Profil für McMac83 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Transcend TS1TSSD370 interne SSD 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Transcend TS1TSSD370 interne SSD 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell! Groß! Günstig!, 21. März 2015
Ich habe mir diese SSD gekauft, um meine Steam und Origin Spiele darauf zu installieren. Daher ist es auch nicht so wichtig, dass sie etwas langsamer ist als die noch teureren SSDs dieser Größenordnung! Weil lesen kann sie schnell genug. Alleine die Ladezeit bei Battlefield 4 hat sich mehr wie halbiert! Als Bootpartition würde ich jedoch eine deutlich kleinere SSD nehmen, die besser mit Random Schreibvorgängen klar kommt.

That's Christmas to Me
That's Christmas to Me

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tolles Weihnachtsalbum, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: That's Christmas to Me (Audio CD)
Ich bin irgendwann mal durch Zufall auf diese Band gestoßen und habe mir bereits PTX 1 und 2 aus den USA kommen lassen. Ebenfalls habe ich auch das erste Weihnachtsalbum von denen gekauft. Während das jedoch recht durchwachsen ist, ist dieses hier absolut genial geworden! Das ganze Album ist in der Weihnachtszeit rauf und runter gelaufen ohne auch nur einmal nervig zu werden. Als meine absoluten Favoriten kann ich hier White Winter Hymnal sowie Thats Christmas to me nennen.
Jeder, der bereit ist Geld für Weihnachtsmusik auszugeben (ist ja recht kurz die Zeit wo man sowas hören kann ohne komisch angeschaut zu werden) ist sehr gut damit beraten dieses Album in seine Sammlung aufzunehmen.

Herren Schlafanzug Pyjama Zweiteiler lang 2-tlg mit V-Ausschnitt Nr. 4662, Farbe:weinrot;Größe:3XL
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 21. März 2015
Dieser Schlafanzug ist sehr angenehm zu tragen und sieht dabei auch noch recht gut aus. Habe mir deshalb vom gleichen Anbieter noch das gleiche Modell in einer anderen Farbe gekauft.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unterwegs oder zum einschlafen, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Dieses ist das erste Hörspiel das ich von Disney habe. Naja, nicht ganz. Als Kind hatte ich welche auf Kassette. ^^
Meine bald 4 jährige Tochter steht total auf Die Eiskönigin und auch ihre 2 jährige Schwester fndet ihn ganz gut. Als Ergänzung dazu kommt dieses CD wie gerufen. Sie greift die Geschicht super auf und wird erzählerisch toll wiedergegeben. Auch die Lieder, welche meine Gro0e schon mitsingen kann, kommen im Hörspiel vor, jedoch kürzer. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Das Hörspiel ist in sich super gelungen und stimmig und passt auch super auf längere Autofahrten. Ich lege sie also jedem ans Herz, der den Film auch so toll findet.

CSL 920 LE In Ear Kopfhörer Sonderedition | Noise Reduction Design | Knickschutz | inkl. Geschenkbox und umfangreiches Zubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung geht voll in Ordnung, 21. März 2015
Hallo

Ich brauchte ein neues Paar Kopfhörer, um meine Frau beim Musikhören oder Amazon Prime Stream schauen auf dem Tablet nicht zu stören. Deswegen wollte ich keine Unsummen ausgeben, aber dennoch ein gewisses Minimum an Klang haben.
Nach reichlicher Suche habe ich mich für dieses Exemplar entschieden. Auschlaggebend war hier unter anderem, dass man etliche Silikonaufsätze mitgeliefert bekommt und sich so die richtige Größe aussuchen kann.
Vom Klang her spielen die Köpfhörer natürlich nicht in der gleichen Klasse wie welche für >100€, aber sie sind auch weit davon entfernt billig oder klirrend zu klingen.
Für meinen Einsatzzweck sind sie sehr gut geeignet, da sie auch den TV Ton meiner Frau gut abschirmen. So sind wir beide zufrieden. ^^
Das recht umfangreiche Zubehör wird in einem netten Kästchen geliefert. Das finde ich ebenfalls sehr gut, da so weder die Kopfhörer noch die Silikonstopfen irgendwo rum fliegen oder verloren gehen können.
Als einziger, aber nicht zu unterschätzender Minuspunkt stößt mir die Tatsache auf, dass man wirklich sehr sehr genau hinschauen muss, um die Seitenkennungen erkennen zu können. In einem abgedunkelten Raum ist sie erst garnicht sichtbar. Dafür gibt es einen Punkt abzug.
Sonst bin ich zufrieden und würde sie wieder kaufen.

