Profil für Esmeralda > Rezensionen

Beiträge von Esmeralda

Esmeralda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Russell Hobbs 18374 -56 Kaffeemaschine mit Thermoskanne, Fast Brew System, Bedienelement LC-Display (1200 Watt) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 30. November 2014
Mein wollte eine Kaffeemaschine, die sehr heißen Kaffee liefert. Dies hat er mit dieser Maschine, der Kaffee ist sehr schnell fertig und richtig heiß. Die Maschine ist leicht zu reinigen. Der Kaffee schmeckt echt lecker. Der Preis ist unschlagbar für solch eine Maschine in diesem Design.

crocs Cleo III Blk/Blk W7, Damen Slipper, Schwarz (Black), 37/38 EU
crocs Cleo III Blk/Blk W7, Damen Slipper, Schwarz (Black), 37/38 EU

4.0 von 5 Sternen Crocs Cleo, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Cleo III 11216, Damen Slipper (Schuhe)
Mich haben diese Crocs nicht so begeistert, als das Vorgängermodell, die ich den ganzen Sommer immer getragen haben. Bei diesem Modell rutsche ich immer so seltsam, obwohl es meine Größe ist. Schade, denn ich liebe diese Crocs.

Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, rot/schwarz
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi), ohne Klickgeräusche, rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise Maus :-), 30. November 2014
Mich machte das Klicken unserer alten "Maus" bekloppt, wenn mein Mann am Laptop war und ich schlafen wollte. Ich dachte, sowas muss es doch geben, eine "klicklose" Maus. Und rucki zucki hab ich die Maus bestellt und sie ist ganz leise bei uns eingezogen. Ich kann in Ruhe schlafen, wenn mein Mann am PC klickt, ich höre nichts mehr !!!! Damit kann ich diese Maus nur empfehlen. Zudem sieht das Rot auch noch sehr schön aus.

Whirlpool Bauknecht SET aus Backblech 17mm + Fettpfanne 27mm - Abmessungen: 44,5cm x 37,5cm 481241838128 + 48124183813
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Backblech für meinen Whirlpool Herd, 30. November 2014
Meine Bleche, die ich vorher als Original im Whirlpool Herd hatte, war nicht so toll. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und außerdem sehr leicht zu reinigen. Backblech sowie die Fettpfanne sind topp !!!! Lieferung ratz fatz., Verpackung super.

TEXLAB - Griswold Family Christmas (Schöne Bescherung) - Herren T-Shirt, Größe M, rot
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen Griswold ist Kult bei uns, 30. November 2014
Und deshalb habe ich dieses TShirt auch gekauft. Passt wie angegossen. Qualität ist sehr gut. Mein Mann hat sich weggeschmissen vor Freude. Habe die erste Wäsche per Hand gemacht, weil ich dachte, dass das Rot sehr "ausblutet". Aber die Farbe blieb drin. Lieferung ratz fatz, Verpackung super.

Aracona 70100008 Décor Serviettenbox Echtholz
Aracona 70100008 Décor Serviettenbox Echtholz

1.0 von 5 Sternen Serviettenbox, 30. November 2014
War für mich nicht in Ordnung. Es passte auch keine Tempobox rein. Deshalb habe ich sie auch wieder zurückgeschickt. Auch wenn der Preis sehr niedrig gewesen ist. Schade auf dem Bild sah sie besser aus

Schlüsselband : Deutschland-Israel
Schlüsselband : Deutschland-Israel
Wird angeboten von Flags 4 You - Shop / Yantec® Outdoor

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselband : Deutschland-Israel
Der Schlüsselanhänger wurde sehr schnell geliefert. Habe ihn mir so vorgestellt. Ist von der Qualität sehr gut, man kann den Schlüssel auch von dem großen Teil abmachen, so dass ich ihn leicht in der Hose verstecken kann. Verpackung sehr gut.

Tischkonfetti Zahl 60 Deko Konfetti Geburtstag Party
Tischkonfetti Zahl 60 Deko Konfetti Geburtstag Party
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Tischkonfetti, 28. November 2014
Das kam gut an, sah auf dem Geburtstagstisch mega super aus. Tage später haben wir das Konfetti immer noch gefunden und hatten Freude daran. Ob es 60 sind, haben wir nicht gezählt, aber es waren Unmengen für uns. Klare Kaufempfehlung für den 60. Geburtstag. Und preiswert war es außerdem auch noch.

Leonard Cohen: Hallelujah (Voice and Piano). Für Klavierbegleitung, Klavier, Gesang & Gitarre, Gesang
Wird angeboten von Musikhaus Hübner

5.0 von 5 Sternen Original Note von Leonard Cohen, 28. November 2014
Für mich ist dies die beste Version von Leonard Cohen für das tolle Lied "Hallelujah", um es auf einer Hochzeit zu spielen. Sehr emotional und Gänsehaut-Feeling. Der Versand war sehr schnell, Verpackung Topp.

Basil Doppeltasche Bloom Double Bag 35 Liter wasserabweisend Weiß Gardenia White 35 Liter
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Doppelpacktasche Basil, 28. November 2014
Ein Hingucker und sehr gut verarbeitet. Werde immer darauf angesprochen, weil er auf meinem Elektra Fahrrad gut ausschaut. Habe ihn mit Kabelbindern befestigt, so kann ich ihn gut an meinem Fahrrad lassen, wenn ich in ein Geschäft gehe. Es geht viel in die Taschen rein und innen wird auch nichts nass, wenn man die Tasche gut mit der Kordel zuzieht. Bin in wirklich viele Regen dieses Jahr gekommen und alles was in den Taschen war, blieb trocken. Lieferung und Verpackung sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14