Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 2.168.356

Marco

LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Sendersortieren leicht gemacht, 2. Dezember 2013
Ich denke es wurde hier schon alles erwähnt. Lediglich das meckern über die Sendersortierung ist mir etwas schleierhaft. Ich habe ohne Bezahlsender ca. 700 Sender und habe meine TOP 50 Sender innerhalb von 5-8 Minuten sortiert. Man muss nicht alle Sender einzeln auswählen und dann die Nummer angeben, sondern man geht hin und wählt in den Einstellungen -> Sender sortieren der Reihe nach die Sender aus, die man haben will und geht auf den Punkt "bewegen". Dann scrollt (oder nutzt die "nach oben" Taste, mit der es 10 mal schneller geht) man auf den ersten Sendeplatz. Dieser ist nun grün markiert und nach einem Klick auf das Scrollrad sortieren sich alle ausgewählten Sender in der Reihenfolge, in der man sie markiert hat der Reihe nach auf Platz 1-x. Wenn die Liste noch etwas durcheinander ist kann man nun die TOP 50 in der Reihenfolge auswählen, die man haben will und den Vorgang für diese Sender wiederholen. Wie gesagt, keine Sache von 10 Minuten.
Wer über das umständliche Sendersortieren meckert, dem leihe ich gerne mal meinen alten Kathrein Sat Receiver aus.