Profil für Steffi > Rezensionen

Türtapete Leuchtturm mit Pier TT150 90x200cm Tapete Strand Leuchtturm Natur
Türtapete Leuchtturm mit Pier TT150 90x200cm Tapete Strand Leuchtturm Natur
Wird angeboten von wandmotiv24

4.0 von 5 Sternen Gute Bildqualität, 28. Dezember 2014
Türposter ist sehr gut gedruckt, ist beim Beschenkten super gut angekommen.
Unsere Tür ist etwas kleiner, also müssen wir das Poster noch etwas zuschneiden. Da wir es noch nicht angebracht haben, kann ich dazu noch nichts sagen - Korrektur bzw. Ergänzung zur Klebekraft / Wirkung an der Tür folgen dann evtl. noch!
Bisher ist jedenfalls alles gut!

[Golden Tulip®]Faltbare Transportbox Hundebox Hundetransportbox Box Maroon 3 Größe (L-120172)

5.0 von 5 Sternen Top Hundebox, 23. Dezember 2014
Die Box habe ich gekauft um meine Hündin im Auto sicher transportieren zu können.
Dabei wollte ich Platz sparen, eine leichte Handhabung und vor allem wollte ich eine gute Gelegenheit haben, meinen Hund in der Wohnung an die Box gewöhnen zu können, ohne mir ein "Monstrum" ins Wohnzimmer zu stellen. Eingewöhnung klappte auch sehr gut, meine Hündin schläft auch in der Box.

Folgende Punkte sind ausschlaggebend für meine Bewertung:
1) Stabile Konstruktion, ordentlich vernäht, hierfür schon mal den ersten Stern.
2) platzsparend zusammenklappbar, den Dreh hat man auch schnell raus. Dafür den zweiten Stern.
3) Dank Schnappverschlüssen und Tragegriff super zu transportieren (zusammengeklappt). Stern Nr. 3.
4) Zwei der Netzfenster können geöffnet werden, alle Fenster können abgedunkelt werden. Stern Nr. 4.
5) Praktische Taschen & Einlegeboden runden das Bild ab - Stern Nr. 5.

Alles in allem: sehr empfehlenswert.

JJC Multi Memory Card Case MC-SD8 Speicherkarten Schutzbox für 8 Stück SDHC Cards - extreme Wasserdicht und Stoßfest Box Safe Tasche Etui Aufbewahrungsbox Hülle
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 23. Dezember 2014
Das MC Case überzeut mit stabiler Konstruktion und fest schließendem Schnapp-Verschluss. Die Karten sind darin auf den ersten Blick super geschützt, schwer vorstellbar, dass Staub oder Wasser in das Case eindringen können. Getestet habe ich dies aber noch nicht - bleibt also abzuwarten, ob das Case hält was es verspricht. Ich lege es jedoch nicht darauf an.
Entgegen mancher Meinungen bekommt man das Case auch immer problemlos auf - mit minimalem Kraftaufwand auch für zarte Frauenhände kein Problem.
Einziger Minuspunkt in meinen Augen: Die Aussparungen für die Karten sind sehr eng. Manche Karten liegen nicht auf Anhieb optimal in der Fassung. Das Futtermaterial ist relativ fest und lässt wenig Justierung zu. Gut, weil dadurch die Karten nicht verrutschen - schlecht, weil man sie dadurch auch manchmal schwer "richtig" rein bekommt. Ein weicheres Material wäre vielleicht von Vorteil. Es ist mir jedoch noch nie passiert, dass die Karten beim Öffnen des Case "herausfallen", so wie manch anderer das beschrieben hat.
Fazit; wer sich beim Einlegen etwas mehr Mühe gibt, der hat auch beim Öffnen keine Probleme.

4 von 5 Sternen!

Walimex 5-in-1 Faltreflektor Set (107 cm) wavy gold/silber/weiß/schwarz/transparent

5.0 von 5 Sternen super Ergänzung, 23. Dezember 2014
Habe mir das Reflektorset hauptsächlich für Portraitaufnahmen gekauft. Hat seinen Job bisher sehr gut gemacht.
Die Verarbeitung ist sehr gut, alles sitzt straff, aber nicht zu eng. 5 Punkte.

