Profil für Tamara > Rezensionen

Beiträge von Tamara
Top-Rezensenten Rang: 1.937.353

Tamara

Extra große Rollentasche 74x35x34 cm (schwarz/rot)
Extra große Rollentasche 74x35x34 cm (schwarz/rot)

1.0 von 5 Sternen Na ja...die Rollen, 18. März 2011
Bin von der Tasche entäuscht.
Bei der ersten Bahnreise lag das Hotel 1,5 km vom Bahnhof entfernt. Bei dieser Entfernung stellte sich eine Rolle quer, da ich die Tasche aber nicht tragen konnte blieb mir nicht anders übrig als sie weiter hinter mir her zu ziehen. Das Ergebniss war eine völlig zertörte Rolle. Ich versuchte beim Verkäufer zu reklamieren, aber leider ohne Erfolg. Mir wurde vorgehalten die Tasche nicht ordnungsgemäß gebraucht zu haben. ( es war nicht Amazon)
Naja, wegen dem Geldbetrag und der Beweislast wollte ich dann nicht vor Gericht.
Also weder der Verkäufer noch die Tasche taugten was.

Scott RX 18 W Analog Radio (UKW-/MW-Tuner) braun
Scott RX 18 W Analog Radio (UKW-/MW-Tuner) braun

4.0 von 5 Sternen Für meinen Zweck i.O, 18. März 2011
Das Radio steht in meiner Küche, in einer Ecke wo der Empfang nicht so toll ist. Ich höre immer nur einen Radiosender. Diesen einen Sender kriegt das Gerät absolut störfrei rein.
Würde ich verschiedene Sender hören wollen, wurde ich mir einen Digitalen Radio holen, da das immer wieder neue Suchen und Einstellen bei diesem Gerät nervig sein wird.
Die Verarbeitung ist für die Preisklasse sehr gut, die Front und Bedienknöpfe aus Edelstahl, die Holzaplikation wirkt nicht billig.
Einen Punkt abzug von mir wegen des rutschigen Ein-Aus Drehknopf (Küche- nasse Hände) und der mich nervenden blauen Beleuchtung der Sendereinstellung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderer Adventskalender, 7. Dezember 2010
Das ist mal eine andere Art von Adventskalender. Ich freue mich jeden Abend auf eine andere Tasse Tee und bin bis jetzt auch noch auf keine Sorte gestoßen, die mir nicht geschmeckt hat. Diesen Adventskalender werde ich mir nächstes Jahr wieder gönnen. Für Teeliebhaber auf jeden Fall zu empfehlen. Und durch die Verpackung sieht er aufgestellt sehr schön aus.