SanDisk SDCZ43-064G-G46 Ultra Fit 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130MB/Sek.

4.0 von 5 Sternen Leider tierisch langsam im Schreiben, 21. März 2015
Ich habe mir diesen Stick eigentlich nur gekauft, weil ich den Speicher meiner Wii U vergrößern wollte. Da ich kleine Kinder habe kam eine Festplatte nicht in Frage. Auch ein weit vorstehender Stick wäre nicht optimal gewesen. So habe ich mich für dieses Exemplar entschieden.
Natürlich habe ich den Stick vorher am PC auf Schäden geprüft und ach mal geschaut was er so kann. Leider bleibt, wie aber bei fast allen günstigen Sticks die Schreibgeschwindigkeit auf der Strecke. Lesen geht dafür schön flott.
Da die Wii U sowieso nur USB 2.0 Ports hat und man da, nachdem das Spiel erstmal runter geladen ist, eh nur noch liest, ist dieser Stick hervorragend für eine solche Konsole geeignet.

Pokemon Omega Rubin
Pokemon Omega Rubin

5.0 von 5 Sternen Pokemon ist Pokemon bleibt Pokemon, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Omega Rubin (Videospiel)
Wenn man mal ehrlich ist sind fast alle Pokemon Spiele gleich aufgebaut. Das kennt man und eben genau das mag man auch. Ich selber bin erst dabei seit es Pokemon auf dem Nintendo DS gab. Ich habe also die rote Version nicht gespielt. Auch habe ich weder X noch Y gespielt. Daher ist dieser Titel der erste mit der neuen Grafik. Und ich bin wirklich begeistert. Alles sieht nochmal netter aus. Die Welt ist toll gestaltet und das sammeln der Pokemon macht Spaß.
Leider hat man auf dem 3DS nur dann 3D wenn man sich im Kampf befindent. Sonst wird die 3D Funktion nicht gebraucht.
Ich persönlich nutze sie deshalb bei diesem Spiel nicht. Das spart auch Akku und man kann länger auf der Suche sein nach seltenen Exemplaren.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - ( Schwarz, Kunstleder )
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt super und steht sicher, 21. März 2015
Ich hatte für unser neues Tablet die Wahl zwischen diesem Model und einem Model, wo man durch klappen der Front die Standfunktion erreicht. Eine solche Hülle habe ich für mein betragtes Tab 2 7 Zoll und hatte da so meine Zweifel, ob diese Version mit einem deutlich schwereren Tablet die nötige Stabilität erreicht. Darum habe ich mich für diese Version hier entschieden.
Durch die Vertiefungen im Deckel steht das Tablet wirklich bombenfest. Es macht auch nichts, wenn man am Tisch wackelt. Absolut sicherer Stand.
Die Hülle passt super und es werden keine Anschlüsse verdeckt. Ebenfalls das automatische An- und Abschalten des Displays beim Zuklappen funktioniert tadellos.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Nomination Composable Classic ENGRAVED SIGNS Edelstahl und 18K-Gold (Plakette glatt) 030121
Wird angeboten von MeinTraumschmuck

5.0 von 5 Sternen Schön zum gravieren lassen, ABER..., 21. Dezember 2014
...ACHTUNG!!!

Wenn ihr euch euer Armband mal genau anschaut werdet ihr Feststellen, dass die Glieder alle in eine gewisse Richtung zeigen. Es ist sehr wichtig, dass ihr der gravierenden Person genau darauf hinweist In meinem Fall ist es nämlich so, dass ich das Hochzeitsdatum habe gravieren lassen und dies nun auf dem Kopf steht!
Ausserdem ist der Platz natürlich recht klein und deswegen kann das nicht jeder gravieren. Bei einem Datum im Stil TT.MM.JJJJ empfehle ich es in 2 Reihen, also das Jahr in der 2. Zeile gravieren zu lassen.

Ansonsten ist es bewährte Nomination Qualität. Und nach der Gravur ist es auf jeden Fall ein Unikat!

Silikon Hülle Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - Lila - P5100 PhoneNatic - 10 1 Case Cover +2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 8. November 2014
Ich habe diese Hülle geholt, damit das Tablet ein wenig besser vor meiner Tochter geschützt ist. Ausserdem rutscht es jetzt nicht mehr so leicht aus der Hand. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7