Profil für McMac83 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stadtaffe
Stadtaffe

5.0 von 5 Sternen Größartiges Album, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stadtaffe (Audio CD)
Was Peter Fox hier gebastelt hat ist einfach Klasse! Auch nach mittlerweile 5 Jahren immer wieder hörenswert! Eigentlich ein Must Have in jeder CD Sammlung! Und seit Autorip natürlich auch direkt in der digitalen Sammlung!

LC-Power Festplattengehäuse für (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA USB2
LC-Power Festplattengehäuse für (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA USB2
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Standardware ohne Schnick und Schnack, 13. September 2013
Hier bekommt man das, was man auch bezahlt! Ein einfaches und simples Festplattengehäuse für Festplatten im 2,5 Zoll Format.

Es ist einfach zu öffnen, die Festplatte lässt sich einfach einbauen und es funktioniert ohne weiteres.

Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 2004 Radio JVC
Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel bis 2004 Radio JVC
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

5.0 von 5 Sternen Absolute Perfekt, 13. September 2013
Ich bin stolzer Besitzer eines JVC KD-R90BT und eines Opel Zafira von 2004.
Noch nie war es so einfach eine Fahrzeugseitige Lenkradfernbedienung mit einem Radio zu verbinden!
Ich hatte noch aus meinem Vectra B bei Kenwood in Erinnerung, dass ich dort ein entsprechendes Interface noch aufwändig in den Kabelbaum mit rein basteln musste. Das sprach dann zwar auch das bei Opel verbaute MID (Radiodisplay und Bordcomputer) mit an, aber darauf kann ich verzichten.
Hier ist es wirklich Kinderleicht!
Radio raus, Stecker ab, diesen Adapter hier einfach dazwischen und fertig. Mein Radio hatte keinen Klinkenanschluss für die Fernbedienung, sondern ein einzelnes Käbelchen. Umso überraschter war ich, dass hier an dem Adapter sogar ein passender Stecker für eben das Radioseitige Kabel dabei war. Kabel also ein wenig abisolieren und den Kabelschuh mittels Seitenschneider vorsichtig festquetschen. FERTIG!

Zu beachten gibt es aber folgendes:
Damit ein nachträglich verbautes Radio, also auch eines von JVC, richtig funktioniert, muss man in der Regel die beiden Plus Kabel, also Rot und Gelb gegeneinander tauschen. Sonst speichert das Radio nichts.
Durch diesen Adapter hier, wird dieser Schritt bereits erledigt! Das heißt, sollte man die Kabel im Vorfeld gekreuzt haben, muss man dies wieder Rückgängig machen. Auf diesen Umstand wird zwar auch in der bebilderten Anleitung hingewiesen, aber das kann man natürlich auch übersehen.

Folgende Funktionen führen die Tasten am Lenkrad nun aus:

Linke Seite Radio: Sendersuchlauf vor, Sendersuchlauf zurück, Stationsspeicher vor
Linke Seite CD, bzw. USB: Track vor, Track zurück, Ordner vor (zumindest im mp3 Modus)

Rechte Seite für alles: Lauter, Leiser und Quellenauswahl

Die Eingaben werden vor Radio, in meinem Fall zumindest, mit kaum spürbare Verzögerung ausgeführt.

Fazit: TOP! Sehr einfach einzubauen und in der Funktion schlichtweg perfekt!

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Endlich längere Laufzeit!, 19. Juni 2013
Hallo

Meine Arbeitsstelle liegt hinter einem hohen Erdwall und zudem in einem Senderandbereich. Das hatte bisher immer zur Folge, dass mein S2 immer volle Pulle funken musste, um überhaupt einen geringen Empfang zu haben! (Ja, solche Ecken gibt es tatsächlich noch im Ballungsraum NRW! ^^)
Entsprechend hatte der Akku, obwohl das S2 im Stromsparmodus läuft und es morgens frisch vom Netz kam, nach 9 Stunden Arbeit immer zwischen 10% und, in günstigsten Fällen 30% Restladung.

Jetzt, mit dem neuen und vor allem stärkeren Akku habe ich es bisher nicht hin bekommen, es unter 50% zu bekommen! Wenn ich in der Pause sogar mal nicht damit rum spiele, hat es zum Feierabend sogar noch rund 70%!

Der Akku hat meine Erwartungen also mehr als erfüllt!

In meinem Fall passte auch der neue, schwarze Deckel auf Anhieb perfekt.

Zu beachten gibt es nur 2, eigentlich normale Dinge:

1. Der Akku braucht nun natürlich auch ein wenig länger bis er ganz voll ist. Macht mir aber nichts aus, da das Handy eh über Nacht am Netz hängt.
2. Um die volle Akkuleistung zu bekommen, muss man diesen erst ein paar mal laden. Bei mir hatte sich die Laufzeit nach rund 3-4 Tagen eingependelt.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig ihre Kaufentscheidung beeinflussen.

