Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Robin > Rezensionen

Beiträge von Robin

Robin

Seite: 1 | 2 | 3
Asus O!Play Mini Plus HD Media-Player (HDMI, 4-in-1 Kartenleser, USB 2.0)
Asus O!Play Mini Plus HD Media-Player (HDMI, 4-in-1 Kartenleser, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Player, 11. November 2013
Anfangs ein paar Probleme mit einer Festplatte gehabt, da die Filme nicht erkannt wurden, die Festplatte aber ja. Aber nach dem Update der Software läuft Alles prima. Update musste ich Manuel über Stick raufspielen, da die automatik nicht klappte. (Sagte immer, neueste Software ist schon installiert)

PK Green 12er Set Flammenlose Batteriebetriebene Bernsteine LED-Kerzen / Teelichter
Wird angeboten von kaufen24

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht, 11. November 2013
Bin sehr zufrieden mit den künstlichen Kerzenschein. Alle Lampen war heil und gingen reibungslos an. Besonders auf leicht brennbaren Sachen (Stoff) habe ich sie gerne eingesetzt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 1:58 PM CET

NEU Spazierstock mit goldener oder silberner Knauf
NEU Spazierstock mit goldener oder silberner Knauf

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. November 2013
Als Gehstock nicht zu verwenden (hält nicht viel aus), aber als Kostümdeko machte er einen guten Eindruck. Hat die Feier auch gut überstanden (die Farbe blieb dran und gebrochen ist er nicht)

Carlo Milano Hängelampe im Marokko-Stil, aus Glas und Metall, 26 cm
Carlo Milano Hängelampe im Marokko-Stil, aus Glas und Metall, 26 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Ok, 11. November 2013
Zwei dieser Lampen bestellt, als Deko sehen sie gut aus und die Verarbeitung ist ganz ok. Die Tür hackt ein wenig, aber störrt nicht unbedingt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nebelmaschine für kleines Geld, 11. November 2013
Aufgefüllt, eingesteckt und den Keller vernebelt. MAchte Alles, was ich haben wollte. Über Undichtigkeiten oder Probleme kann ich mich nicht beschweren, nichts vorgefallen!!!

Leuchtmittel Schwarzlicht - Energiesparlampe als Schwarzlichtlampe mit Niedrigverbrauch 230V/20W/E27
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2013
Eingschraubt, angeschaltet und sie hat geleuchtet ohne große Anlaufphase. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, erst einmal im Gebrauch gewesen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2013
Mit zwei Verpackungen dieser Spinnenweben habe ich den kompletten Keller + Vorraum + Runtergang dekoriert. Sie lassen sich sehr gut auseinanderziehen und wenn man noch rauhe Oberflächen hat, kann man die Fäden ganz leicht dadran hängen.

Ravensburger 12555 - Leuchtturm - 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Ravensburger 12555 - Leuchtturm - 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Wird angeboten von thokutoys

5.0 von 5 Sternen Toller Turm, 11. November 2013
Der Leuchtturm sieht sehr gut aus, wenn er erstmal aufgebaut ist. Der Aufbau geht vieleicht ein wenig zu leicht durch die nummerierten Teile, aber ohne diese Nummern wahrscheinlich unmöglich ^^

TomTom Standard Tragetasche fürTomtom XL IQ Routes, XL Classic, GO Live
TomTom Standard Tragetasche fürTomtom XL IQ Routes, XL Classic, GO Live
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. November 2013
Mein Tom Tom passt sehr gut in die Tasche und das Material sagt eine lange Lebenszeit vorraus. . . . .

Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste 3-fach weiß 5m mit Schalter, 1152920
Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste 3-fach weiß 5m mit Schalter, 1152920
Wird angeboten von poppstar*

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. November 2013
Macht, was es machen soll. Verarbeitung sieht gut aus. . . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3