wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Jetzt Mitglied werden WSV
Profil für lubby-hst > Rezensionen

Beiträge von lubby-hst
Top-Rezensenten Rang: 2.897.557

lubby-hst

Seite: 1 | 2
Cooler Master Silencio 550 PC-Gehäuse (RC-550-KKN1)
Cooler Master Silencio 550 PC-Gehäuse (RC-550-KKN1)
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Angenehm leise., 23. März 2014
Dieser Tower ist einfach Perfekt. Preis / Leistung ist super. Die Lüfter angenehm leise und er bietet viel Platz.

Einzig die Festplatten sollten mit einer Eigenbaulösung (zb. Gummiband) entkoppelt werden. Dann kommt kein muks mehr aus dem Rechner. :)

THERMALRIGHT True Spirit 140 BW CPU Kuehler der Su
THERMALRIGHT True Spirit 140 BW CPU Kuehler der Su

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. März 2014
Angenehm leise. Leider verursacht der Lüfter einen Alarm beim Meinboard weil er mit unter 500 u/min dreht. Dies sollte vorher geprüft werden. Bei mir ist es nur ein piepen. Bei anderen evtl. etwas schlimmeres.

Darüber hinaus ist der Lüfter etwas zu groß. Also wirklich auf die Einbauhöhe achten !!!!!!

Ansonsten ein top Produkt zu einem fairen preis.

Web-Sicherheit: Wie Sie Ihre Webandwendungen sicher vor Angriffen schützen
Web-Sicherheit: Wie Sie Ihre Webandwendungen sicher vor Angriffen schützen
von Sebastian Kübeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 23. März 2014
Das Buch ist sehr gut geschrieben und bietet einen schönen Überblick über das Thema. Für eine Einführung ist es sehr zu empfehlen. Auch zum schnellen Nachschlagen.

K2 Herren Schoner Moto Pad Set, grau, M, 3110000.1.1.M
K2 Herren Schoner Moto Pad Set, grau, M, 3110000.1.1.M
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Passen super., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: K2 Herren Schoner Moto Pad Set (Ausrüstung)
Für normale Größe reicht die M locker aus. Es drückt am Anfang etwas. Aber dafür sitzen die Schoner dann auch schön straff. Ist natürlich auch Geschmackssache. Ich kann diese Schoner nur empfehlen.

Ach und da es bei mir zu einer Fehllieferung gekommen ist.

Es werden 6 Schoner geliefert. Meine erste Lieferung enthielt leider nur die Linke Körperseite(3 Schoner). Dies wurde sofort und schnell korrigiert. Also alles kein Problem.

SONY XPERIA Z1 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, COVERT RETAIL VERPACKUNG (ROT)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 23. März 2014
Leider war das erste Cover an einer Naht beschädigt. Jetzt ist jedoch alles super ok. Verarbeitung ist gut und stimmt sehr gut mit dem Preis überein. Alles gut also :)

Rollerblade Herren Inlineskate Crossfire 90, schwarz/rot, 42, 07202200 741_270
Rollerblade Herren Inlineskate Crossfire 90, schwarz/rot, 42, 07202200 741_270

4.0 von 5 Sternen Fährt sich gut, 23. März 2014
Die Schuhe fahren sich erste sahne. Soviel ich dies als Anfänger beurteilen kann.
Leider drückt der rechte Schuh etwas am Knöchel. Ist nur halb so wild beim fahren, aber wenn dies nicht wäre. Dann würde ich 5 Sterne vergeben.

Noch habe ich nicht die Rollen gelöst. Deshalb kann ich über die Rollenproblematik nicht viel sagen. Sollte sich da etwas schlimmes herausstellen, dann werde ich meine Bewertung anpassen.

K-Swiss COURT PC 02647-019-M, Herren Sneaker, Schwarz  (black/silver), EU 42  (UK 8)
K-Swiss COURT PC 02647-019-M, Herren Sneaker, Schwarz (black/silver), EU 42 (UK 8)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh und gute Haltbarkeit, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Court PC Herrenschuh (Textilien)
Der Schuh trägt sich sehr angenehm und ist auch sehr bequem.

Leider hat er nur den Winter überlebt. Die Sole löst sich langsam. Evtl. ist dies auch nur ein Montagsschuh. Aber wie immer zufrieden mit K-Swiss.

D-Link 200Mbit SchuKo Powerline AV Kit
D-Link 200Mbit SchuKo Powerline AV Kit
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert. Kein Pfiepen. Super, 15. April 2013
Überzeugt auf allen gebieten. Läuft schon seit eingen Wochen problemlos und ohne Unterbrechung. Die vollen 32 Mbit kommen durch. Mehr konnte ich leider nicht testen. Für reines Internet weiterleiten auf jeden fall perfekte Lösung.

Puma Runner 186272, Herren Laufschuhe, Schwarz (black-white-puma red 09), EU 42 (UK 8) (US 9)
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen Top Produkt! Bequem, leicht, tolles Design, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Runner 186272 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Schuh wurde bestellt und promte Lieferung durch Amazone Prime.

Der Schuh saß wie angegossen. Kein drücken und sonst welche Probleme. Die verarbeitung ist super. Für den Preis unschlagbar denke ich.

mumbi 3in1 Lade SET: micro USB Datenkabel + USB Netzteil + USB KFZ Adapter 1000mAh für alle Geräte mit micro USB Anschluss

2.0 von 5 Sternen Ware Ok, aber Netzteil so lala, 12. Oktober 2012
Habe den Artikel zügig erhalten und war auch vom Aussehen ok.
Das KFZ Ladegerät und das Kabel sind soweit auch ok und verrichten Ihren Dienst. Das ist mir das Geld schon mal wert gewesen.

Leider kann ich dies vom Ladegerät für die Steckdose nicht behaupten. Mein Touchscreen (SGS I) lasst sich nicht mehr bedienen, wenn das Gerät geladen wird. Dies tritt nur in Verbindung mit dem Ladegerät für die Steckdose auf. Aus sorge mein Gerät zu beschädigen habe ich das Ladegerät dann nicht mehr benutzt.

Für KFZ ist das Paket super. Aber das Ladegerät für die Steckdose scheint mir gefährlich zu sein.

PS: Das Kabel ist schön lang :)

Seite: 1 | 2