Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fabian > Rezensionen

Beiträge von Fabian
Top-Rezensenten Rang: 6.271.576

Fabian

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Toshiba SD-F08AIR-BL8 Class 10 SDHC 8GB Speicherkarte
Toshiba SD-F08AIR-BL8 Class 10 SDHC 8GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Toshiba SD-F08AIR-BL8 Class 10 SDHC 8GB Speicherkarte, 8. Februar 2015
Die Karte funktioniert nach einfacher Installation in meiner Casio Ex-Z1000 mit der passenden Android-App einfach genial. Kann ich nur weiter empfehlen.

Philips Friends of hue, LivingColors Iris, Starter Kit inklusive hue Bridge 7199661PH

5.0 von 5 Sternen Philips Friends of hue, LivingColors Iris, Starter Kit, 8. Februar 2015
Läuft prima unkompliziert und macht eine Menge Spaß. Hat man erst einmal seine Wunschfarben und Zeiten eingestellt kann man das vollautomatisch und praktisch laufen lassen. Toll, leider nur zu teuer. Gerne würde ich viel mehr Lampen dazu kaufen ...

»Dat Leben is kein Trallafitti«: Der Fenster-Rentner erklärt die Welt
»Dat Leben is kein Trallafitti«: Der Fenster-Rentner erklärt die Welt

5.0 von 5 Sternen »Dat Leben is kein Trallafitti«: Der Fenster-Rentner erklärt die Welt, 8. Februar 2015
In der Ferne ein Stück authentisches Ruhrgebiet.
Mit Genuss gelesen und wärmstens weiterempfohlen.
Ich hoffe auf weitere Fensterblicke, mir gefällt die Aussicht !

Trekstor Bundle Netzteil und Kabel 5-polig für Trekstor Datastation (x.u, y.uh und z.ul)

5.0 von 5 Sternen Datastation lebt länger als Netzteil, 8. Februar 2015
Zum Glück gibt es dieses Netzteil bei Amazon zum günstigen Preis. Als Ersatzteil ist es in der Regel mehr als doppelt so teuer. Ich habe eine Datastation und habe mitlerweile drei Netzteile und zwei sind nach ca. drei Jahren Betriebszeit defekt geworden.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Kindle für Android, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Hab die App per Zufall entdeckt und aus Neugier gleich auf's Handy geholt. Falls ich mal mein Kindle vergessen habe, kann ich jetzt problemlos meine ganzen Kindle-Bücher auf dem Handy lesen. Wenn ich Zuhause das gleiche Buch auf dem Kindle weiterlesen will, bekomm ich sogar einen Hinweis wo ich auf dem Handy mit dem Lesen aufhörte. Umgekehrt natürlich genauso. Das Handling ist Ok. Tolle Sache! Absolut zu empfehlen!!

DecalGirl Samsung Galaxy S4 Skin Design Schutz Folie mit Wallpaper Wolf Reflection

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 Skin Design Schutz Folie, 8. Februar 2015
Echt klasse Qualität, Sie lässt sich einfach anbringen, man muss nicht so sehr auf jeden möglichen Fussel achten, wie bei einer Displayschutzfolie, und sie passt mit etwas Fingerspitzengefühl perfekt auf das Handy.
Die Rückseite kann man einfach auf den Akkudeckel anbringen.

RSDM Ausweisjojo "KJ-A" für Ausweishalter Kartenhülle Ausweishülle Kartenhalter in Schwarz
Wird angeboten von Karteo

3.0 von 5 Sternen Ausweis Jojo Oval mit Schlaufenclip in schwarz, 8. Februar 2015
Habe das Teil im täglichen Einsatz (bis zu 25x täglich am Faden zu ziehen). bei mir wird der ausziehbare Faden nach kurzer Zeit fusselig ud reißt dann. Ist halt ein Verschleißteil. Fadenlänge reicht für einen ausgestreckten Arm, wenn das Teil an der Gürtelschlaufe der Hose hängt. Durchaus akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Extrem schnelle Lieferung.

Der Wert des Blutes: Kriminalroman
Der Wert des Blutes: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Der Wert des Blutes: Kriminalroman, 8. Februar 2015
Dieses Buch ist äusserst spannend ein Vampir Roman, ich konnte nicht aufhören. Würde es jedermann/jederfrau empfehlen. Und bin prinzipiell von den e-books begeistert.

Alles Auf Anfang 2014 - 2004
Alles Auf Anfang 2014 - 2004

5.0 von 5 Sternen Silbermond - Alles Auf Anfang 2014 - 2004, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles Auf Anfang 2014 - 2004 (MP3-Download)
Einfach nur Klasse. Diese Band hat viel erreicht. Klar konnte die Band da bei einem Best off nix verkehrt machen . Einfach alle Lieder drauf die Spaß machen und die Bonus DVD zeigt ein tolles Konzert.

OSRAM Halogen-Stecksockellampe G9 dimmbar Halopin Superstar / EEK D / 33 Watt - hell wie 40W / 460 Lumen / warmweiß - 2700K, 5er Pack
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Osram ECO Halogenlampe 33W/230V G9 klar, 8. Februar 2015
Hatten vorher Osram 40 Watt und durch diese ersetzt, ist kein Unterschied zu erkennen, ebenfalls schön hell und angenehm warm das Licht. Zu dem hat man noch eine leichte Ersparnis in der Stromaufnahme.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30