Profil für Eleonore 2012 > Rezensionen

Beiträge von Eleonore 2012

Eleonore 2012 "Dele" (Fuchsgebirge in Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3
LOCK&LOCKKnäckebrotbox 1,5l recht.205x98x142mm
LOCK&LOCKKnäckebrotbox 1,5l recht.205x98x142mm

5.0 von 5 Sternen Prima Dose, 7. August 2014
Alles passt hinein und ist gut aufgehoben. Deckel lässt sich gut verschließen. Hierin ist das frisch und knusprig halten kein Problem. Außerdem noch Platz sparend im Schrank.

Guten Morgen-Klassik Zum Frühstück (Classical Choice)
Guten Morgen-Klassik Zum Frühstück (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Klassik zum Angewöhnen, 7. August 2014
Möchte die CD nicht mehr missen. Egal zu welcher Tageszeit. Ich höre sie immer wieder gern. Leichte, klassische Musik, wohltuend für die Seele.

Leder Reisetasche Wochenendetasche Sporttasche Weekender MARRONE 05545
Leder Reisetasche Wochenendetasche Sporttasche Weekender MARRONE 05545

4.0 von 5 Sternen schönes Stück, 12. Juni 2014
allerdings etwas dunkler in der Farbe, als auf der Abbildung. Ansonsten aber stabil und solide verarbeitet. Der Geruch nach gegerbtem Leder ist noch etwas extrem, muss ich noch ein wenig belüften, bevor ich sie verschenken kann.
Lieferung war perfekt und schnell.

Die Kunst des Flechtens: Schritt für Schritt zur Flechtfrisur
Die Kunst des Flechtens: Schritt für Schritt zur Flechtfrisur
von Annerose Munstein
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 24. Februar 2014
Für meine Enkelin. Die hat sich sehr gefreut. Es gibt in diesem Buch eine gute Erklärung für alle Frisuren und eine super Beschreibung. Nicht allzu schwierig es nach zu machen.

Pinguin life is fun,superwitziger Waschbecken Stöpsel, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Wird angeboten von dinamo cologne

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 24. Februar 2014
Ist gut angekommen und sieht im Gäste WC einfach nett aus. Keine langweilige Angelegenheit. Interessant sind auch alle anderen Motive.

Darling
Darling

5.0 von 5 Sternen ich liebe diesen Song, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Darling (MP3-Download)
Und kann ihn immer wieder hören. Er versetzt mich wieder und wieder in eine harmonische Stimmung. Marshall und Alexander zählen sowieso zu meinen Lieblingsinterpreten.

Der Andere
Der Andere

5.0 von 5 Sternen Spannend....., 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Andere (Kindle Edition)
Wie alle seine Geschichten. Erst habe ich nur ausprobieren wollen, ob seine Stories mir zusagen. Danach mir doch das ganze Buch gekauft. Jede Episode ist kurz und gut beschrieben. Der Leser hat eine genaue Vorstellung, wie es den Betroffenen in seinen Geschichten ergeht. Was sie fühlen und wie einfach ihr Schicksalsweg manchmal gewebt ist und wie schwer es ist, sich aus diesem Netz wieder zu befreien. Gut finde ich auch, dass man jedesmal erfährt, was aus ihnen später geworden ist.

Wasserbett Spannbettlaken 90x200 bis 100x220 Baumwolle Jersey Bella Vita schnee weiß
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, 8. September 2013
Habe mir die Bettlaken gleich dreimal gekauft und freue mich an der guten Qualität. Auch nach dem ersten Waschen noch alles perfekt. Immer wieder.

Die Sonne des Königs: Historischer Roman
Die Sonne des Königs: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 15. April 2013
Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Spannung und Geschichte sind hier wunderbar miteinander verwoben. Vielviel Wahrheit und wieviel Dichtung, wird am Ende der Geschichte noch einmal genau beschrieben.
Würde gerne weitere Romane der Schriftstellerin kaufen, allerdings in deutscher Sprache.

Das schönste Puppenhaus der Welt
Das schönste Puppenhaus der Welt

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 11. April 2013
wertvoll, so lässt sich der Inhalt beschreiben. Es ist wohl das wertvollste, was in der Kategorie Puppenhaus hergestellt worden ist. Eigentlich müsste man erbaut sagen. Es hin und wieder anzuschauen macht Sinn. Man erfreut sich an den vielen, so durchdachten Miniaturobjekten, die, wie in diesem Fall ein royales Leben bestimmen und bestimmten.
Das Buch war für den gebrauchten Zustand günstig und dafür noch gut erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3