Profil für Ni-Ke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pure Heroine
Pure Heroine

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Schöne Stimme, nachdem ich die Lieder "Tennis Court" und "Team" aus dem Radio kannte, habe ich mir allerdings mehr vom Album versprochen.
Ein paar Titel gehen mir sogar schwer auf die Nerven, weil sie so geleiert klingen. Schade. Drei, vier Lieder finde ich wirklich gut, Der Rest, naja geht so. Wird keine Cd sein, die ich immer wieder hören kann.

Niveau Weshalb Warum
Niveau Weshalb Warum

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Niveau Weshalb Warum (Audio CD)
Super Album! Bis auf ein bis zwei Titel gefällt mir alles! Super gute Laune Musik mit Texten, die auch mal länger zum Nachdenken anregen. Kritisch, ohne aufdringlich oder belehrend zu wirken, ironisch, immer zum Schmunzeln, oder auch laut los lachen.
Alles in Allem richtig gelungen. Weiter so:-)

Böhmerwald 639600-10 Baumwolle Leichtsteppbett / 100 x 135 cm / 100 % Baumwolle / Wärmeklasse: sommerleicht

5.0 von 5 Sternen Schöne, leichte Kinderbettdecke, 8. März 2015
Tolles Preis-Leistungsverhältnis für ein in Deutschland produziertes Produkt. Das Material fühlt sich gut an und die Decke ist perfekt für warme Wohnungen und leicht schwitzende Kinder. Sonst wurde keine Decke geduldet, immer weg gestrampelt weil zu warm, diese bleibt liegen und wird sogar verlangt.
Super!

CSI: NY - Die komplette Season 1 [6 DVDs]
CSI: NY - Die komplette Season 1 [6 DVDs]
DVD ~ Gary Sinise

2.0 von 5 Sternen CSI: NY, 13. Mai 2014
War CSI NY schon immer so oberflächlich? Ich habe die Serie früher im TV geschaut und fand sie ganz gut. Daher war ich jetzt nur enttäuscht. Aber das ist sicherlich geschmackssache. Ziemlich hohle Handlungen gepaart mit total oberflächlichen Charakteren; macht nicht wirklich Spaß. An der Qualität der DVD ist allerdings nichts auszusetzen.

Bosch MFQ3520 Handrührer 350 Watt
Bosch MFQ3520 Handrührer 350 Watt

4.0 von 5 Sternen Guter Mixer, 13. Mai 2014
Ich bin zufrieden. Sahne schlagen, Teig rühren, klappt alles gut und zuverlässig. Bei sehr festen Teigen, wie z.B. manchen Brotteigen macht der Mixer allerdings schlapp. Hatte aber bei der Leistung auch nicht mehr erwartet.
Also, für den Preis ein gutes Teil.

SwaddleMe SWADDLEME-BP2GJ_K Ganzkörper-Pucksack, Baumwolle / Dschungel
SwaddleMe SWADDLEME-BP2GJ_K Ganzkörper-Pucksack, Baumwolle / Dschungel

1.0 von 5 Sternen Pucksack, 13. Mai 2014
Produkt an sich gut verarbeitet, allerdings haben wir genau einmal versucht unseren Sohn da rein zu stecken. Er hat es gehasst. Also, wenn pucken, dann nur mit Tuch. Der Pucksack ist wie eine Zwangsjacke, aber vielleicht gibt es Babys die das mögen. Unser Sohn mochte es so eng dann doch nicht.

Calvin Klein Strapless Push Bra, 70A (32A), 001 Black
Calvin Klein Strapless Push Bra, 70A (32A), 001 Black

4.0 von 5 Sternen Guter, schlichter, trägerloser BH, 13. Mai 2014
Hält gut, rutscht nicht, engt nicht ein, verrutscht sogar beim Sport nicht. Ich bin zufrieden, trage ihn gern unter Tops oder Kleidern, allerdings schaut es beim anziehen so aus, als würde er eine komische Form machen, fällt aber unter der Kleidung nicht mehr auf. Schade, dass es ihn nicht auch in weiß gibt.

Wonderbra Trägerloser BH Perfect Strapless Lace, Gr. 70A, Elfenbein (Ivory 1308)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen Guter trägerloser BH der hält was er verspricht, 13. Mai 2014
Sitz gut, wackelt nicht, rutscht nicht. Optisch nicht sooo schön, aber sieht man ja unterm Kleid eh nicht. Lieber was bequemes was sitzt, als was schönes was nicht hält.

Calvin Klein underwear Damen BH/ Push-up F2934E Seductive Comfort with Lace Customized Lift Strapless, Gr. 70A (32A), Elfenbein (101 Ivory)

2.0 von 5 Sternen Calvin Klein BH, 13. Mai 2014
Optisch schick, aber leider gelber als auf der Abblidung. Hätte ich aber behalten wenn er nicht so unbequem gewesen wäre. Für kleine Oberweite, 70a, meiner Meinung nach absolut ungeeignet. Soll pushen, quetscht aber nur und engt total ein. Eine Nummer größer ist aber zu groß. Also leider zurück.

Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten
Funkwecker Bergamo Blackline mit 2 Weckzeiten

5.0 von 5 Sternen Guter, einfacher Wecker, 13. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck. Hat Hintergrundbeleuchtung, das war mir wichtig. Der Weckton ist etwas schrill, aber er erfüllt seinen Zweck, man wird davon wach, geht einem ziemlich schnell auf die Nerven. Großes Display, alles gut zu erkennen. Für den Preis ein sehr gutes Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4