Profil für Karine2015 > Rezensionen

Beiträge von Karine2015
Top-Rezensenten Rang: 5.122.639

Karine2015

Seite: 1 | 2 | 3
mobilefox® 360° KFZ Halterung Handyhalterung Auto Halterung inkl. KFZ Ladekabel Car Holder Halter für Smartphone Sony Xperia Z3 / Z3 Compact / Z2 / Z1 / Z1 Compact / Z / M2 / M / E1 / E / Style / V / L / Ultra / T / S / SP / U / J
Wird angeboten von TradeFox

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. März 2015
Sehr zufrieden, erfüllt seinen Zweck.
Habe ein Sony Xperia Z2, hält super, auch mit Handyhülle.

Das Ansaugteil hält bei mir wunderbar, seit ich es das erste mal dran gemacht (vor etwas über ein Monat) habe hält es immer noch bombenfest und bisher kein einziges Mal runter gefallen. Gerne wieder!

Damenschal Eulen Muster Schlauchschal Loop Schal Rundschal Herbst/Winter 2014 (Blau)
Wird angeboten von easy4fashion

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 30. März 2015
Schal war für eine Freundin.
Hat sich gefreut
Preis,- Leistung sehr gut! Qualität ist auch zufriedenstellend!

Das nächste Mal wird es einer ohne Eule :)

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Die letzten Tage von Rabbit Hayes

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung., 30. März 2015
Habe etwas neues zum Lesen gesucht und bin auf dieses Buch gestoßen.
Die Rezensionen waren nicht schlecht, also entschied ich mich es zu kaufen.

Pluspunkte gibt's, für's rüberbringen des Zusammenhalts der Familie, das Buch
ist SEHR EMOTIONAL (hatte mehrmals Pipi in den Augen) und man kann es tatsächlich
fast nicht aus der Hand legen, weil man wissen möchte, wie es weiter geht. Hatte das Buch weniger als in einem Tag durch.

"Humorvoll"...naja das kann ich auf keinen Fall unterstreichen, ich musste nie lachen
geschweige denn schmunzeln...die Stellen, die als "humorvoll" beschrieben werden könnten,
sind nur langweilig und lahm...oder ich bin einfach nicht alt genug um sowas "wieder" lustig zu finden.
"Zweideutige Witze" oder "Beleidigungen/Beschimpfungen" waren so schlecht, dass ich mich für die Autorin geschämt habe,
ob das in der Übersetzung nicht so rüber kommt, wie es soll, weiß ich nicht. Deshalb bin ich von dem Buch enttäuscht.
Was den Charakter der 12-jährigen Tochter angeht, finde ich, wird sie viel zu erwachsen rüber gebracht,
das passt nicht..ist aber natürlich Ansichtssache.

Im Großen und Ganzen, ist das Buch nicht schlecht! Was den Witz angeht, bin ich enttäuscht...klar es geht um Krebs,
nichts witziges im Prinzip, aber ich finde, wenn das Buch auch als "humorvoll" betitelt wird, sollte es auch das erfüllen.
Das merkt man wie schnell und unvorbereitet so eine Diagnose trifft und man einfach machtlos ist und nichts dagegen
tun kann...

Marco Tozzi TREND Stiletto Stiefelette petrol Gr. 37
Marco Tozzi TREND Stiletto Stiefelette petrol Gr. 37
Wird angeboten von HELLER-SHOES

4.0 von 5 Sternen Super tolle Schuhe, 11. Juni 2014
Schöne Farbe!
Super Form -mir leider etwas zu groß gewesen. Habe sie dennoch behalten und auch schon getragen, Die Höhe macht mir noch etwas zu schaffen, aber das ist das kleinste Problem :-)

Lustige Postkarte - Jesus hat viele Anhänger
Lustige Postkarte - Jesus hat viele Anhänger

5.0 von 5 Sternen Super Gag!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lustige Postkarte - Jesus hat viele Anhänger
Lustige Postkarte, vor allem wenn man Menschen kennt die so etwas sehr ernst nehmen...
Habe die Karte einem Gegner solcher Fanclubs geschenkt - war sehr sehr sehr amüsant :D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Juni 2014
Habe den Männer-Ring als auch den Frauen-Ring bestellt.
Gute Verarbeitung -sieht gar nicht nach Billigzeug aus.

Im Paket war noch ein Säckchen mit einer Kette dabei.
Für "fast geschenkt" war ich sehr überrascht!
Tragen die Ringe seit ein paar Monaten, bis jetzt keine "Verfärbungen" oder änliches. Alles tip top! Gerne wieder!

Converse All Star Converse All Star Converse Allstar Geschenkset 2er Pack Socken Medium, Dunkelblau
Wird angeboten von Base

3.0 von 5 Sternen Sehr süß, 11. Juni 2014
Sehr süße Baby-Söckchen für ein Neugeborenes. Die Qualität des Stoffes war so lala, aber sah top aus!
Würden die Babys bloß nicht so schnell wachsen...

Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge, S5, S5 Active, S5 mini, S4, S4 Active, S3, S2, S5 mini, S4 mini, S3 mini / i9295 i9505 i9500 i9300 Autoladekabel (12V / 24V, 1000mA)

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu sagen., 11. Juni 2014
Alles wunderbar. Passt in meinen Zigarettenanzünder, als auch in mein S2.
Macht was es soll und das nicht schlecht.
Das Kabel ist etwas kurz -was ich aber nicht schlimm finde. Beim Fahren sollte man nicht mit dem Handy rumwerkeln ;-)
Habe es seit ca. 1 Woche im Betrieb -bis jetzt nichts negatives aufgefallen.

Yoga - Matte - HARMONY 180 cm x 60 cm x 1.5 cm Yogamatte, Farbe:blau
Yoga - Matte - HARMONY 180 cm x 60 cm x 1.5 cm Yogamatte, Farbe:blau
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - Wunderbar, 11. Juni 2014
Sehr weiche Matte, wird bei uns allerdings nicht für Yoga benutzt sondern für Fitness.
Wirklich angenehmes Material. Ich bin zufrieden mit allem; Preis, Lieferung und Qualität.

Indra Braun Handgemachtes Notizbuch aus Leder, Seiten aus 100% Baumwolle, inklusive Geschenktasche a (9cm x 13cm) ArtNr 05360
Wird angeboten von CentralCrafts DE

4.0 von 5 Sternen Top verarbeitung!, 11. Juni 2014
...leider gilt immer noch der Satz; "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Ich habe nicht gelesen und war somit über die Größe des Büchleins überrascht,
leider eignete sich das Format nicht für mein Vorhaben, habe es zurück geschickt.
Schade werde mir wohl ein größeres bestellen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3