summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für Karine2015 > Rezensionen

Beiträge von Karine2015
Top-Rezensenten Rang: 5.211.175

Karine2015

Seite: 1 | 2 | 3
Gefu 12355 Eierköpfer mit Salzstreuer
Gefu 12355 Eierköpfer mit Salzstreuer

5.0 von 5 Sternen Super "Eiersollbruchstellenverursacher", 11. Juni 2014
Praktischer Helfer mit Salzfach in der Kuppe.
Jedem zu empfehlen, es macht was es soll.
Das zürückschnalzen ist zwar gewöhnungsbedürftig aber trennt die Eischale besser, als einer mit einer Kugel oben drauf.

Vintage Ketten Halskette Schmuck Kette mit rotem Herz- Edelstein Engelsflügel Anhänger

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung Top!, 11. Juni 2014
Dafür dass die Kette nicht mal ganz einen Euro kostet ist die OK.
Der rote "Stein" ist bei mir locker -ich weiß nicht ob das Absicht ist?

Lieferung hat etwas gedauert, aber wie gesagt wegen dem Preis nicht weiter schlimm.

24 brands - Damen College Sporthose / Sweathose / Jogginghose - 1843, Größe:L;Farbe:Grau/Grün
Wird angeboten von 24brands, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose!, 11. Juni 2014
Sitzt gut, trotzdessen dass sie etwas zu groß ist.
Schön lässig cool!
Der Stoff innen sorgt (leider) dafür, dass ich mich statisch auflade, aber das halte ich aus.

JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XL,Deep Navy
JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XL,Deep Navy
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Etwas in zu groß bestellt, 11. Juni 2014
....aber trotzdem behalten, für den Preis nichts zu Meckern.
Für Zuhause tragen reicht es allemal aus! Die Farbe (deep navy) ist genau wie sie sein sollte. :)

WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Dunkelbraun - 40-42
WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Dunkelbraun - 40-42
Wird angeboten von WearAll

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferung, 11. Januar 2013
Habe lange drauf gewartet, Lieferung war nach dem "voraussichtlichem Liefertermin"...schade, hatte angenommen, dass der Stoff etwas dicker wäre und das Teil an sich etwas länger -LEIDER NICHT- sehr dünner Stoff und überhaupt nicht als "Langes Top" zu bezeichnen. Geht grad mal über die Hüften...

Aber abgesehen davon, finde ich das Top für den Preis in Ordnung. :-)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 11. Januar 2013
Sehr sehr sehr schöne Hose! War mir leider viel zu eng und klein, habe sie zurück geschickt.
Ich steh auf dunkle Jeans, diese hat ein sehr geile Farbe und einen angenehmen Stoff.

yuba Kfz / Auto Schwanenhals Halterung Halter für Samsung Galaxy Note II N7100 und Samsung Galaxy Note N7000

3.0 von 5 Sternen Für das Geld i.O., 11. Januar 2013
Für das Geld kann man nichts sagen, der Halter erfüllt seinen Zweck!
Am Anfang etwas verwirrend zum zusammenbauen (bei mir sind noch zwei Teile übrig geblieben!?) ...aber HEY! Es hält alles :-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 11. Januar 2013
Sehr schöne Hose, optisch sehr schlicht aber trotzdem schön. Hab sie leider zurück schicken müssen, saß in meiner Größe nicht wie es hätte sein sollen.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!, 11. Januar 2013
Ganz nett, schöner Stoff. Liegt gut auf der Haut. Hab das ganze eine Nr. größer bestellt, das Oberteil passt fast wie angegossen. Aber der Mini-String fällt im Vergleich zur Größe sehr klein aus, finde ich...

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 4. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Die Hose riecht extrem nach Farbe, habe sie noch nicht gewaschen um zu sagen wie sich der Geruch und die Farbe verhalten :)

Ich trage Hosen normalerweise in Gr. 40, diese habe ich in 42(XL) bestellt, und sitzt super, für mich leider viel zu lang ,weil ich kurze Beine habe werde sie aber kürzen lassen... Die Taschen vorne sitzen tief, finde ich persönlich super!

Weiß nicht ob das an meinem Körperbau liegt...aber das rechte Hosenbein dreht sich ständig, sodass die Naht fast vorne am Schienbein anliegt...komisch, hoffe das legt sich wenn die Hose eingetragen ist.

Nachtrag:
Hatte die Hose keine 24 Std. getragen..!!! Und die Hose ist hinten am Oberschenkel unterhalb des Po gerissen und im Schritt an der Naht leicht auseinander gegangen, billiger Stoff, habe die Hose zurück geschickt! Ich will mein Geld zurück, das ist die Hose nicht wert.

Seite: 1 | 2 | 3