Profil für Sebastian Reuther > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Reuther

Sebastian Reuther

Seite: 1 | 2
RAVPower® 24W 4.8A Dual USB Ladegerät Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Ladegerät, 1. April 2015
Bin an sich begeistert von diesem Ladegerät! Besitze die Version mit 2 USB-Steckplätzen! Mein iPhone 5s lädt wunderbar auf. Die Geschwindigkeit möchte ich sogar für einen Ticken schneller halten als die, des Original Apple-Ladegeräts, kann mich aber auch täuschen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt!

Künstliche Quallen für Aquarium Ornament - Blue
Künstliche Quallen für Aquarium Ornament - Blue
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Optisch ein richtiger Hinkucker!, 5. März 2014
Die Qualle sieht im Aquarium echt toll aus!
Aufgefallen war sie mir im Aquaristikgeschäft, wo sie mir allerdings viel zu teuer war!
Hier bei dem Preis habe ich sofort zugegriffen!

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter(300 Mbit/s, WPS, Windows 8.1/8/Vista/7/XP)[Amazon frustfreie Verpackung] weiß

5.0 von 5 Sternen Top-W-LAN Stick, 5. März 2014
Dieser W-LAN Stick ersetzt am PC meiner Schwester die (nicht) integrierte W-LAN-fähige Netzwerkkarte! Es funktioniert wunderbar und die Installation ist selbsterklärend!

Top Produkt zu Top Preis!

Klare Kaufempfehlung!

Tangle Teezer Salon Elite Pink Fizz
Tangle Teezer Salon Elite Pink Fizz

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für jede Frau, 5. März 2014
Diese spezielle Bürste ist ein Traum!
Meine Freundin verwendet sie täglich und ist von Anfang an begeistert!
Der Preis lohnt sich also!

Kaufempfehlung!

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (SCHWARZ / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

1.0 von 5 Sternen 1 Stern, weil 0 Sterne nicht geht..., 5. März 2014
Der Staubschutz passt leider Vorne und Hinten nicht! Steckt man ihn in die Ladebuchse, reicht er nicht bis zum Kopfhöreranschluss und umgekehrt! Hier ist man besser beraten, wenn man zu den Einzel-Lösungen greift! Mir war das allerdings dann zu doof, weil ich die kleinen "Stöpsel" mit Garantie verlieren würde!

iGard® iPhone 5/5S Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schwarz Transparent Schutzhülle Hülle
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Super dünn, so dünn dass man(n) sie kaum bemerkt!, 5. März 2014
Die Hülle passt wie angegossen! Genau so habe ich mir das vorgestellt! Ich bin ein Freund von Hüllen, die man an sich nicht sonderlich merkt und die das Smartphone nicht "dick" machen!
Was ich besonders herausheben möchte: Erst wurde mir eine defekte Hülle geliefert, an der eine kleine Ecke herausgebrochen war! Nach kurzer Kontaktaufnahme zum Verkäufer wurde mir anstandslos eine neue Hülle geschickt! Super Service, was heutzutage nicht überall selbstverständlich ist!
Ein Stern abzug gibts dafür, dass die Hülle meiner Meinung nach zu leicht verkratzt! Bereits nach kurzer Zeit sieht man erste Kratzer! Und für alle die jetzt denken, dass das an der Handhabung des Anwenders liegt, der täuscht sich! Aufgrund der Tatsache, dass mir bewusst ist, was so ein iPhone 5S kostet, gehe ich (wie mit allen meinen Sachen) damit um wie mit einem rohen Ei!

Trotzdem möchte ich die Hülle als klare Kaufempfehlung auszeichnen!

Opal 0491140009 Dyckhoff Saunakilt, Damen 70 x 140 cm, 009, weiß
Opal 0491140009 Dyckhoff Saunakilt, Damen 70 x 140 cm, 009, weiß

5.0 von 5 Sternen schönes, top verarbeitetes Saunatuch, 5. März 2014
Das Saunatuch passt perfekt, deckt alles ab was es abdecken soll und sieht dazu noch wirklich gut aus!
Preis für die angebotene Qualität auch top!

Glasklare Kaufempfehlung!

DKaren-Nachtwäsche Damen Bademantel DIANA lang (XS - 2XL) (S, Koralle)
DKaren-Nachtwäsche Damen Bademantel DIANA lang (XS - 2XL) (S, Koralle)
Wird angeboten von Dkaren - Germany

5.0 von 5 Sternen Toller Wohlfühlmantel, 5. März 2014
Eines der Weihnachtsgeschenke für meine Freundin.
Kam sehr gut an und passt perfekt! Sie trägt ihn bei jeder Gelegenheit und ich bin auch der Meinung dass der Mantel optisch echt richtig was her macht! Er ist "kuschelweich" und die Farbe sieht auch genau so aus wie auf den Bildern!

Kaufempfehlung!

Bruno Banani Herren-Armbanduhr XL Brix Gents Analog Leder BR21001
Bruno Banani Herren-Armbanduhr XL Brix Gents Analog Leder BR21001

5.0 von 5 Sternen Edle Herrenuhr, 5. März 2014
Ich bin rein zufällig auf diese Uhr gestoßen, die im Rahmen einer Outlet-Aktion für 30 Euro verkauft wurde!
Optisch hatte es mir die Uhr relativ leicht gemacht und dann noch dieser unglaubliche Preis!
Die Uhr kam gut verpackt bei mir an und ich bin nach wie vor begeistert! Gut verarbeitet, lediglich das Lederband ist anfangs etwas störrisch, aber das ist ja meistens so!

Ich kann die Uhr gut und gerne weiterempfehlen!

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Top, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
Ich habe das Spiel bestellt, weil meine Kumpels und ich wieder zusammen lokal bei mir im Wohnzimmer "ballern" wollten!
Die ganzen Nachfolger der Call of Duty Reihe haben das leider nicht mehr drauf :-/

Versand schnell und gut verpackt!

Keine Probleme

Seite: 1 | 2