Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tommy > Rezensionen

Beiträge von Tommy

Tommy (Sankt Augustin)

Philips Hue Wireless Dimming Schalter, komfortabel dimmen ohne Installation, Standard Verpackung 8718696506943

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut!, 25. Februar 2016
Einfache Einbindung in das vorhandene Hue System. Zusammen mit der App 'all 4 hue' in der Pro-Version macht das ganze noch mehr Spaß! Ich bin sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse Case für 9.5mm 7mm 2.5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel, werkzuglose Installation von HDD
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse mit Ein/Aus Schalter!!!, 25. Februar 2016
Ich habe schon zwei Stück davon und kann ich kann es nur weiterempfehlen! Die Festplatte lässt sich einfach ohne Werkzeuge einsetzen und einbauen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

IQ Puzzle Lampe Grösse L Set 30 Puzzleteile ca. 35cm im Durchmesser
IQ Puzzle Lampe Grösse L Set 30 Puzzleteile ca. 35cm im Durchmesser
Wird angeboten von Erika´s Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht für den Preis!!!, 22. Oktober 2015
Länge:: 2:59 Minuten

IQ Puzzle Lampe Größe L (ca. 35cm im Durchmesser) am 28 Januar 2015 gekauft. Super-Preis-Leistungsverhältnis = Kaufempfehlung!
Das Video zeigt die Puzzle Lampe zusammen mit Philips HUE LED.

Lights and Energy by Kankel ® Schnellladegerät 2 Ampere Power Netzteil 2A Highspeed Ladegerät 2000mA für Samsung / BlackBerry / Huawei / LG / Motorola / Nokia / Sony / Wiko / Caterpillar Handy Kompatibilitätsliste siehe Beschreibung / Schnell Ladegerät by OTB
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Raspberry Pi B+., 4. Oktober 2014
Das Netzteil erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung von mir! Dieses Netzteil nutze ich mit meinem Raspberry Pi B+.

Audio-Video-Kabel für Raspberry Pi 3, 2 Modell B / B+ mit 4 poligem Klinkenstecker 1,5 m
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen Das kabel funktioniert einwandfrei!, 4. Oktober 2014
Das Kabel macht einen ordentlichen Eindruck zu dem Preis und der Ton kommt sauber rüber, was will mann mehr ?!

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit Zubehör Fach - Grösse: bis 29,5 cm (11,6) für max. Abmessungen von 295 x 215 mm
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Passt für Lenovo s205, 8. Dezember 2012