Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Puma Flextrainer SL Wn's 186756, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (black-white 03), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Januar 2014
Super bequemer schöner Schuh. Ich würde Sportschuhe grundsätzlich 1 Nummer größer bestellen, da man beim Sport durchs schwitzen warme Füße bekommt und die dadurch größer werden!!

Brandit JERSEY BEANIE anthrazit/hellgrau 57-62cm
Brandit JERSEY BEANIE anthrazit/hellgrau 57-62cm
Wird angeboten von roughtex [Streichpreis = UVP (unverbindliche Preisempfehlung)]

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. Januar 2014
Ich bin sehr sehr zufrieden. Der Mütze sieht sehr gut aus und passt gut. Für den Peis absolut empfehlenswert!! Das Material ist sehr angenehm. Nicht so dünn wie manch andere.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 22. Januar 2014
Ich bin sehr sehr zufrieden. Der Ring sieht sehr gut aus und passt gut. Für den günstigen Peis absolut empfehlenswert!!

MunkiMix Breit 3mm Edelstahl Band Ring Silber Poliert Hochzeit Elegant Größe 54 (17.2) Herren,Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 22. Januar 2014

MunkiMix Edelstahl Glas Ring Gold Schwarz Ritter Fleur De Lis Drachen Klaue Gravierte Jahrgang Größe 57 (18.1) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung 9 Tage/ Toller Ring, 22. Januar 2014

MunkiMix Edelstahl Ring Band Rose Gold Silber Kette Hochzeit Poliert Einzigartig Größe 54 (17.2) Herren

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013

FOSSIL - Portemonnaie SL3881, Maddox
FOSSIL - Portemonnaie SL3881, Maddox

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL - Portemonnaie SL3881, Maddox (Schuhe)
Meine Schwester hat sich sehr über Ihr Geschenk gefreut. Der Geldbeutel ist super verarbeitet und echt schick. Einfach mal was anderers.

Original Zukimik Ultra Slim Case 0,3mm Schutz Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini GT I8190 in Transparent
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

2.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt gegangen, 4. Oktober 2013
Leider ist mir die Hülle schon kaputt gegangen. Sie hat zudem auch Bläschen geschlagen. von alleine abgegangen ist sie allerdings nicht! So richtig ist diese nicht zu gebrauchen...

Blickfänge 2014: Terminplaner
Blickfänge 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen einfach Toll!!, 4. Oktober 2013
Ich finde die Kalender von Grafik Werkstatt Bielefeld einfach super!!! Gute Größe, genug Platz pro Seite. Die kleinen Postkarten sind einfach mega süß. Dieses Jahr hat mich auch schon einer der schönen Kalender von der Werkstatt begleitet.

MC Damen-Armbanduhr Chronograph Messing 25954
MC Damen-Armbanduhr Chronograph Messing 25954

5.0 von 5 Sternen sehr hübsche Uhr, 23. November 2011
... ich habe mir diese Uhr bestellt um als günstige Alternative zu Fossil... Ich bin sehr zufrieden...und kann die Uhr mit guten gewissen weiter empfehlen...