Profil für Supergrobie > Rezensionen

Beiträge von Supergrobie
Top-Rezensenten Rang: 1.185.476

Supergrobie (Aachen)

Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
Digitale Fotopraxis Panoramafotografie (Galileo Design)
von Thomas Bredenfeld

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben! Sehr umfassend!, 4. März 2013
Das Buch hat mit den Einstieg sehr erleichtert. Es umfasst alle notwendigen Themenbereiche die nötig sind um auf anhieb gute Panoramen erstellen zu können.

Walimex Gewindeadapter 1/4 Zoll auf 3/8 Zoll
Walimex Gewindeadapter 1/4 Zoll auf 3/8 Zoll
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 14. Februar 2013
Adapter ist wie erwartet. Etwas länger als auf dem Bild! Über die Haltbarkeit kann ich erst in ein paar Wochen berichten.

Replay Damen Pullover, W3064 .000.20672, Gr. 36 (S), Rot (crismon red 553)
Replay Damen Pullover, W3064 .000.20672, Gr. 36 (S), Rot (crismon red 553)
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Replay nicht würdig, 30. November 2012
Ich habe den Pullover bei den Cybertagen gekauft. Leider entspricht er nicht den Erwartungen die ich an ein Markenprodukt habe. Er war sehr dünn und sehr fest bis hart von der Materialanmutung. ob er nach der ersten Wäsche etwas angenehmer zu tragen wäre kann ich nicht sagen da ich Ihn zurück geschickt habe. Alles in allem auch für den auf weniger als die Hälfte reduzierten Preis nicht akzeptabel.

Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 7. Juni 2009
Nutze Sie nun seit mehreren Wochen und hatte bisher keinen einziegen Ausfall! Kann die Devolo Dlan Adapter uneingeschränkt weiterempfehlen. Installation und Funktionalität Top und sehr einfach.
Einzig die mitgelieferte Anleitung in Papierform ist durch die Bildchen-Form wohl eher was für den Kindergarten.
Leider wird dort nur auf die Standardkonfiguration eingegangen. Auch verschiedene Lösungs oder Konfigurationswege für nicht Computerverbindungen (IPTV) sucht man vergeblich. Benötigt man aber eigentlich auch nicht weil alles ohne großen Aufwand funktioniert.
Ich würde sie wieder kaufen!