Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fabian > Rezensionen

Beiträge von Fabian
Top-Rezensenten Rang: 6.352.456

Fabian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung EDD-D200WEGSTD EDD-D200 universell Docking Station mit Ladefunktion für Samsung Smartphone I9300 weiß

5.0 von 5 Sternen Samsung EDD-D200WEGSTD EDD-D200 universell Docking Station mit Ladefunktion für Samsung, 15. November 2015
Ich habe die Dockingstation für mein Samsung Galaxy S3 mini gekauft
Funktioniert wunderbar - bin sehr zufrieden. Toll ist auch, dass das Handy gleich geladen wird.
Wenn man die Dockingstation nicht mehr braucht einfach zuklappen - sieht nicht nur sauber aus, hält den Innenraum auch staubfrei..

Schock
Schock

5.0 von 5 Sternen Eisbrecher - Schock, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schock (MP3-Download)
Ich finde beide Varianten absoluit gelungen . Für jeden Fan ein muß und auch wenn man alle Lieder schon hat .

SyncMate for Android
SyncMate for Android

5.0 von 5 Sternen SyncMate for Android, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: SyncMate for Android (App)
Nachdem ich die Kostenlose Apps zum Synchronisieren ausprobiert hatte und die nicht so ganz funktioniert hat wie ich wollte, habe ich mich dazu entschieden sie zu Deinstallieren.

Amazon Underground
Amazon Underground

5.0 von 5 Sternen Amazon Underground, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Diese App auf dem Smartphone zu haben ist sehr praktisch,weil man ganz einfach und schnell auf die Startseite von Amazon kommt.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Amazon Video, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Die App funktioniert auf meinem Smartphone astrein. Während man zu Hause im WLAN eingeloggt ist, ist ein ruckelfreies Ansehen von Filmen und Serien in hoher Qualität ohne Probleme möglich.

Mahjongg
Mahjongg

5.0 von 5 Sternen Mahjongg, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahjongg (App)
An sich gibt es für den Klassiker nich viel mehr zu berichten. Es Gehört in die Kategorie der Denk- und Geschicklichkeitsspiele.

Alfi Ersatz Stopfen/Verschluss und Dichtungsring für diverse Isolierkannen ab 1 Liter(siehe Produktbeschreibung)
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

5.0 von 5 Sternen Alfi Ersatz Stopfen/Verschluss und Dichtungsring für diverse Isolierkannen ab 1 Liter, 15. November 2015
Wenn man weiß welche Dichtung , bzw . welches Modell der Kanne renoviert werden soll eigentlich eine einfache Sache .

Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm)
Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm)

5.0 von 5 Sternen Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm), 15. November 2015
Die Preis Leistung ist Ok. Mann kann man es mit einem ruhigen gewissen kaufen.
Wenn ich wieder eins brauche werde ich es wieder hier kaufen!

Delock USB 2.0 Typ A Spiralkabel (bis 60 cm)
Delock USB 2.0 Typ A Spiralkabel (bis 60 cm)

5.0 von 5 Sternen Delock USB 2.0 Typ A Spiralkabel (bis 60 cm), 15. November 2015
Die Preis Leistung ist Ok. Mann kann man es mit einem ruhigen gewissen kaufen.
Wenn ich wieder eins brauche werde ich es wieder hier kaufen!

Der Prinz der Wölfe
Der Prinz der Wölfe

5.0 von 5 Sternen Der Prinz der Wölfe, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Prinz der Wölfe (Kindle Edition)
Ich finde die bücher sin spannend und auch gut geschrieben man versteht auch um was es sich in dem Buch handelt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20