Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marathon > Rezensionen

Beiträge von Marathon

Marathon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
You Can Leave Your Hat On
You Can Leave Your Hat On

5.0 von 5 Sternen Top Song, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: You Can Leave Your Hat On (MP3-Download)
Ich kann mich nur der Rezension anschließen das es eigentlich albern ist einen Song zu Rezensieren, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)

Jako Turtleneck Skinbalance, Schwarz, M, 6953
Jako Turtleneck Skinbalance, Schwarz, M, 6953

4.0 von 5 Sternen Shirt, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jako Turtleneck Skinbalance (Sports Apparel)
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, auch nach mehrmaligen Waschen hält das Shirt die Form und Farbe, kann ich weiterempfehlen.

Schenk mir Dein Herz (Album Version)
Schenk mir Dein Herz (Album Version)

4.0 von 5 Sternen Top Fasnachts-Hit, 27. Februar 2015
Die Gruppe Höhner hat mit dem Lied Schenk mir dein Herz einen guten Karnevalshit Geschrieben,Der in der Faschingzeit im Radiosender rauf und runter Gespielt wird.

Gore Running Wear Damen Jacke Air 2.0 Active Shell, waterfall blue, 42, JWAIRL520010

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 27. Februar 2015
Leider musste ich die Jacke zurücksenden da sie zu klein ausgefallen ist, schade das sie nicht mehr eine Nr. größer vorrätig war den sie machte auf mich einen sehr guten Eindruck.

InnooTech 30er Bunte LED Innen Lichterkette Batteriebetrieben 3 Meter
InnooTech 30er Bunte LED Innen Lichterkette Batteriebetrieben 3 Meter

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 27. Februar 2015
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Lichterkette ist leicht und schön bunt. Habe sie über Fasnacht als Deko eingesetzt und bin voll und ganz zufrieden.

MOUNTY® TV Wandhalterung, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, bis 65 Zoll, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Gute Verarbeitung, erfordert allerdings exaktes Bohren der Löcher, da Ausrichtung schwierig weil es keine vertikalen Längs-löcher gibt. Prei-Leistung passt deshalb gibt es auch eine Kaufempfehlung

Gymnastikschuhe für Kinder und Erwachsene (Farbe / Größe: 02 schwarz - 45)
Gymnastikschuhe für Kinder und Erwachsene (Farbe / Größe: 02 schwarz - 45)
Wird angeboten von kids-walk

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Die Schuhe sind einfach die Besten zum Tanzen. Man spürt sie kaum, also man meint man tanzt barfuß.
Sehr strapazierfähig, da sie aus Leder sind.
Einfach perfekt. Preis-Leistung ist Gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Genau wie beschrieben,die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Rubie's 3 887157 L - Superman Man of Steel Deluxe Erwachsene Kostüm, Größe L
Rubie's 3 887157 L - Superman Man of Steel Deluxe Erwachsene Kostüm, Größe L
Wird angeboten von Mega Fancy Dress

4.0 von 5 Sternen Gute Quallität, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Of Steel Superman Kostüm (Textilien)
Genau wie beschrieben,das Kostüm erfüllt seinen Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

NEU Flügel Engel mit Federn, ca. 50 x 50 cm, weiß
NEU Flügel Engel mit Federn, ca. 50 x 50 cm, weiß
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Gute Quallität, 9. Oktober 2014
Genau wie beschrieben,die Flügel erfüllen ihren Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7