Sharkoon Rapid Case USB 2.0 Gehäuse für 3,5 Zoll (8,9 cm) IDE Festplatte schwarz
Wird angeboten von AVITOS GmbH

5.0 von 5 Sternen Für ältere IDE Platten und ein zweites Leben, 9. Mai 2013
Hallo Zusammen

Ich habe mir eben genau dieses Gehäuse angeschafft, weil ich bereits im Besitz der USB 3.0er Version mit SATA bin. Damit diese auch Optisch perfekt zueinander passen, ist es nun dieses Gehäuse geworden.

Die Optik gefällt mir sehr gut! Daten gehen für IDE und USB 2.0 ausreichend schnell rüber.

Passt also... :-)

BIGtec 30m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Netzwerkkabel eben ;-), 9. Mai 2013
Na, was soll man hier schreiben?
Das Kabel ist lang!
Die Stecker sind gut verarbeitet und sitzen fest!
Ich kann mit voller 1000er Bandbreite meine Daten von Rechner zu Rechner verschieben!
Für das Geld eine klare Empfehlung!

auch
auch
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Wiedermal ein tolles Produkt von DÄ, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Ich persönlich fand dieses Album wieder ein bischen besser wie das letzte. Beim letzten hatte mir so das gewisse Etwas in den Titeln gefehlt. Leider!
Das wurde aber hiermit alles wieder gut gemacht!
Mein absoluter Favorit ist Waldspaziergang mit Folgen. Dieser Titel verbreitet Freud und Frohsinn, ist witzig und das, was ich von den Ärzten eigentlich am liebsten höre.
Platz 2 und 3 müssen sich aber M&F und Ist das noch Punkrock teilen. Beide Titel gefallen mir echt gut und gehen gut ab.

Die Verpackung ist aber auch diesmal wieder erstklassig! Davon können sich anderen Bands noch eine Ecke abschneiden! Hier bekommt man noch was für sein Geld!
Wärend das letzte Album noch nach einem Autentischen Pizzakarton aussah, bekommt man hier ein Gesellschaftsspiel!
Anstatt also über sinkende Absatzzahlen zu jammern, sollten sich die Künstler ruhig mal öfter sowas einfallen lassen! Und dann sowas nicht nur auf Limitierte und überteuerte Versionen beschrenken!
Bei den Ärzten gibt es Kunst für alle! ;-)

Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Robert Jr. Downey

5.0 von 5 Sternen Für Fans von Komikverfilmungen ein Must Have, 9. Mai 2013
Ich bin ja sonst eigentlich kein Fan von Filmboxen, welche mehrere Filme enthalten. Als Sammler sieht das immer irgendwie doof aus im Regal.
Aber die Filme machen wirklich Spaß! Robert Downey Jr macht seinen Job als überheblicher Tony Stark wirklich gut.

Und weil er das so gut macht, freue ich mich auch schon rießig mit den 3. Teil morgen im Kino anzuschauen!

Severin AT 2514 Automatik-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 850 W
Severin AT 2514 Automatik-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 850 W

4.0 von 5 Sternen Guter günstiger Toaster mit Chick, 9. Mai 2013
Haben diesen Toaster gekauft, einfach weil wir einen neuen brauchten.
Wir haben natürlich ein wenig auf die Optik geschaut. Der Edelstahllook passt gut in unsere Küche.
Auch tut er das was er soll! Er macht weises Brot dunkel. So wie ich es mag.

Ich hoffe, dass dieser Toaster und noch eine Weile begleiten wird, schon alleine deswegen, weil er ja mit seinen fast 30€ schon nicht zu den billigsten gehört. Allerdings bin ich auch nicht mehr bereit, deutlich mehr für ein solches Gerät auszugeben. Die halten heut zu Tage auch nicht mehr länger! ;-)

Viel Spaß also damit und guten Hunger!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super nützliches Teil!, 9. Mai 2013
Hallo Zusammen

Ich war auf der Suche nach einem Adapter für meine 2,5 Zoll Platten, der es mir möglich macht, die Platten am Boden zu verschrauben. Das Gehäuse, für das ich diesen Adapter brauche, hat nämlich die Besonderheit, dass die Platten mittels Anker an den Boden gehackt werden. Dies wäre mit normalen Adaptern nicht möglich gewesen. Auch nicht mit den von Corsair bei meiner SSD mitgelieferten Adapter.
Dieser hier jedoch bietet alle Schraubpunkte, die man an einer normalen 3,5 Zollplatte auch hat. Zudem kann man hier 2 2,5 Zoll Platten verbauen.
Es ist sogar soviel Platz, dass man 2 15mm Platten übereinander setzen kann und diese trotzdem noch genügend Luft bekommen.
Ich war so begeistert, dass ich mir direkt einen weiteren bestellt habe!
Wenn also Adapter. dann dieser hier! Wirklich Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6