Profil für Christoph Birn > Rezensionen

Beiträge von Christoph Birn

Christoph Birn

BLEND 700275 Jacke, Größe:M;Farbe:Blue Aster (205)
BLEND 700275 Jacke, Größe:M;Farbe:Blue Aster (205)

5.0 von 5 Sternen BLEND 700275 Jacke, Größe:M;Farbe:Blue Aster, 1. Dezember 2014
Die Jacke passt perfekt und wie erwartet. Hält schön warm, nur wenn man länger draußen ist sollte man einen Pullover drunter ziehen. Für den Preis sollte man zuschlagen

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Power Bank, 30. Oktober 2014
Das ding ist total super! Kann damit mein Samsung S3 drei mal aufladen bevor der Akku leer ist! Total Klasse!

Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher

5.0 von 5 Sternen Two and a Half Men, 30. Oktober 2014
Ich steh total auf die serie. Auch wenn viele sagen, dass die Serie nicht mehr das ist was sie war finde ich sie trotzdem noch gut!

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Minions, 30. Oktober 2014
Der Film ist echt klasse. Kann ihn immer wieder ansehen! Meine Kinder stehen total auf die Kleinen Kerlchen! Alles top

caripe Wayfarer Sonnenbrille verspiegelt - SP (transparent matt - blau verspiegelt)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille, 30. Oktober 2014
Die Sonnenbrille ist total cool. Preis/Leistung super. Uberlege mir noch weitere Modelle/Farben zu kaufen und sie auch weiter zu empfehlen!

designer mode zerrissene denim blau herren Jeans hose pants
designer mode zerrissene denim blau herren Jeans hose pants
Wird angeboten von Sublime Wear Ltd

3.0 von 5 Sternen Schicke Jeans, 30. Oktober 2014
Die Hose sieht an sich echt gut aus, aber die größenangaben sind nicht sehr gut. Die Jeans fällt sehr groß aus

s.Oliver Casual 5-5-15401-21, Herren Biker Boots, Grau (ANTHRACITE 214), EU 43
s.Oliver Casual 5-5-15401-21, Herren Biker Boots, Grau (ANTHRACITE 214), EU 43

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Casual 5-5-15401-21, Herren Biker Boots, Grau (ANTHRACITE 214), EU..., 27. Februar 2014
Schuhe sehen super aus und passen wie erwartet perfekt. Nur zu empfehlen! Bisher keine Probleme aufgetreten wie andere geschrieben haben.

Diesel DZ7246 Herrenuhr
Diesel DZ7246 Herrenuhr

5.0 von 5 Sternen Diesel DZ7246 Herrenuhr, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesel DZ7246 Herrenuhr (Uhr)
Die Uhr ist sehr, sehr schön! Kann sie nur jedem weiterempfehlen der auf große Uhren steht, ist hier genau richtig!

MunkiMix 2mm Breite Metalllegierung Legierung Gummi Kautschuk Kordelkette Halskette Kette Schwarz Silber 20 Zoll Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Justeel Herren Schwarz Kautschuk Kordel Silber Legierung Halskette Kette..., 27. Februar 2014
Sieht gut aus, was man zu einer Kette sagen kann. Kann ich nur weiterempfehlen.Immer wieder gerne!!! Kaufen lohnt sich, da nicht sehr teuer!

Herren lange Aermel Streifen gepatcht slim fit Dress laessiges Hemd BLAU X-Large(EU 50)

5.0 von 5 Sternen Herren lange Aermel Streifen gepatcht slim fit Dress laessiges Hemd BLAU..., 27. Februar 2014
Das Hemd sieht super aus! Gefiel mir sehr gut. Trotz nachmessen und bestellen laut Größentabelle leider zu klei!Ansonsten alles TOP!!!