. Wir hatten eit dem wir die Creme benutzen keine lästigen Insektenstiche mehr o.ä. Allerdings hatten wir auch nicht mehr allzu viele Möglichkeiten zu Ausflügen in der Natur oder im Wald,wir sind also noch in der Testphase deswegen nur 4 Sterne.

Chariot Umbausatz Kinderwagen Strolling Kit, black
Chariot Umbausatz Kinderwagen Strolling Kit, black
Wird angeboten von bikeshop2000

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 13. September 2013
Mit diesem Umbausatz, kann man auch nach der Fahrradtour nochmal eine kleine Einkaufstour machen oder gemütlich durch die Stadt schlendern. Einfach super praktisch

Chariot Kinderanhänger CTS Cougar 1, purple, 118 x 67 x 107 cm
Chariot Kinderanhänger CTS Cougar 1, purple, 118 x 67 x 107 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!, 13. September 2013
Ich habe mir den Anhänger gekauft um mit meiner Tochter mehr mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Meiner Tochter gefällt er super, v.a. die Farbe. Ich finde hingegen auch die Federung einfach super, so leidet der Fahrcomfort auch nicht auf holprigen Strecken. Der Anhänger ist super leichtgängig, man mert ihn fast nicht beim Fahren, nur mal etwas wenn es mal stärker bergauf geht. Desweiteren gibt es eine super geräumige Tasche hinten und auch innen noch je eine kleine Tasche auf jeder Seite. Mit dem Buggy-Umbausatz, kann man dann auch schnell noch mal was einkaufen gehen, falls man mal was vergessen hat. Alles in allem eine super Investition!

Chariot Umbausatz Kinderanhänger CTS Bicycle Trailer Kit, black
Chariot Umbausatz Kinderanhänger CTS Bicycle Trailer Kit, black
Wird angeboten von bikeshop2000

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2013
Das Kit ist einfach klasse und es ist wirklich alles dabei was man braucht. Desweiteren ist es super leicht anzubringen, von daher 5 Sterne. Lohnt sich.

Silber - Das erste Buch der Träume: Roman
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zur letzten Seite, 13. September 2013
Ich habe mir das Buch als ebook gekauft und muss sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Ich habe das Buch nach dem Anfangen einfach nicht mehr zur Seite legen können und nach 2 Tagen hatte ich es dann bereits durch. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Cybex 050075001 Solution X  PLUS Wildlederoptik / Berry - pink / violett
Cybex 050075001 Solution X PLUS Wildlederoptik / Berry - pink / violett

4.0 von 5 Sternen Der Preis ist leider zu hoch, 21. Januar 2013
Der Sitz ist einfach toll und auch meine Tochter findet ihn supr, aber ob der Preis gerechtfertigt ist? Ich bin mir nicht sicher.

Seite: 1 | 2