Profil für Nycon > Rezensionen

Nycon

B&W Zeppelin iPod Soundsystem
B&W Zeppelin iPod Soundsystem

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: B&W Zeppelin iPod Soundsystem (Elektronik)
Hallo alle zusammen, ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer des Zeppelin von B&W.
Ich habe lange im Internet gegoogelt um zu sehen welches Ipod Soundsystem meinen Ansprüchen genügt.
Denn ich will meine HiFi Anlage, die sehr viel Platz weg nimmt, durch ein etwas kleineres Gerät ersetzen.
Dabei ist mir die Soundqualität sehr wichtig, denn ich höre sehr gerne und viel Musik.
Ich bin dann auf den Zeppelin gestoßen und war gleich überrascht wie gut er in vielen Tests abgeschlossen hat.
Ich beschloss zum Händler zu fahren um mir vor Ort einen Eindruck zu machen, denn 600,-€ ist immerhin ein Haufen Geld. Der Zeppelin ist jedoch seinen Preis wirklich Wert, es sogar im nachhinein ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis für dieses Gerät.
Der Händler hatte den Zeppelin mit einem Ipod Touch zur schau gestellt. Ich war beeindruckt was für ein Klang aus diesem Gerät kommt. Ich habe ihn mit anderen IPod Soundsystemen verglichen, aber keine der Anlagen konnte auch nur ansatzweisse an den Zeppelin rankommen.
+ Der Zeppelin ist super verarbeitet,
+ sieht edel aus
+ und hatte einfach von allen getesteten Geräten den besten StereoSound
Ich war überzeugt und seit dem steht er bei mir zu Hause.

Fazit:
Der Zeppelin aus der Edelschmiede von B&W ist ein Super Gerät für jeden Musikchunky. Ob Klassik, Pop, Rock, Elektro etc. der Zeppelin sorgt für den richtigen Sound. Einfach zurücklehnen und genießen.
Ihr werden den Kauf nicht bereuen ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2009 2:20 PM CET