Profil für woellerin53 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay A2 Bluetooth Lautsprecher Grün
B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay A2 Bluetooth Lautsprecher Grün

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 15. Juni 2016
Schnelle Lieferung. Ein super Klang auch in größeren Räumen , Akku hält auch sehr lange durch. Wir sind sehr zufrieden und würden den Kauf empfehlen.

LUMINARIA 8528500 Lichtertüte Tischdeko Platzkarte - 10er Set, Windlicht, Papier, 7.5 x 9.5 x 7.5 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. März 2016
Können wir auf jeden Fall empfehlen. Ein toller Tischschmuck. Und die Gäste haben noch eine Erinnerung an die Feier. Unsere Gäste waren begeistert.

Hansgrohe Handbrause Raindance Select S 120, weiß / verchromt, 26530400
Hansgrohe Handbrause Raindance Select S 120, weiß / verchromt, 26530400

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und praktische Handbrause, 22. Januar 2016
Das Duschen ist zu einem Erlebnis geworden. Per Knopfdruck lässt sich der Wasserstrahl wählen. Von Massagestrahl bis sanftem Strahl.
Die Handbrause liegt gut in der Hand. Ist nicht zu schwer. Absolute Kaufempfehlung.

SoDanca CH 791 Charakterschuhe Tanzschuhe 37,5
SoDanca CH 791 Charakterschuhe Tanzschuhe 37,5
Wird angeboten von dancewear-and-shoes

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Tanzschuhe , leider zu weit, 22. Januar 2016
Die Schuhe waren leider zu weit und gingen somit zurück. Optisch gefielen sie mir aber sehr gut. Verarbeitung war gut und auch die Größe hätte gepasst. Allerdings hatten meine Füße keinen Halt darin. Lieferung und auch Rücksendung klappen sehr gut. Auch die Rücküberweisung des Geldes ging sehr schnell.

Eulenzauber (1). Ein goldenes Geheimnis
Eulenzauber (1). Ein goldenes Geheimnis
von Ina Brandt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen zauberhaft, 17. Januar 2016
Unsere Enkelin (8 Jahre) hat das Buch regelrecht "verschlungen" und war absolut begeistert. Wir haben ihr inzwisvhen auch Band 2 geschenkt. Es ist eine wirklich zauberhafte Geschichte von der Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einer Eule.

SugarShock LENI retro Polka Dots Rockabilly Longsleeve 3/4 Arm Shirt
SugarShock LENI retro Polka Dots Rockabilly Longsleeve 3/4 Arm Shirt
Wird angeboten von Suicide Glam

5.0 von 5 Sternen Tolles Material, 8. Januar 2016
Weiches Material. Fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Nach dem Waschen nicht eingelaufen!
Passt in der gekauften Größe perfekt. Kein unangenehmer Geruch. Kaufempfehlung!

Beechfield - Fedora Hut Small / Medium,Black
Beechfield - Fedora Hut Small / Medium,Black
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Schicker Hut, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Fedora Hut (Textilien)
Schicker Hut. Steht meinem Mann super und passt auch super. Allerdings war er an zwei Stellen knitterig. Bekommt man aber mit dem Dampfbügeleisen ganz gut hin.

Dresstells Wedding bridal 1950 Petticoat Reifrock Unterrock Petticoat Underskirt Crinoline für Rockabilly Kleid Black XL
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 8. Januar 2016
Der Rock passt perfek. Er hat eine schöne Weite und sieht unter dem Kleid toll aus. Ist auch nicht billig verarbeitet obwohl der Preis eher gering war. Durch Verarbeitung von weichem Material kratzt er auch nicht. Kaufe ihn sicher nochmal in einer anderen Farbe.

Manitu Home 320386, Damen Pantoffeln, Rot (Rot), 36 EU
Manitu Home 320386, Damen Pantoffeln, Rot (Rot), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Witzige Hausschuhe, hochwertige Qualität, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Manitu 320386 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Haben die Hausschuh für eine knapp 90 jährige Dame bestellt, die sehr kleine Füße hat. Sie brauchte dringend leichte und trotzdem warme Hausschuhe. Die meisten sind oft altmodisch und schmucklos. Die Frösche auf den Schuhen sind echt der Hingucker. Die Größe 36 passt perfekt. Die Oma ist begeistert und wird sogar von den Enkeln beneidet.Durch den kleinen Rand an der Ferse rutscht sie auch nicht so schnell aus den Schuhen raus beim Gehen.

TomTom Dual USB Kfz-Schnellladegerät (2.500 mA, 2-fach USB) schwarz
TomTom Dual USB Kfz-Schnellladegerät (2.500 mA, 2-fach USB) schwarz
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen , Schnellladefunktion super, 8. Januar 2016
Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei. Nun kann ich gleichzeitig mit dem Navigationsgerät auch mein Handy mitladen. Sehr praktisch. Es lädt auch super schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6