ARRAY(0xa1612a74)

Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Puma Flextrainer SL Wn's 186756, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (black-white 03), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super bequemer schöner Schuh. Ich würde Sportschuhe grundsätzlich 1 Nummer größer bestellen, da man beim Sport durchs schwitzen warme Füße bekommt und die dadurch größer werden!!

Brandit JERSEY CAP Beanie Mütze bicolor anthrazit/hellgrau
Brandit JERSEY CAP Beanie Mütze bicolor anthrazit/hellgrau
Wird angeboten von roughtex [Streichpreis = UVP (unverbindliche Preisempfehlung)]

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr sehr zufrieden. Der Mütze sieht sehr gut aus und passt gut. Für den Peis absolut empfehlenswert!! Das Material ist sehr angenehm. Nicht so dünn wie manch andere.

Justeel Herren,Damen Breit 2MM Edelstahl Ring Band Gold Klassiker Größe 54 (17.2) (mit Geschenk Tüte)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr sehr zufrieden. Der Ring sieht sehr gut aus und passt gut. Für den günstigen Peis absolut empfehlenswert!!

Justeel Herren Breit 3MM Edelstahl Hochzeit Band Silber Ring Größe 54 (17.2) (mit Geschenk Tüte)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Justeel Herren Edelstahl Ring Band Gold Schwarz CZ Hochzeit Größe 57 (18.1) (mit Geschenk Tüte)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung 9 Tage/ Toller Ring, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Justeel Herren Edelstahl Ring Band Rose Gold Silber Hochzeit Größe 54 (17.2) (mit Geschenk Tüte)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013

Fossil Geldbeutel MRLW SIG ZIP CLUTCH SL3881015
Fossil Geldbeutel MRLW SIG ZIP CLUTCH SL3881015

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Schwester hat sich sehr über Ihr Geschenk gefreut. Der Geldbeutel ist super verarbeitet und echt schick. Einfach mal was anderers.

Original Zukimik Ultra Slim Case 0,3mm Schutz Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini GT I8190 in Transparent
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

2.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt gegangen, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist mir die Hülle schon kaputt gegangen. Sie hat zudem auch Bläschen geschlagen. von alleine abgegangen ist sie allerdings nicht! So richtig ist diese nicht zu gebrauchen...

Blickfänge 2014: Terminplaner
Blickfänge 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen einfach Toll!!, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Kalender von Grafik Werkstatt Bielefeld einfach super!!! Gute Größe, genug Platz pro Seite. Die kleinen Postkarten sind einfach mega süß. Dieses Jahr hat mich auch schon einer der schönen Kalender von der Werkstatt begleitet.

MC Damen-Armbanduhr Chronograph Messing 25954
MC Damen-Armbanduhr Chronograph Messing 25954

5.0 von 5 Sternen sehr hübsche Uhr, 23. November 2011
... ich habe mir diese Uhr bestellt um als günstige Alternative zu Fossil... Ich bin sehr zufrieden...und kann die Uhr mit guten gewissen weiter empfehlen...