Profil für Kleinmann > Rezensionen

Beiträge von Kleinmann
Top-Rezensenten Rang: 4.253.716

Kleinmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
iTALKonline PowerPlus SCHWARZ Kompaktes Design Kleine BULLET USB KFZ Ladegerät Adapter für Alcatel One Touch Pop C3

4.0 von 5 Sternen dem Zweck entsprechend, 1. August 2014
Dieser seinen Zweck entsprechende Artikel ist bisher OK. Was soll man aber weiter sagen, ich habe es gebraucht und gekauft-

Handy Tasche Fliptasche Flip Book Etui Hülle Case Leder schwarz / blau - Carbon Design book7-3 für Samsung Galaxy Trend Lite S7390 / Galaxy S Duos 2 S7582 / Galaxy Trend Plus S7580 / Alcatel One Touch Pop C3 / Alcatel One Touch Pop S3 / Nokia Lumia 525
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen billig, 3. Juli 2014
- Billig, das ist das richtige Wort. Eine richtige Handyfalle. Wenn man die Tasche öffnet rutscht mir auch schon das Handy entgegen und wenn man nicht aufpaßt, liegt es auf dem Boden. Meine Scheckkarte ist mir auch zu schade für diese glatten Fächer.
+ Gut ist, es kam schnell.

Für den der es veräußert hat könnte man alle Punkte für das schnelle Versenden geben.
Aber ich beurteile ja hier das Produkt für zukünftige Käufer aus meiner Erfahrung mit dem Artikel.

4.0 von 5 Sternen preiswert mit allem was nötig ist, 27. Juni 2014
Alcatel One Touch Pop C3 4033D Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1,3GHz, Dual-Core, 512MB RAM, 4GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.2) bluish blackIch habe dringend ein Smartphone mit Dual-Sim gebraucht. Nach langen Suchen hab ich mir dann das Alcatel pop c3 bestellt. 4Zoll ist genau meine Größe und sonst hat es auch alles was man braucht. Es funktioniert flüssig die Lautstärke ist bei den Anwendungen im Gegensatz zu meinem Huawei y300 auch sehr gut. Ich war etwas skeptisch weil das C3 nur eine 3,2mp- Kamera hat, aber die Qualität ist bei den Fotos und Videos besser als bei der 5mp-Kamera der Huawei y300. Nur bei den vorinstallierten Apps sollte man vorsichtig sein. Linkedin heist da eine. Probiert sie auf keinen Fall aus. Ich habe es getan und schon bekamen alle meine Emailkontakte Emails von Linkedin und das von meiner Emailadresse. Das ist blöde wenn man den Freunden und Verwandten klarmachen muß das ich diese Emails nicht verschickt habe. Ich habe zwar alles was mit dieser App zu tun hat abgemeldet aber trotz Abmeldebestätigung geht der Emailverkehr munter weiter. Dafür einen Punkt Abzug.
Sonst funktioniert alles auf dem C3 wunderbar. Eine klare Kaufempfehlung aber Vorsicht!!!

PS: Nach einem Monat Gebrauch haben sich alle positiven Merkmale besätigt. Das Negative (LINKEDIN.app) ist Vergangenheit. Ich habe mich an die anderen Schwächen gewöhnt. Da ich keine Rückkamera habe drehe ich das Smartphone beim Skypen um und habe so eine 3,2mp-Auflösung. Videos mit diesem Gerät sind bei Tageslicht Klasse.

Elta 2956 Stereo-Plattenspieler (40 Watt PMPO Lautsprecher, AUX-Ausgang) silber
Elta 2956 Stereo-Plattenspieler (40 Watt PMPO Lautsprecher, AUX-Ausgang) silber

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 27. März 2014
Die Geschwindigkeit stimmt nicht und es leiert sich was dahin. Der Ton ist kratzig. Ich habe mir einen für 10€ gekauft und diesen hier ausgesondert.

Bvlgari Blv II, femme/woman, Eau de Parfum, 75 ml
Bvlgari Blv II, femme/woman, Eau de Parfum, 75 ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

4.0 von 5 Sternen gut, 18. März 2014
eine sehr gutes teil mit viele nützliche funktionen. ich habe sie auf meinem smartphone und auch auf meinen tablet gebracht.

SUPERSOFT Microfaser Mikrofaser Decke Kuscheldecke hell NATUR ecru 150x200 cm Tagesdecke Wohndecke
Wird angeboten von Skippy`s

4.0 von 5 Sternen gut, 18. März 2014

Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von druckerexperten

Der Graf von Monte Christo
Der Graf von Monte Christo

4.0 von 5 Sternen gut, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Graf von Monte Christo (Kindle Edition)

Gefährliche Geliebte
Gefährliche Geliebte
von Haruki Murakami

4.0 von 5 Sternen gut, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Geliebte (Taschenbuch)

Sagen des klassischen Altertums
Sagen des klassischen Altertums