Emtec EKMMD8GL105 Looney Tunes Daffy Duck 8GB Speicherstick USB 2.0
Emtec EKMMD8GL105 Looney Tunes Daffy Duck 8GB Speicherstick USB 2.0
Wird angeboten von Zwergenkluft GmbH

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 23. Dezember 2014
Mein Duffy Duck funktioniert einwandfrei - noch nie ein Problem gehabt.
Einzig den Preis finde ich leicht übertrieben, 1 Stern Abzug dafür.

Warrior Cats: I, Band 1-6 mit exklusivem Short-Adventure (Gulliver)
Warrior Cats: I, Band 1-6 mit exklusivem Short-Adventure (Gulliver)
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Mitreißende Story - nicht nur was für Teenies!, 23. Dezember 2014
Hauskater Sammy geht es prima - aber er träumt davon, mal eine echte Maus zu fangen. Nachdem er im Wald auf Katzen eines Wald-Clans trifft, schließt er sich ihnen an und lässt sein Hauskätzchen-Dasein hinter sich, um sich in ein von nun an arbeitsreiches und spannendes Leben in der Wildnis zu stürzen.

Eine Geschichte, die für Kinder geschrieben wurde, aber auch Erwachsene in ihren Bann zieht. Einmal angefangen, kann man kaum noch aufhören. Man taucht ein in die Welt des Donnerclans, fiebert mit Sammy, der im Clan den Namen Feuerpfote bekommt, und seinen Kameraden mit und kann sich dank der ausführlichen Schilderungen alles ganz genau vorstellen. Im Kopf entwickelt sich ein einzigartiger Film, dessen Ende man nicht herbeisehnt.

Mich hat die Reihe komplett überzeugt - 5 Sternchen also!
Absolut empfehlenswert für alle Abenteuerer, Tierfreunde und Menschen mit etwas Phantasie!

Kleiner Wehrmutstropfen: leider gibt es die Folgebände noch nicht im praktischen Schuber. Zumindest nicht in deutscher Sprache...

Wise Guys - Live im Capitol
Wise Guys - Live im Capitol
DVD ~ Wise Guys

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung für Fans und solche die es werden wollen, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wise Guys - Live im Capitol (DVD)
Ich gehe seit dem Album Klartext regelmäßig zu Wise Guys Konzerten, habe (fast) alle CDs und auch die vorherige DVD. Diese DVD habe ich hauptsächlich als Geschenk gekauft, aber natürlich musste ich selbst vorher reinschauen. Hier wird allen Fans etwas geboten: es sind Auftritte mit Clemens dabei, der die Band auf eigenen Wunsch verlassen hat. Einige sagen vielleicht, es sind zu wenig Clemens-Songs drauf und sie hätten sich zum Abschied etwas mehr von ihm erhofft. Aber mal ganz ehrlich: das ist ja keine Clemens-DVD sondern eine Wise Guys-DVD. Es sind einige Interviews mit dabei, bei denen die Geschichte der Band und damit natürlich auch sein Ausstieg angesprochen wird. Für Nicht-Fans (oder zukünftige) ist hier sehr anschaulich der bisherige Weg inkl. Erfolgsboom erklärt. Man bekommt Eindrücke aus dem Privatleben, den Studioaufnahmen, der Konzertvorbereitung etc. Natürlich wird auch "der Neue" (der ja schon lange kein Neuer mehr ist, sondern sich als Bandmitglied inzwischen voll etabliert hat) Nils Olfert vorgestellt.
Zustäzliches Feature auf der DVD ist ein Quiz über die Band, bei dem Fans ihr Wissen über die Band testen können. Witziger Zeitvertreib!

Für mich und alle, die gern ein bisschen Wise-Guys-Konzert-Feeling im Wohnzimmer haben: Daumen hoch!