Profil für Marathon > Rezensionen

Beiträge von Marathon

Marathon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 100KG, 26-52 Zoll, max VESA 400x400 mm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Gute Verarbeitung, erfordert allerdings exaktes Bohren der Löcher, da Ausrichtung schwierig weil es keine vertikalen Längs-löcher gibt. Prei-Leistung passt deshalb gibt es auch eine Kaufempfehlung

BECK GYM-SCHUH, schwarz,45
BECK GYM-SCHUH, schwarz,45

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
Die Schuhe sind einfach die Besten zum Tanzen. Man spürt sie kaum, also man meint man tanzt barfuß.
Sehr strapazierfähig, da sie aus Leder sind.
Einfach perfekt. Preis-Leistung ist Gut.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC Desire 300 Tasche pink
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC Desire 300 Tasche pink

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Genau wie beschrieben,die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Rubie's 3 887157 L - Superman Man of Steel Deluxe Erwachsene Kostüm, Größe L
Rubie's 3 887157 L - Superman Man of Steel Deluxe Erwachsene Kostüm, Größe L
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Gute Quallität, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Man Of Steel Superman Kostüm (Textilien)
Genau wie beschrieben,das Kostüm erfüllt seinen Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

NEU Flügel Engel mit Federn, ca. 50 x 50 cm, weiß
NEU Flügel Engel mit Federn, ca. 50 x 50 cm, weiß
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Gute Quallität, 9. Oktober 2014
Genau wie beschrieben,die Flügel erfüllen ihren Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Xbox 360 Wireless Controller Camouflage Limited Edition
Xbox 360 Wireless Controller Camouflage Limited Edition
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Genau wie beschrieben,der Controller erfüllt seinen Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

KnorrPrandell 6619150 Marabufedern, 10 cm, rot
KnorrPrandell 6619150 Marabufedern, 10 cm, rot
Wird angeboten von bqconnections

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Genau wie beschrieben,die Federn erfüllen ihren Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Wentronic 95476 Cat6 Netzwerkkabel S/FTP (2x RJ45 Stecker, PIMF doppelt geschirmt) orange
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Oktober 2014
Genau wie beschrieben,das Kabel erfüllt seinen Zweck, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis ist Ok, deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung für dieses Produkt.

JAMMYLIZARD | ROT Ledertasche Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 mit Ständerfunktion und Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 9. Oktober 2014
Leider bin ich mit diesem Produkt nicht zufrieden da es mit dem Magnetverschluss mein Display am Handy zerkratz. Deshalb gibt es von mir auch keine Kaufempfehlung.

Motiv-Briefumschläge WEIHNACHTSBRIEF 10 DIN LANG (110x220 mm) Briefumschläge ohne Fenster, Selbstklebend mit Abziehstreifen
Wird angeboten von Paper-Media

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Oktober 2014
Ich würde die Umschläge immer wieder bestellen. Sie sind von guter Qualität und erfüllen meine Ansprüche voll und ganz.
Absolut empfehlenswert. Preis-Leistung passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7