Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fabian > Rezensionen

Beiträge von Fabian
Top-Rezensenten Rang: 6.268.960

Fabian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
6x Displayschutzfolie für Polar M400 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
6x Displayschutzfolie für Polar M400 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen 6x Displayschutzfolie für Polar M400 - Displayschutz Ultra-Transparent, 15. November 2015
Preis optimal und das Aufbringen ist gut beschrieben, sie ist einfach aufzubringen . Sichtqualität trotz Folie sehr gut.
Die Folie ist passgenau für die Polar M400 zugeschnitten.

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie, 15. November 2015
Habe mir das Case bestellt, weil die Preis/ Leistung stimmte.
Produkt ist gut, passt sehr gut und die Verarbeitung ist auch in Ordnung.

OneFlow Tasche für BlackBerry Z30 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Dunkelbraun
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie, 15. November 2015
Habe mir das Case bestellt, weil die Preis/ Leistung stimmte.
Produkt ist gut, passt sehr gut und die Verarbeitung ist auch in Ordnung.

Samsung SE-218GN/RSBD externer DVD-Brenner
Samsung SE-218GN/RSBD externer DVD-Brenner
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Samsung SE-218GN/RSBD externer DVD-Brenner, 15. November 2015
Ich habe den Brenner gekauft, da mein Notebook keinen 5.25" Einschub frei hat. Er brennt topp, ist leise, und macht keine mucken oder geräusche...es gibt nichts auszusetzen !!!! Und arbeitet problemlos mit Windows 10

alfi Isolierkanne Albergo TT, Edelstahl poliert 1,0 l
alfi Isolierkanne Albergo TT, Edelstahl poliert 1,0 l

5.0 von 5 Sternen alfi Isolierkanne Albergo TT, Edelstahl poliert 1,0 l, 15. November 2015
Die Kanne ist gut handlebar und hält den Inhalt über längere Zeit gut heiß. Die Innenflasche besteht aus Edelstahl .

alfi 0093010030 Kannenreiniger cleanFix, 30 cm, Speziell geformte Mircroschaunbürste für schonende, gründliche Reinigung von Isolierkannen

5.0 von 5 Sternen alfi Kannenreiniger CleanFix 30 cm, 15. November 2015
Ich war zunächst skeptisch, da die Schaumstoffkugel und der Stiel in bezug auf Putzleistung einen zierlichen Eindruck macht. Bin aber mit ihr zufrieden.

Magic Puzzles: Endangered Species
Magic Puzzles: Endangered Species

5.0 von 5 Sternen Magic Puzzles: Endangered Species, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Magic Puzzles: Endangered Species (App)
Schönes Puzzle , gefällt mir sehr gut. Ehrlich , erfoderliche Worte sind einfach zuviel. Schöne Motive , schöne Farben .

Die Milliarden-Verschwender: Wie Beamte, Bürokraten und Behörden unsere Steuergelder zum Fenster hinauswerfen

5.0 von 5 Sternen Die Milliarden-Verschwender, 8. Februar 2015
Es ist unglaublich für welchen "schei.." die Deutschen die Kohle raushauen.Da hätte man locker einige Kindergärten und Schulen auffrischen können.Sehr zu empfehlen als kleine Nachtlektüre!

Jerry Cotton - Folge 2998: Regieanweisung für den Tod
Jerry Cotton - Folge 2998: Regieanweisung für den Tod

5.0 von 5 Sternen Jerry Cotton - Folge 2998: Regieanweisung für den Tod, 8. Februar 2015
Spannend, wie immer, sehr gut geschrieben. Durch Nutzung des Kindle verpasse ich jetz keine Folge mehr. Einfach Klasse, kann man nur weiter empfehlen.

Jerry Cotton - Folge 3002: Stopover in der Hölle
Jerry Cotton - Folge 3002: Stopover in der Hölle

5.0 von 5 Sternen Jerry Cotton - Folge 3002: Stopover in der Hölle, 8. Februar 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20